SCR Altach - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Europaklassespieler

"Hiden spielt leider keiner bei Altach" :clap:

da kann man nur sagen leider :p

Ist es nicht schön wie langjährige Rapidler verarscht werden sobald sie nicht mehr bei uns spielen.

Und am 12.04. schrei ma dann auch bitte alle "Martin Oaschloch" wenn die Aufstellung von Kärnten durchgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Schwere Partie, aber sicher schaffbar. Ich tippe auf einen 1:0-Auswärtssieg durch ein Bazina-Tor und drei Tage später packen wir Ried zu Hause auch noch.

Die Mannschaft stellt sich nach dem gestrigen Spiel selbst auf.

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht schön wie langjährige Rapidler verarscht werden sobald sie nicht mehr bei uns spielen.

Und am 12.04. schrei ma dann auch bitte alle "Martin Oaschloch" wenn die Aufstellung von Kärnten durchgegeben wird.

Danke. Du ersparst mir die schreibarbeit

@Topic:

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen - Harding

Hofmann - Bazina - Kavlak

Hoffer

Würde ein wenig defensiver beginnen. In Altach muss sicher ordentlich gekämpft werden. Zur Not kann man immer noch offensiver werden. Bei zwei DM's kann auch Mika bei Angriffen ein wenig aufrücken und eventuell einen guten Pass anbringen. Hat er ja schon ein paarmal gezeigt, dass er das kann. In Minute 60 muss dann Korkmaz kommen und ihnen den Rest geben

Tipp: 1:2 + Tabellenführung

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

versteh nicht wieso einige von einem absoluten-muss sieg sprechen - ohne jetzt auf statistiken zurückzugreifen kann ich mich nicht erinnern wann wir das letzte mal 2 auswärtspartien hintereinander gewinnen konnten := .

Mal abgesehen davon wie die anderen da vorne spielen - Wenn man mit 1 Punkt wieder zurück nach Wien fahren würde wär das sicherlich kein Weltuntergang.

Wichtig ist dass daheim reihenweise die 3er für uns fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ist es nicht schön wie langjährige Rapidler verarscht werden sobald sie nicht mehr bei uns spielen.

Und am 12.04. schrei ma dann auch bitte alle "Martin Oaschloch" wenn die Aufstellung von Kärnten durchgegeben wird.

Ne man wird warscheinlich danke schreien... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteh nicht wieso einige von einem absoluten-muss sieg sprechen - ohne jetzt auf statistiken zurückzugreifen kann ich mich nicht erinnern wann wir das letzte mal 2 auswärtspartien hintereinander gewinnen konnten := .

Mal abgesehen davon wie die anderen da vorne spielen - Wenn man mit 1 Punkt wieder zurück nach Wien fahren würde wär das sicherlich kein Weltuntergang.

Wichtig ist dass daheim reihenweise die 3er für uns fallen

Stimmt. Außerdem haben wir uns gegen Altach eh immer sehr schwer getan.

Ne man wird warscheinlich danke schreien... :feier:

Selten so gelacht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

versteh nicht wieso einige von einem absoluten-muss sieg sprechen - ohne jetzt auf statistiken zurückzugreifen kann ich mich nicht erinnern wann wir das letzte mal 2 auswärtspartien hintereinander gewinnen konnten := .

Mal abgesehen davon wie die anderen da vorne spielen - Wenn man mit 1 Punkt wieder zurück nach Wien fahren würde wär das sicherlich kein Weltuntergang.

Wichtig ist dass daheim reihenweise die 3er für uns fallen

tja in altach hängen die trauben für uns meistens sehr hoch - wird auch diesmal ein kampf, aber wenn wir diesen aufnehmen, dann bin ich durchaus zuversichtlich, dass die drei zähler auch diesmal von uns mitgenommen werden und dann schauts schon mal sehr gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Altach auswärts haben wir uns bis jetzt immer sehr schwer getan...wenn wir Meister werden wollen, darf dieses Spiel allerdings kein Stolperstein sein. Ich selbst bin davon überzeugt, daß wir 3 Punkte holen werden. wir werden zwar überlegen sein, spielerisch aber nicht allzuviel zusammen bringen->irgendwie einignudelt und ein hart umkämpfter aber verdienter 0:1 Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
payer
dober - eder - tokic - katzer
heikkinen
hofmann - boskovic - kavlak
maierhofer - bazina


hab gelesen, dass sich die altacher am wochenende bei flanken ziemlich schwer getan haben. bin dafür, maierhofer beginnen zu lassen. mit jimmy haben wir einen tollen joker, der gegen müde altacher vielleicht wieder einen elfer rausholt. ein einsatz von hannes eder wäre toll, korki sollte man in der 2. halbzeit bringen.

tipp: 1:3
tore: tokic, maierhofer, hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
payer
dober - tokic - patocka - katzer
heikkinen
hofmann - boskovic - kavlak
bazina - hoffer


würd zwar grundsätzlich lieber das sturmduo bazina/maierhofer sehen, aber man kann hoffer ja nach seinen zwei toren schwerlich auf die bank setzen...

seltsam, was ein auftaktsieg an teils völlig unreflektierter euphorie erzeugen kann. wenn wir in altach drei punkte holen und dann daheim ried schlagen, fang ich vielleicht langsam an, über mission 32 nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.