Hattrick - Saison 22


Bam_Margera

Recommended Posts

Postinho

Form +5/-9, Kondi +1/-1, XP +2 und ein VT-Skill-Up sind die Ergebnisse meines heutigen Trainings. Ich wollt gestern noch auf der TL zuschlagen und mir einen brillianten Stürmer angeln, leider war mein Wunschkandidat aus _Mazedonien_ letztendlich zu teuer :heul: .

Am Sonntag gehts gegen den Meister, wird wahrscheinlich wieder die übliche Auftaktsniederlage. Aber ich will mal nix verschreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Training war ok, beim 2. mal Kondi bolzen hat es gewirkt, fast alle sind gestiegen, dh. fast die komplette A-Mannschaft ist jetzt auf hervorragend. Die A-Mannschaft hat ihre Form gottseidank fast gänzlich behalten, nur den IV den ich noch schnell mit guter Form verpflichtet hab ist mir gleich um 2 Stufen gefallen :(

Im Cup hab ich natürlich einen für die 2. Runde sehr starken Gegner bekommen, ist stärker als ich, mit dem Heimvorteil den ich hab wirds aber ein ganz enges Match. Noch dazu weil ich in der Liga nicht picen kann, spiel nämlich gegen den Absteiger aus der 5. auswärts, wird auch ganz eng.

Wird beide male wohl ein 4-5-1 werden, mein Weltklasse Stürmer hat ja am Mittwoch +4 bekommen :raunz:

Auf geht´s in eine sehr sehr wichtige HT Woche ... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

29.02.2008 Experten prophezeien neues Zuschauerverhalten

Die HFA hat Ergebnisse einer Untersuchung zum Zuschauerverhalten veröffentlicht:

Zuerst ist allgemein festzuhalten, dass die Vereine weiterhin die gleichen Zuschauereinnahmen haben werden, auch wenn sich das Fanverhalten ändern wird.

Bereits bekannt: Die Zuschauer sitzen heute bei schlechtem Wetter lieber im Trockenen. Zudem prophezeien unsere Experten, dass die Fans widerwilliger zu Auswärtsspielen reisen werden, um ihre Mannschaft zu sehen. Vielmehr werden sie die Spiele ihres Vereins daheim verfolgen. Das bedeutet, dass die Zuschauerzahlen mehr von den Heimfans abhängen werden, weniger von den Auswärtsfans. Daher werden die Manager eine bessere Kontrolle über ihre Zuschauer haben und nicht so sehr von verärgerten Auswärtsfans betroffen sein.

Die Vereine mögen mitunter einen Abfall in den maximalen Zuschauerzahlen bemerken, aber wir raten den Teams, nicht in Panik zu geraten und die Stadien abzureißen, bevor sie nicht genau wissen, wie sich ihre Zuschauer verhalten.

Bin sehr gespannt, wie die Zuschauer meinen Auftakt hinnehmen werden. Rosig wirds gegen den Meister und den ersten Cup-Gegner nicht werden :raunz: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin sehr gespannt, wie die Zuschauer meinen Auftakt hinnehmen werden. Rosig wirds gegen den Meister und den ersten Cup-Gegner nicht werden :raunz: .

Jedesmal wenn ich einen größeren Stadionausbau beauftrage, kommt so eine schei*** Änderung.

Vor 2 Saisonen bau ich um 1 Mio von 17400 auf 30000 aus und die Wappler reduzieren 3 Tage darauf die Baukosten.

Jetzt der Ausbau von 30000 auf 40000 und dann das.

Übrigens geht die HO Aktualisierung bei mir nicht, weil er sich nicht mit Hattrick verbinden kann. Was ist da schon wieder los :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Sodawasser, werd's riskieren und Sonntag nicht MOTSen. Hab danach zwar mindestens 3 Spiele (wahrscheinlich 4) hintereinander in denen ich PICen kann aber ich will die Stimmung so hoch wie möglich halten.

schwach (min.) muss ausreichen. In seinen letzten beiden Pflichtspielen auswärts hatte er armselig (tief) [0-7 Niederlage gegen mich] und armselig (max.). Noch dazu halte ich ihn nicht so für den Taktikexperten.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2 Saisonpflichtspiel, 3ter Stammmittelfeldspieler der verletzt ausscheidet. Da brauch ich ja gar nicht um den Klassenerhalt zu kämpfen... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

was für ein start in der IV. :eek:

den eigentlich überlegenen 2. aufsteiger mit ner pressing taktik und flügel-neutralisation geärgert - wollte so eigentlich ein X erzwingen, aber meine jungs hatten mit einer 100%en chancenauswertung was dagegen und siegten 2:1 auswärts :super:

auch sonst eigentlich kein spiel in der liga so ausgegangen, wie zuvor erwartet - das kann ne amüsante saison werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.