Hattrick - Saison 22


Bam_Margera

Recommended Posts

Homerist

So ist es.

FALSCH!!!!!!!!!!!!

Kondition zählt nun für alle Spieler. Zu Beginn des Spiels sind noch alle ausgeruht und bringen die volle Leistung. Während das Spiel läuft, beginnen die Spieler irgendwann müde zu werden. Je höher die Kondition ist, desto länger kann ein Spieler spielen, bevor die Müdigkeit einsetzt. Nachdem er einmal begonnen hat müde zu werden, büßt er linear an Leistungsfähigkeit ein. Das heißt, ein müder Spieler verliert zwischen der 65. und der 70. Minute gleich viel Leistung wie zwischen der 85. und der 90. Minute. In der Halbzeitpause und auch vor der Verlängerung haben die Spieler Gelegenheit, sich etwas zu erholen, und gewinnen etwas Frische zurück. Nach dem Spiel lassen sich die Konditionseffekte anhand der Sternebewertungen analysieren. Mehr darüber im nächsten Abschnitt.

Beispiel: Du siehst insgesamt fünf Sterne im Spielbericht, die ersten drei sind gelb, die anderen zwei grau. Das bedeutet, dass der Spieler über das gesamte Spiel gesehen durchschnittlich mit fünf Sternen zur Mannschaftsleistung beigetragen hat, am Ende des Spiels jedoch nur noch mit drei. Dieser Spieler hätte durchschnittlich besser gespielt, hätte er eine bessere Kondition gehabt. Seine durchschnittliche Leistung wäre ebenfalls höher gewesen, wenn er weniger lang gespielt hätte, da er dann weniger müde geworden wäre.

PS: im Cup nach Elferschiessen weitergekommen ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

FALSCH!!!!!!!!!!!!

PS: im Cup nach Elferschiessen weitergekommen ;)

Oha, dann wurde mir ein Bär aufgebunden. Danke für die Info. Bin auf meinen Gegner gespannt, weiterkommen werd ich kaum.

Und der Preiswahnsinn auf dem TM geht weiter :hää?deppat?: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bin auch weiter. 0:4 mit meiner babyabwehr.

3te runde wird schwer.

kann mir jemand sagen wie man gegen einen spielt der

bei 3-5-2

großartig - brilliant - hervorragend

in der abwehr spielt.

ansonsten bin ich überall überlegen.

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Großartig. In Runde 3 schon einen V.-Ligisten :wos?:

Wah, und dass ich PICen vergessen habe, zimpft mich bei einem 8:0 extrem an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mein gegner is kein hammer, aber ob ich PICen kann is die frage. werd ich mir nach dem ligaspiel am sonntag überlegen. bin gespannt, ob mein gegner MOTSt oder net...wenn er das tut hab i a problem :/ er hat sowieso kein schlechtes mf und dazu noch heimspiel :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

So.

Nevermore's Heroes Salzburg FC in der Verlängerung mit 2:1 besiegt. War knapp.

Verdammt knapp.

In Runde 3 wirds dann wohl dieses Jahr aus sein, denn mein B-Mittelfeld bringt ja gar nix zu stande!

Haggod, wenn ich vorher weiß, dass du im MF nur ein armselig (min.) bekommst hätt ich's sogar gewinnen können. :D

Egal, hauptsache keine Verletzten. Fans von glücklich auf ruhig ("Das könnten wir gewinnen." Deppen).

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wennst die spiel id herschreibst tut das uU sogar jemand! ;)

170573907

hurns-ht. wer wissen will, was los ist, sehe sich mein cup match an.

naja ....

BB war fast ausgeglichen, sein zentraler Sturm war deiner Abwehr weit überlegen während dein Sturm seiner Abwehr nur leicht überlegen war

etwas unglücklich - aber kann mMn passieren

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Haggod, wenn ich vorher weiß, dass du im MF nur ein armselig (min.) bekommst hätt ich's sogar gewinnen können. :D

Egal, hauptsache keine Verletzten. Fans von glücklich auf ruhig ("Das könnten wir gewinnen." Deppen).

Das MF Rating schreckt mich selber.

Ich hab den Eindruch, dass die Fans bei Heimspielen grundsätzlich auf "das könnten wir gewinnen" stehen. Mein nächsten beiden Heimspiel Gegner sind jeweils stärker als ich aber die Fans meinen, wir könnten gewinnen. Auswärts (auch gegen den Bot) rechnen sie grundsätzlich mit einer Niederlage. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gestern schlussendlich noch 0:3 verloren, keine!!! angezeigte Chance für mich obwohl ich doch eh viel mehr BB hatte. Meine Angriff war zwar unterlegen, aber so extrem auch wieder nicht :raunz: Zu meinem verletzten Weltklasse Stürmer hat sich gestern auch noch mein fast-Weltklasse VT hinzugesellt. Einfach zum scheißen. :aaarrrggghhh:

Jemand Bock auf ein Friendly?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

170573907

naja ....

BB war fast ausgeglichen, sein zentraler Sturm war deiner Abwehr weit überlegen während dein Sturm seiner Abwehr nur leicht überlegen war

etwas unglücklich - aber kann mMn passieren

ich sollte drüber weg sein und es ist nur ein spiel und blabla und TSI ist nicht alles und bla. nur: mittelfeld TSI meiner Spieler: irgendwas jenseits von 150k, gut , man muss den pic abziehen, sagen wir 75k oder von mir aus auch 15k gegen seine 5k plus sein verstärkter kondiverlust. und der kriegt mehr chancen als ich? und vorallem auch noch in der 44 und 85. minute? das ist ein witz und mehr nicht.

Ich habs gepict, weil ich wußte, er hat nur stürmer und kein mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Bock auf ein Friendly?

Wennst noch bis morgen vormittag warten kannst, wär ich ziemlich sicher zu haben. Aber bis dahin gebe ich die Hoffnung zum xten Mal nicht auf, dass jemand aus Liechtenstein meine Forderung erhört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es kommt halt auch auf die Form an, die ist bei deinem 150k spieler bei armselig und bei dem 2. auf schwach.

Nichts desto trotz ein sehr überraschendes Ergebnis. Er hat alle Chancen bekommen, und alle gemacht. Bitter.

ich sollte drüber weg sein und es ist nur ein spiel und blabla und TSI ist nicht alles und bla. nur: mittelfeld TSI meiner Spieler: irgendwas jenseits von 150k, gut , man muss den pic abziehen, sagen wir 75k oder von mir aus auch 15k gegen seine 5k plus sein verstärkter kondiverlust. und der kriegt mehr chancen als ich? und vorallem auch noch in der 44 und 85. minute? das ist ein witz und mehr nicht.

Ich habs gepict, weil ich wußte, er hat nur stürmer und kein mittelfeld.

Kein Problem. Hab vorhin eine Forderung rausgeschickt, sollte die angenommen werden dann gehts natürlich nicht ;) Ansonsten bin ich eh zu faul zum suchen :D

Wennst noch bis morgen vormittag warten kannst, wär ich ziemlich sicher zu haben. Aber bis dahin gebe ich die Hoffnung zum xten Mal nicht auf, dass jemand aus Liechtenstein meine Forderung erhört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.