Hattrick - Saison 22


Bam_Margera

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

14. Minute: Es wird wohl eine Weile dauern, ehe die Fans von Ahnungslose Ivo Anacleto wieder auf dem Platz sehen werden. Vor Schmerzen schreiend wurde er mit dem Rettungswagen in die Klinik gefahren

Wieder ein Stürmer der ausfällt (schätze 4-6 Wochen!)

Meine Taktik (2 defensive Stürmer) scheint gegen den am Papier etwas stärkeren Gegener aufzugehen.

Pausenstand 0:0 - 63% Ballbesitz, dafür aber kaum Chancen auf beiden Seiten (ich keine, Gegner eine!), konditionell sollten meine Jungs zu 100% auf der Höhe sein, d.h. vielleicht geht's sogar in die Verlängerung, oder in den Krimi Elfmeterschiessen!

Mal schauen, schaut gut aus!

Die Edith meint, jetzt war's knapp:

In der 66. Minute drang Andreas Kraft von rechts in den Strafraum ein und zog ab. Sein Schuss wie ein Raketenstart krachte an die Latte und erschütterte das Tor in seinen Grundfesten. Das war knapp - keine Führung für Ahnungslose, weiter 0 - 0.

SHIT!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

schnell 1:0 zurückgewesen, eine gelbe kassiert daraufhin Elfer für mich kurz darauf das 1:2 und 1:3 plus einer gelben Karte für meinen Spielmacher.

1:3 zur Pause und so wies aussieht eine Runde weiter im Cup :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei mir ists bis dato eine schöne Quälerei, führe mit 0:1 mit der einzigen Chance, die ich bis dato erarbeitet hab. Der Grund ist einfach: Meine gesamte Mannschaft ist in einer furchtbaren Form, außerdem PICse ich. Zum Aufstieg wirds wohl reichen.

Edit: Gerade das 0:2, das dürfte es gewesen sein :).

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

4:0-Halbzeitführung bei PIC und einer eigentlich irren Aufstellung, um PS-Training auszukosten. Ich hoffe ich bleibe Verletzungs- und Kartenfrei. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Na toll. Hab schon 4 Chancen vernebelt, grade habens mir auch noch meinen Weltklasse Stürmer rausgetreten und ich führe nur 1:0. :(

Ich hoff der kann gegen den Absteiger spielen, sonst wird das ganz eng, aber so wie es aussieht wird er wohl mind. mit +2 davon kommen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Im Pokalspiel schon 1:4 hinten -.-

PS: Suche immer noch Gegner für ein Jugendfreundschaftsspiel

Bitte fordert mich!

Jugendinternat Sportivo (183026)

Jugendmannschaft von AC Sportivo Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.