Hattrick - Saison 22


Bam_Margera

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Meine Fans erwarten jetzt auch, dass wir um den Klassenerhalt kämpfen.

Damit kann ich leben.

Traurig nur, dass die jetzt meinen, dass das Spiel gegen den Vorjahres 3ten am 2ten Spieltag gewonnen werden könnte. Das seh ich halt grundsätzlich etwas anders. Was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

jetzt sehr wohl. hab nun: Wir kämpfen um den Klassenerhalt.

naja, passt schon.

wtf?!

2,5h später heisst es plötzlich wieder "Jeder Tag in dieser Liga ist eine Ehre für uns."

ziemlich buggy, das teil.

außerdem meinen die fans, dass es beim 2. aufsteiger schief gehen wird, ich aber dann gegen den 3. gewinne :ratlos:

ich wollt ja eigentlich motsen in runde 1, für a sichere ausgangsposition, aber wenn meine fans mit ner niederlage rechnen, is mir das wohl nicht wert. komisches system...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

außerdem meinen die fans, dass es beim 2. aufsteiger schief gehen wird, ich aber dann gegen den 3. gewinne :ratlos:

Kenn ich. Auswärts im Pokal gegen den quasi Bot wird's knapp, zuhause gegen den 4. des letzten Jahres kann ich gewinnen, und auswärts gegen den Aufsteiger wird's wieder knapp. :ratlos:

Ahja, im Juginternat werd ich jetzt CV primär und VT sekundär trainieren. Hab noch 2-3 gute VT-Internatlinge (insbesondere einer dürfte auch mit Sekündärtraining bis mitte 17 auf sehr gut kommen), aber der is einfach zu gut um ihn zu verschwenden:

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Konstantin Pichler.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf passabel schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden.

Heute 6,5 Sterne. Und das mit 15j 9t.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ahja, im Juginternat werd ich jetzt CV primär und VT sekundär trainieren. Hab noch 2-3 gute VT-Internatlinge (insbesondere einer dürfte auch mit Sekündärtraining bis mitte 17 auf sehr gut kommen), aber der is einfach zu gut um ihn zu verschwenden:

Heute 6,5 Sterne. Und das mit 15j 9t.

Genau das ist mir am Internat voll aufn Arsch gegangen.

Der Typ ist 15y und 9 Tage alt, dh du kannst noch exakt 2 Saisonen warten, bis du ihn ziehen kannst. Irgendwann Anfang 16 steht er vielleicht auf TS sehr gut und kommt nicht mehr weiter, aber es heißt weiterhin warten, warten, warten.

Nichts desto trotz hast du da einen wirklichen Rohdiamanten gezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das seh ich nicht so, immerhin hast du dann die zeit ihm in passspiel zu trainieren und wenn er da fertig is vielleicht noch standards oder flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das seh ich nicht so, immerhin hast du dann die zeit ihm in passspiel zu trainieren und wenn er da fertig is vielleicht noch standards oder flügel.

Mag sein, aber 2 Saisonen siehst du keinen Cent für den und wer weiß, wie die Preise in 2 Saisonen ausschauen.

Und wenn der gesamte Trainingsplan nur auf einen Spieler ausgerichtet wird "leiden" dadurch natürlich die auf nicht Trainingspositionen aufgestellten Spieler und sind somit totes Kapital.

Aber da könnt man wohl noch ewig diskutieren. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und wenn der gesamte Trainingsplan nur auf einen Spieler ausgerichtet wird "leiden" dadurch natürlich die auf nicht Trainingspositionen aufgestellten Spieler und sind somit totes Kapital.

dafür kannst du dich beim trainee kauf drauf einstellen und sparst dir an haufen ;) *g*

schas ht is down und i will mei cupspiel sehn *grml*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

cup is morgen :RiedWachler:

hoffentlich wird das heut noch was mit HT, hab noch nicht aufgestellt (und fürcht ich auch keine standardaufstellung), sonst ist für mich der bot in runde 1 endstation :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hoffentlich wird das heut noch was mit HT, hab noch nicht aufgestellt (und fürcht ich auch keine standardaufstellung), sonst ist für mich der bot in runde 1 endstation :nervoes:

We expect to be back online around 14:00, but as it is hard to estimate how long the software update takes we may have to extend (or shorten) the downtime further.

schaut gut aus, viel länger als 2,3 stunden werdens net über ihre deadline sein, nimm ich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wiederum nichts, was meine Liebe zu ht wieder erwärmen könnte... schon nach der tollen Trainingsänderung, die die Umstellung meines Teams sinnlos gemacht hat, hatte ich Zweifel, ob der Treter FC diese Saison überstehen würde.

Wenn ich jetzt bei den seltenen Malen, an denen ich tatsächlich noch eine Aufstellung machen will, nicht auf die Seite komme... tja. Ehrlich gesagt, verliert das Spiel von Tag zu Tag an Witz!

Aber keine Sorge... für den Fall, dass ich wirklich aufhöre, stell ich mich gerne al cheating Partner zur Verfügung! Sprich: Team wird verkauft und irgendwer darf sich über eine Finanzspritze freuen. :augenbrauen:

Oder ich reite irgendeinen anderen rein! Schick ihm ein mail "OK, wie besprochen kauf ich dir deinen Sch*** Spieler um 10 Mio ab!" Und kauf dann irgendeinen seiner Kicker... Der hätte wohl Erklärungsbedarf... vor allem aufgrund der Korrespondenz! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.