Hattrick - Saison 22


Bam_Margera

Recommended Posts

romazone.org
Albtraum Auszeit

Unglücklicherweise besteht in nächster Zeit ein Risiko weiterer Auszeiten, stellt daher bitte sicher, eure Aufstellungen und Transfergebote zu übermitteln, sobald dazu nur die geringste Gelegenheit besteht. Wartet nicht bis zur letzten Minute. Und behaltet im Hinterkopf, dass es durchaus zu vielen weiteren Verlängerungen bei den Transfers kommen kann.

Wir werden (zusammen mit unserem Software-Anbieter Microsoft) Tag und Nacht arbeiten, um die aktuellen Leistungsprobleme zu lösen. Uns ist bewusst, dass der Zeitpunkt der saisonalen Arbeiten nicht optimal ist, da die erste Pokalrunde ansteht. Aber wir können nur zu Beginn einer Saison alte Daten entfernen und die Veränderungen für die kommende Saison einarbeiten, diese Saison begann am Montag (25.02.).

Dennoch werden wir prüfen, ob wir den Saison-Zeitplan für die kommenden Spielzeiten ändern können, um mehr "freie Zeit" für Wartungsarbeiten und Fehlerbeseitigungen zu erhalten - ohne dabei die Pflichtspiele zu beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sollte jemand von euch dasselbe Glück haben wie ich im Cup in der ersten Runde ausgeschieden zu sein, würd ich mich über ein Friendly freuen!

Ahnungslose Balltreter - VII.877 - Danke!

:winke:

4-5 im Elferschießen verloren und ich hab dazu auch noch meine Aufstellung verpfuscht... Als wär's nicht genug ist auch noch einer meiner Stürmer mit injured.gif2 rausgetreten worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

:lol: Tolle Fans. Meinen, dass ich in der 4. Runde gegen den mir haushoch überlegenen Aufstiegsaspiranten gewinnen könnte. :love:

Edith: :laugh: Ok, das mit dem Cup hätte sich erledigt. ugluk, du kommst eine Woche zu früh. Stadionausbau erfolgt erst in wenigen Tagen. := Kann ich zumindest locker PICen. Meine Trainees wird's freuen.

Die Fanerwartungen dürften übrigens immer noch verbugt sein. Hab bei jedem Heimspiel "Das könnten wir gewinnen!" und bei jedem Auswärtsspiel "Das wird eine knappe Angelegenheit."

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Edith: :laugh: Ok, das mit dem Cup hätte sich erledigt. ugluk, du kommst eine Woche zu früh. Stadionausbau erfolgt erst in wenigen Tagen. := Kann ich zumindest locker PICen. Meine Trainees wird's freuen.

:confused:

Spiel ich leicht in der 2ten Cuprunde gegen dich?

Edit:

Grad gesehen, dass wir gegeneinander spielen. Mein erstes ASB-Pflichstspiel.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Edit:

Grad gesehen, dass wir gegeneinander spielen. Mein erstes ASB-Pflichstspiel.

is eh früh, hatte in 13 saisonen keines ;)

dafür auch ein bot in runde 2, schön :super:

edit: was soll der $-betrag neben dem tsi? wofür soll der gut sein? :ratlos:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

:winke:

4-5 im Elferschießen verloren und ich hab dazu auch noch meine Aufstellung verpfuscht... Als wär's nicht genug ist auch noch einer meiner Stürmer mit injured.gif2 rausgetreten worden.

Irgendwie ist's bei uns gleich gelaufen, habe 3-4 im Elferschiessen verloren (0:0 nach 120 Minuten) und einen Stürmer mit +5 rausgetreten bekommen - der wird jetzt verkauft!

Freu mich auf die Revanche für das 0:6 vor einiger Zeit :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

edit: was soll der $-betrag neben dem tsi? wofür soll der gut sein? :ratlos:

Auch die Geldbeträge werden plötzlich anders geschrieben. Jetzt mit "," je 1.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

edit: was soll der $-betrag neben dem tsi? wofür soll der gut sein? :ratlos:

Auch die Geldbeträge werden plötzlich anders geschrieben. Jetzt mit "," je 1.000.

keine Ahnung was das ist - aber es ist (bis jetzt) nur bei bestimmten Servern ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und es sind genau 10%.

keine ahnung was das soll. weil find nirgends anders irgendwo einen vergleich dazu, bzw dass sie nochmal auftauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Aha, mein HO (bzw. der Download) funktioniert nicht mehr. :wos?:

"XML Parse Error" - was is das jetzt wieder für ein Mist? Haggod ...

Edith: Hat sich erledigt. Glaub ich.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

schade...der erhoffte aufstieg meines zukünftigen topspielers is nicht gekommen :( dafür is der nächste mfler in ps auf sehr gut gestiegen :) so lass ich mir das gefallen!

formentwicklung is ok und der eine kondidown is eh bei meinem schlechtesten spieler

jetzt heißts wieder CV trainieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.