Jump to content
Bam_Margera

Hattrick - Saison 22

1,091 posts in this topic

Recommended Posts

Die Ligen sind neu zusammengestellt, es kann also schon für die nächste Saison aufgrüstet werden

Hier gehts zum Thread der Saison 21

Falls die Mannschaftsliste nicht aktuell ist, dann bitte einfach die Mannschaft dazu schreiben ;)

Wichtige Daten:

Montag, den 18. Februar 2008:

  • Anfang der Saisonpause für Jugendligen (bis zum Sonntag, den 24. Februar 2008)

Mittwoch, den 20. Februar 2008:

Samstag/Sonntag, den 23./24. Februar 2008:

  • Reset des Selbstvertrauens, der Stimmung, der Sponsoren und der Fanstimmung (nicht der Form!)
  • Keine Spiele
  • Für die vergangene Woche werden keine Gehälter gezahlt

Montag, den 25. Februar 2008:

  • Karten werden zurückgesetzt
  • Spielplan wird angezeigt (dies kann erfahrungsgemäß etwas dauern)

Mittwoch, den 27. Februar 2008:

  • Erste Pokalrunde in Österreich (Die besten 16384 Teams in Österreich nehmen am Pokal teil, jedoch ist das Landesranking nicht maßgebend für die Ermittlung der besten Teams, sondern einzig die Platzierung in der Schlussrangliste. Um mitzuspielen muss man mindestens unter den 344 besten Teams von 1024 Teams auf Platz 6 in Liga VII. sein)
  • Freundschaftsspiele in Österreich für die Mannschaften, die nicht am Pokal teilnehmen

Sonntag , den 2. März 2008:

  • Erster Spieltag der neuen Saison

die alten ht-threads:

hier

Saison 14

Saison 15

Saison 16

Saison 17

Saison 18

Saison 19

Saison 20

Saison 21

Hilfreiche Seiten:

Hattrick Buddy

Hattrick Organizer

Hattrick Forum

Hattrick Forum AUT

Hattrick X-Ray

Hottrick (Keeper Tool)

Hattrick X-Files (sehr zu empfehlen)

Hattrick Regeln (essentiell!)

Inoffizielle Cup Ranks

HT-Arena (kostenlose Alternative zum Hattrick Clubhouse)

diverse FAQs aus dem HT-forum

Statistikseite AUT (allerlei nützliche Statistiken über die österreichischen Ligen)

und natürlich:

post-28-1114004767.jpg

AustrianSoccerBoard-Föderation (ASB-Föd.)

(AllianceID: 22033)

die asb-föd für alle supporter :RiedWachler:

ASB - Hattrick-Spieler:

Odins Wölfe Graz, id: 142402, (bam_margera)

Red United 03, id: 141566, (bertl80)

Meidlinger Badkicker, id: 141888, (Boernie_am)

Rapid Hohenems, id: 301325 (cyco83)

dicke_bäuche, id: 299340, (d'OH)

FK San Marino, id: 304704, (dariofrancocangele)

Tauments, id: 73286, (Doena)

SK Auersthal, id: 1658144, (Doug_Heffernan)

Blackies, id: 300481, (DrObst)

united croatians of styria, id:299435 (elrond)

Black Boys Graz, id: 302464, (Funkmaster)

X-Files United, id 142635, (Fox-Mulder)

Ahnungslose Balltreter, id: 1653062 (gakfan)

CoBHC07, id: 1651789, (Guardiola16)

Eintracht Geidorf, id: 306935, (haben)

Zenit Wien, id: 301177, (Ilcoolw)

Treter FC, id: 300324, (inquisitor)

Soccer AllStars, id: 80813, (Joga Bonito)

Austria Eisenstadt, id: 305006, (Jordi)

1.FC Kaffee, id: 141004, (Kaffee)

Pyromanen Linz FC, id: 300265, (M.R.LP´99)

1. FC-K.H., id: 141904, (magic75)

Union AC Mauer, id: 305794, (mango1)

MBS-1824, id: 1659280 (mascht)

Rote Grazer, id: 303661, (Matze_Graz)

SC DÜRNKRUT HUDLAU, id: 302601, (meia)

SVAS 1933, id:307192 (mgs)

Vienna METS, id: 302155, (Multispeed)

Grazer Knöpfe, id: 302481, (Murauer_Bier)

Heroes Salzburg FC, id: 1656634 (nevermore)

Union Bob, id:303741 (onkelandy)

FC T-Matic, id: 300778, (petrova-fan)

FC Bloß So, id: 1654121, (Plosi)

FC Celtic Linz, id: 1652022, (Samhain)

Geidorfer Athletik Klub, id: 302815, (schurlibua)

Barfly FC ´03, id: 142297, (Shankly)

FC Andau 05, id: 303819, (Ston3)

SK Sturmforever, id: 303048, (Sturmforever)

Juve Mattersburg, id: 142649, (The big Lebowski)

SV Schilcherboys, id: 302116, (thomy)

Neusiedler Athletik Klub id:1656898,(ultra16)

Marzelona FC, id: 300620, (ugluk)

VooDooDolls ,id: 1653748, (V00D00)

LemmaVonZorn, id: 142640, (VonZorn)

Schwechater Vikings, id: 141857, (whyme)

BW Waidhofen, id: 302356, (zachonaut)

The mighty Fergusons, id: 304027, (zerenato)

Edited by Bam_Margera

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vukota Luburić (148403230) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

20 Jahre und 58 Tage alt, gut in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Spezialität: Kopfballstärke

Nächster Geburtstag: 11.04.2008

Nationalität: Srbija

Total Skill Index (TSI): 17 470

Gehalt: 6 732 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Rapid Hohenems

Gelbe Karten: 2

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: fantastisch Passspiel: schwach

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig

Torschuss: armselig Standards: armselig

Tore (Karriere): 4

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 2

Pokaltore in dieser Saison: 2

für 1,5 mio (hoffentlich +) auf der transferliste :RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besteht die Möglichkeit, hinter den ASB-Hattrickern auch noch die Ligen, in denen unsere Jungs unterwegs sind dazuzuschreiben, dann tut man sich beim suchen etwas leichter, wenn man über den einen oder anderen was wissen will!

Dat wär' supi!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ziel bei mir ganz klar der wiederaufstieg...sollte nur formsache sein und die 4te pokalrunde mit hoffentlich 2 heimspielen.

ansonsten geld einnehmen und nächstes jahr in da 5ten mit 2 neuen Mf lern oben mitspielen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Primäre Ziele:

* Sofortiger Wiederaufstieg in die VI-Liga nach einer total verkorksten VI.Liga-Saison

* ohne Punkteverlust

* züchten von mindestens 3 hervorragenden/großartigen MF'lern

* zielgerichteter Einkauf von FL und VT

* Torschützenkönig stellen

Sekundäre Ziele:

* ausverkaufte Häuser

* Stadionausbau auf 25.000 Plätze

* Sämtliche Fan-Wünsche erfüllen

Edited by gakfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, erstmalig unter meinen realistischen Zielen:

Aufstieg ;)

Der Absteiger aus der 5. ist schwächer als ich, dh. ich werde wohl nur einen starken Mitkonkurrenten haben.

Ansonsten hab ich nicht viel Ansprüche. Mannschaft noch etwas verbessern ist eh klar, Stadion eventuell auf 40k ausbauen.

Edited by Plosi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's gerade erst jetzt gesehen, dass ja schon die neuen Ligen zugeordnet sind, bin jetzt in der VII.877, 6 Bots und ein Human Player, der aber erst in 01/2008 angefangen hat und eine Truppe ähnlich jener der Bots hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's gerade erst jetzt gesehen, dass ja schon die neuen Ligen zugeordnet sind, bin jetzt in der VII.877, 6 Bots und ein Human Player, der aber erst in 01/2008 angefangen hat und eine Truppe ähnlich jener der Bots hat!

naja dann sind wohl 14 Siege Pflicht oder ? :green:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ziel: Nichtabstieg aus der V.74 (wenn möglich Platz zwischen 1 und 4), wieder in Runde 4 des Pokals kommen, einigermaßen finanziell über die Runden zu kommen und eventuell einen meiner Top-MFer gegen einen gleichwertigen jüngeren ersetzen.

Bin schon gespannt wie sich die neue Fanformel auf die Anzahl der Heimzuschauer auswirkt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besteht die Möglichkeit, hinter den ASB-Hattrickern auch noch die Ligen, in denen unsere Jungs unterwegs sind dazuzuschreiben, dann tut man sich beim suchen etwas leichter, wenn man über den einen oder anderen was wissen will!

Dat wär' supi!

Ich finds eher unnötig, da man über die Mannschafts-ID sowieso gleich zu deren Liga kommt. Und jede Saison die neuen Ligen raussuchen :glubsch:

Meine Ziele:

  • Um den Titel mitspielen
  • dafür müssen noch zwei MFler verpflichtet werden
  • mit der 60k-Arena ordentlich Geld einnehmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sekundäre Ziele:

* Stadionausbau auf 25.000 Plätze

Wie groß ist dein Fanclub bitte :wos?: ? Ein Freund von mir hat einen 1800er Fanclub und ein 32 k-Stadion, und das war in Liga VI selten ausverkauft, trotz Promo und allem Schnickschnack, und ists in der V. auch kaum.

Meine Ziele:

* Tabellenführer weiter ärgern, vielleicht fälle ich den Typen heuer endlich einmal

* Coach umwandeln, Geld dafür steht bereit

* Eventuell den einen oder anderen VT abgeben und das Geld sparen, vielleicht auch in die Mannschaft stecken, vielleicht ins Stadion, je nach Bedarf, sonst wird gespart.

* Cup vielleicht Runde drei, Runde zwei wirds sicher, weil Bot in Runde eins kein Problem darstellen sollte (wobei es ja den einen oder anderen Experten geben soll, der da schon gestolpert ist :D.).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie groß ist dein Fanclub bitte :wos?: ? Ein Freund von mir hat einen 1800er Fanclub und ein 32 k-Stadion, und das war in Liga VI selten ausverkauft, trotz Promo und allem Schnickschnack, und ists in der V. auch kaum.

Mann muss sich hohe Ziele setzen, anders geht's nicht :allaaah:

Fanclub, keine Ahnung, rund 800 oder so?

Momentan steh ich bei 15.500 Plätzen, mal schauen wieviel es am Saisonende sein werden :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...