Hattrick - Saison 22


Bam_Margera

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich sollte drüber weg sein und es ist nur ein spiel und blabla und TSI ist nicht alles und bla. nur: mittelfeld TSI meiner Spieler: irgendwas jenseits von 150k, gut , man muss den pic abziehen, sagen wir 75k oder von mir aus auch 15k gegen seine 5k plus sein verstärkter kondiverlust. und der kriegt mehr chancen als ich? und vorallem auch noch in der 44 und 85. minute? das ist ein witz und mehr nicht.

Ich habs gepict, weil ich wußte, er hat nur stürmer und kein mittelfeld.

das is fußball ;)

i kanns morgige training scho nimmer erwarten ^^ sollten zumindest 2 osmosen steigen kann ich mir schon schön langsam gedanken über einen neuzugang machen :)

diesmal wirds wohl ein VT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das nennst du brutal? Ich hatte +2/-16 und bin komplett verzweifelt. Mein A-Team ist nicht wiederzuerkennen.

Brutal dahingehend, dass es schon die zweite Woche in Serie war, dass die Form um acht Punkte gefallen ist. Wobei das im Vergleich mit deiner Truppe aber ein Lercherlsch** ist :(. Ganz übel, was die Engine da mal wieder treibt.

Übrigens, liebe Festgemeinde:

Olli Jussila (142491469) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

22 Jahre und 10 Tage alt, gut in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nächster Geburtstag: 17.06.2008

Nationalität: flag Suomi

Total Skill Index (TSI): 4 580

Gehalt: 2 073 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Geidorfer Athletik Klub

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: schwach Verteidigung: großartig

Torschuss: erbärmlich Standards: schwach

Tore (Karriere): 3

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

Was würdet ihr vorschlagen, wie viel sollte der Bursche mindestens kosten? Find gerade nix vergleichbares :ratlos: . Ist halt eher ein Single-Skiller :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Brutal dahingehend, dass es schon die zweite Woche in Serie war, dass die Form um acht Punkte gefallen ist. Wobei das im Vergleich mit deiner Truppe aber ein Lercherlsch** ist :(. Ganz übel, was die Engine da mal wieder treibt.

Vorige Woche hatte ich +4/-11 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr vorschlagen, wie viel sollte der Bursche mindestens kosten? Find gerade nix vergleichbares 95.gif . Ist halt eher ein Single-Skiller 05.gif.

Bei den momentanen Transferpreisen dürftest ca. 1 Mio. für den nicht mehr ganz jungen Mann bekommen, ich würde da gar keinen Startwert festlegen.

@plosi: sorry mit uns wirds nix, mir hat unglaublicher Weise ein Liechtensteiner zugesagt :yes:

bearbeitet von Enrico Palazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ha. alle drei atrainees auf großartig. einer schleicht sich, falls jemand einen 19 jahre alten stürmer ohne bskills brauchen kann, nutze er die suchfunktion und tippe "setnikar".

form weiter im kleler, aber das wundert mich nicht. der neue HO sagt mir Passabel( max) fürs heimspiel voraus. ich bin versucht zu picen, ich trottel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

ui...man bestaune das u20 stürmerranking!

gratuliere! ...auch wenn die updates bei den anderen scho a zeitl her sind ;)

edith.. hui der is aber für 17 schon ziemlich weit... was man so am tsi und den sternen sehen kann :o

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1x SA Skillup bei einem Osmose Trainees. Endlich hats bei dem geklappt!

Ansonsten noch katastrophale Formentwicklung: +1/-10. :angry:

Kondition +2/-1 ist ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Form: +6/-5 (A +5/-0)

Kondi: +2/-3

Und 2 VT Skill-Ups.

Sonntag wird auswärts gegen den Aufsteiger ("Das wird eine knappe Angelegenheit.") gePICt. Sieg ist Pficht. Am Mittwoch kommt Besuch aus _Israel_.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wtf?!

Fritz Gstrein spielt im MS-Spiel in der Abwehr und bekommt als einziger KEIN training! warumwiesoweshalb?!

scheißendreck, der wär auf übernatürlich ghupft :raunz:

vermutlich erkennt der HO einfach nicht, dass er training bekommen hat, wird wohl jetzt auf 13,9999 stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.