Hattrick - Saison 22


Bam_Margera

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wow, da macht Hattrick gleich wieder richtig Lust. Zunächst mal das heutige Spiel: ich auf allen Positionen bis aufs Mittelfeld überlegen, MF war schwach(hoch) : durchschnittlich (tief). Beide Teams spielen Angriff durch die Mitte, mein Angriff war seiner zentralen VT mit +5 überlegen, meine Innenverteidigung um eine Stufe über seinem Angriff. Ballbesitz 45:55 bzw 39:61. Chancenverteilung 1:9, Endergebnis 1:5. Diese besch*** MF-Dominanz in Hattrick kotzt mich schön langsam richtig an.

Dann noch die neuen Änderungen zum Fanverhalten. Meine Zuschauerzahl heute war ja in Ordnung, hatte nach dem Cup-Sieg etwa 30.000 Zuschauer erwartet, die auch kamen. Aber die Erwartungen... realistisch gesehen ist mit meinem Team der Meistertitel diesmal unerreichbar, aber für meine Fans ist die Meisterschaft Pflicht. Super. Dann noch die Erwartungen für die Spiele...

* Spiel in Liga V gegen einen für mich unschlagbaren gegner: "Könnten wir gewinnen".

* Erste Cup-Runde gegen Bot: "Knappe Angelegenheit".

* Heute: "Könnten wir gewinnen" (der Meinung war ich auch, immerhin).

* Nächste Cup-Runde: Könnte schief gehen (Naja)

* Nächtes Liga-Match gegen Bot: Könnte schief gehen (Nääääää)

Na da kann was werden. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Wow, da macht Hattrick gleich wieder richtig Lust. Zunächst mal das heutige Spiel: ich auf allen Positionen bis aufs Mittelfeld überlegen, MF war schwach(hoch) : durchschnittlich (tief). Beide Teams spielen Angriff durch die Mitte, mein Angriff war seiner zentralen VT mit +5 überlegen, meine Innenverteidigung um eine Stufe über seinem Angriff. Ballbesitz 45:55 bzw 39:61. Chancenverteilung 1:9, Endergebnis 1:5. Diese besch*** MF-Dominanz in Hattrick kotzt mich schön langsam richtig an.

wennst mal wieder sowas befürchtest, versuchs mit pressing. dadurch bekommen beide teams weniger chancen und wenn dei angriff seiner abwehr wirklich so überlegen is, dann machst auch zumindest 1 tor.

allerdings zerst im ho testen, ob du für pressing auch geeignete spieler hast. ich hatte da heut eben fähigkeit (gut) und mit nem passablen mf gegen ein hervorragendes gewonnen (gut, da hate natürlich die engine ihre finger im spiel, also net glauben, das wär alltäglich :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gargo FC - FC Celtic Linz 0 - 6 :eek:

:clap:

Mehr kann ich daweil ned sagen. Bin einfach sprachlos.

Respekt :super:! Wie erfolgreich hat sich die Suche nach einem Hattrick-Mentor erwiesen?

Der Transfermarkt ist total irre :hää?deppat?: . Ich hab mich nach einem Stürmer mit brilliantem TS/passablen PS umgeschaut, vorige Woche kosteten diese noch etwa eine bis 1,5 Million Euro, mittlerweile gibts kaum einen unter 2, ganz großes Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Respekt :super:! Wie erfolgreich hat sich die Suche nach einem Hattrick-Mentor erwiesen?

Sehr gut eigentlich :D

Der hat mir auch diese Aufstellung empfohlen usw. Bisher bin ich sehr zufrieden

bearbeitet von Samhain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hab das erste spiel gegen zorni (unverdienterweise) mit 5:3 gewonnen...also der meistertitel is für mich diese saison wohl unerreichbar :( die aufsteiger haben alle bessere ratings als ich *grml* muss mir wohl was überlegen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

kenn zufällig jemand ne Föd, in der sich ein paar Verrückte gefunden haben die Spieler mit bekannten Namen suchen bzw. sich damit beschäftigen und wo man evt. Werbung machen könnte? hab nämlich einen Karl Lagerfeld gezogen (immerhin TS und FL durchschnittlich - also für Optimisten trainierbar ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Erstes Saison spiel ganz locker mit 8:0 (4:0) gewonnen, gegen den einzigen nicht Bot in der Liga.

Ein Spieler mit Hattrick, keine Karten, keine Verletzungen, lediglich einen angeschlagenen, aber den krieg ich schon wieder fit!

~10.000 Zuschauer hat auch ganz gut gepasst und mein Stürmer, der mir mit +5 rausgetreten worden ist, ist auch um ~55k weggegangen!

Sozusagen ein erfolgreiches Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kann den mittwoch kaum erwarten. werd mal was riskieren. werd mit meiner jugendverteidigung antreten um diese zu trainieren. hoff mein MF lässt keine chancen im cup zu, dann sollte der 3ten cuprunde nichts im wege stehen

Sehr gut eigentlich :D

Der hat mir auch diese Aufstellung empfohlen usw. Bisher bin ich sehr zufrieden

weißt aber eh noch was ich dir bezüglich tormann gesagt habe. da musst unbedingt nachrüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

weißt aber eh noch was ich dir bezüglich tormann gesagt habe. da musst unbedingt nachrüsten.

Klar weiß ich das noch, nur fehlt mir da bissl Kleingeld ;) Bisher reicht es ja.

Hab mir doch was gegönnt um 200.000€

Phillip Staninger (185715290)

18 Jahre und 11 Tage alt, gut in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nächster Geburtstag: 12.06.2008

Nationalität: Schweiz

Total Skill Index (TSI): 3 380

Gehalt: 2 724 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: FC Celtic Linz

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: passabel Torwart: gut

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal

bearbeitet von Samhain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Klar weiß ich das noch, nur fehlt mir da bissl Kleingeld ;) Bisher reicht es ja.

Hab mir doch was gegönnt um 200.000€

Phillip Staninger (185715290)

18 Jahre und 11 Tage alt, gut in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nächster Geburtstag: 12.06.2008

Nationalität: Schweiz

Total Skill Index (TSI): 3 380

Gehalt: 2 724 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: FC Celtic Linz

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: passabel Torwart: gut

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal

sry, aber falls du nicht TW trainierst: ganz schlechter kauf, bei einem 18jährigen zahlst ordentlich auf für das trainierbare alter (was dir nichts bringt) und verzichtest zusätzlich auf die erfahrung, die ein älterer goalie hätte, der dich aber sicher weniger gekostet hätte.

also für die zukunft: auf den positionen die du nicht trainierst kauf ältere und erfahrenere spieler, keinesfalls aber welche unter 20 (übrigens: falls du doch TW trainierst: vergiss alles was ich geschrieben habe, netter trainee ;) )...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.