Hattrick - Saison 22


Bam_Margera

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Ich hab (irgendwann mal) fünf Schützen benannt, als erstes meinen übernatürlichen!

Der Rest ist eh nur durchschnittlich/schwach - d.h. das Elferschiessen dürfte ins Aug gehen, wenns soweit ist!

Die Edith meint: Elferschiessen beginnt!

Rune Kyhlholt machte alles richtig. Stefan Koch hatte keine Chance bei diesem Elfmeter für Ahnungslose. Neuer Spielstand: 1 - 0. :clap:

Luca Belluzzo machte alles richtig. Eugeniu Constantin hatte keine Chance bei diesem Elfmeter für Kastel. Neuer Spielstand: 1 - 1. :ratlos:

夏 (Xia) 寸达 (Cunda) war offensichtlich von der nervenaufreibenden Situation überwältigt. Sein Schuss glich eher einem Rückpass, und Stefan Koch hatte keinerlei Probleme, den Ball zu halten. Spielstand weiterhin: 1 - 1. :knife:

Moritz Martinovic war offensichtlich von der nervenaufreibenden Situation überwältigt. Sein Schuss glich eher einem Rückpass, und Eugeniu Constantin hatte keinerlei Probleme, den Ball zu halten. Spielstand weiterhin: 1 - 1. :clap:

Jonathan Dinkelman versenkte den Ball lässig hinter Stefan Koch im Netz. Neuer Spielstand: 2 - 1. :clap:

Alfred Watson verzog keine Miene, als er Eugeniu Constantin verlud und für Kastel traf. Es stand nun 2 - 2. :ratlos:

Übermannt vom Druck, treffen zu müssen, verlor Enrico Mauro Tullini die Nerven und schob den Ball genau in die Arme von Stefan Koch. Damit hieß es unverändert 2 - 2. :hää?deppat?:

Stefan Koch schoss für Kastel weit über das Tor, es blieb beim 2 - 2. :clap:

Diego Fau von Ahnungslose hatte bei seinem Elfmeter Nerven aus Stahl. Neuer Spielstand: 3 - 2. :clap:

George Bogg verzog keine Miene, als er Eugeniu Constantin verlud und für Kastel traf. Es stand nun 3 - 3. :hexe:

3:3 nach je 5 Schützen, jetzt kann jeder Elfer entscheidend sein - menie Nerven :raunz:

Jens Ståhlstål zögerte sehr lange beim Elfmeter für Ahnungslose, bevor er den Ball Richtung Eckfahne schoss. Spielstand immer noch: 3 - 3. :hää?deppat?:

Das wird's wohl gewesen sein!

Schon beim zögerlichen Anlauf war abzusehen, dass das nichts wird! Mathias Schwarz schoss für Kastel weit über das Tor, es blieb beim 3 - 3. :clap::clap:

Nach 6 Schützen noch immer 3:3

Andreas Kraft war offensichtlich von der nervenaufreibenden Situation überwältigt. Sein Schuss glich eher einem Rückpass, und Stefan Koch hatte keinerlei Probleme, den Ball zu halten. Spielstand weiterhin: 3 - 3. :knife:

Kann's das geben??

Felix Luft wirkte unverschämt gelassen, als er den Ball für Kastel souverän im Netz unterbrachte. 3 - 4!

Das war's, Aus dem Cup wieder mal in Runde 1 ausgeschieden!! :hää?deppat?:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

mal eine frage an die auskenner:

solange man im cup ist, ist es immer noch möglich dauer-pic zu betreiben (treiner führungsqualität = gut)

das war zumindest vor paar saisonen so, als ich noch regelmäßig gespielt hab - nach paar partien war dann das selbstvertrauen schon so hoch, dass es das pic im vergleich zu normal ausgeglichen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

mal eine frage an die auskenner:

solange man im cup ist, ist es immer noch möglich dauer-pic zu betreiben (treiner führungsqualität = gut)

das war zumindest vor paar saisonen so, als ich noch regelmäßig gespielt hab - nach paar partien war dann das selbstvertrauen schon so hoch, dass es das pic im vergleich zu normal ausgeglichen hat

ja, ist ja der sinn von pic.

dei mf rating is dann im aktuellen spiel schwächer, dafür steigt die teamstimmung und dei mf rating is im folgenden spiel höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Sollte jemand von euch dasselbe Glück haben wie ich im Cup in der ersten Runde ausgeschieden zu sein, würd ich mich über ein Friendly freuen!

Ahnungslose Balltreter - VII.877 - Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab PS Training eingestellt und daher nahezu meine Beste 11 auf den Platz geschickt und der Arschloch Bot tritt mir meinen Besten MF Spieler (Weltklasse) mit +1 raus und einen weiteren MF (ansich Stammspieler aber grad in beschissener Form) mit +5 raus. :angry::angry:

Die Höhe des PIC-Sieges ist da jetzt nur noch nebensächlich, ich hoffe ich bekomme für Sonntag meine Nr. 10 fit und ein halbwegs brauchbares MF Rating zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Is dieses Spiel eigentlich seit gestern irgendwann gegangen?

:yes: Wenn auch zugegebenermaßen selten, es ging so weit, dass ich weiss, dass meine Kleinen DrObsts Truppe 8:1 zusammengeschossen haben :D. Wann stehen normalerweise die Cupgegner für kommende Woche? Heute noch? Morgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

:yes: Wenn auch zugegebenermaßen selten, es ging so weit, dass ich weiss, dass meine Kleinen DrObsts Truppe 8:1 zusammengeschossen haben :D. Wann stehen normalerweise die Cupgegner für kommende Woche? Heute noch? Morgen?

Normalerweise heute :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.