zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2008 jetzt sind die preise eh tiefer, also grundsätzlich ekein schelchet idee, würde ich sagen.. oder ziehen sie schon wieder an, wegen allen, die sich unbedingt für die reli verstärken wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Mai 2008 jetzt sind die preise eh tiefer, also grundsätzlich ekein schelchet idee, würde ich sagen.. oder ziehen sie schon wieder an, wegen allen, die sich unbedingt für die reli verstärken wollen?Bei den Preisen für übernatürliche bis gigantische Spieler hat sich nicht viel verändert. Bei den niedrigeren Skills allerdings schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2008 was zahlst du aktuell für einen Übernatürlichen spielmacher? mit, sagen wir, passablem passspiel? ich hab so einen, der sich in kürze von seiner verletzung erholen sollte und erwä/öge einen verkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Mai 2008 was zahlst du aktuell für einen Übernatürlichen spielmacher? mit, sagen wir, passablem passspiel? ich hab so einen, der sich in kürze von seiner verletzung erholen sollte und erwä/öge einen verkauf. Ich suche eigentlich einen gigantsichen MFler mit PS,VT >= passabel, Kopfball, ausgeglichener Psyche und _Österreich_ . Kostenpunkt hierbei würde wohl so bei 3300k sein. Aber schreib mal deinen hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2008 der fällt wohl schon aus mehreren gründen raus... verletzung sollte eigentlich diese woche ausheilen, so dass er reli spielen könnte. hab die ärzte aufgestockt. Gildardo Campos (59868163) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 2 28 Jahre und 25 Tage alt, schwach in Form, verletzt (2 Woche(n)) Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist sehr gut und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Spezialität: durchsetzungsstark Nächster Geburtstag: 21.08.2008 Nationalität: Colombia Total Skill Index (TSI): 49 110 Gehalt: 74 044 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: The mighty Fergusons Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: 2 Woche(n) Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: außerirdisch Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuss: schwach Standards: erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Mai 2008 der fällt wohl schon aus mehreren gründen raus... verletzung sollte eigentlich diese woche ausheilen, so dass er reli spielen könnte. hab die ärzte aufgestockt. Gildardo Campos (59868163) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 2 28 Jahre und 25 Tage alt, schwach in Form, verletzt (2 Woche(n)) Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist sehr gut und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Spezialität: durchsetzungsstark Nächster Geburtstag: 21.08.2008 Nationalität: Colombia Total Skill Index (TSI): 49 110 Gehalt: 74 044 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: The mighty Fergusons Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: 2 Woche(n) Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: außerirdisch Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuss: schwach Standards: erbärmlich geldscheisser? mit seinem gehalt finanzier ich mir 3 österr. übern. mfler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2008 Falls jemand ein Jugend Friendly für diese Woche sucht, bitte melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Auch in der vorletzten Runde einen Bot 7:1 nach Hause geschickt, 121.500€ bei ausverkauftem Stadion (das nächste Woche auf 25.000 Plätze ausgebaut wird). Mein hervorragender SA'ler (20 Jahre) für +2 raus, ansonsten zwei VT-Up's, ein XP-up und Form +3/-4. Folgenden Jugi hab ich gezogen, der erste wirklich tolle in meiner ht-Geschichte: Julian Wirth (203549861) 17 Jahre und 18 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: schnell Nächster Geburtstag: 28.08.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 420 Gehalt: 574 €/Woche Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: sehr gut Passspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: passabel Standards: erbärmlich Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 Der ist spätestens mit 18 Jahren großartig uns bringt jede Menge Kohle :-) Hab da noch einen Spieler auf der Transe der für etwaige VI-Ligisten mit Sicherheit brauchbar ist, da ich keine Verwendung mehr für ihn habe: Carsten Treichel (185838374) 19 Jahre und 75 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: unberechenbar Nächster Geburtstag: 02.07.2008 Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 2 470 Gehalt: 572 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: schwach Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: passabel Standards: durchschnittlich Tore (Karriere): 5 Hattricks (Karriere): 1 Ligatore in dieser Saison: 5 Pokaltore in dieser Saison: 0 Mindestgebot: 100.000€ läuft bis 28.05. - 10:04 Uhr! bearbeitet 26. Mai 2008 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2008 geldscheisser? mit seinem gehalt finanzier ich mir 3 österr. übern. mfler die musst aber erstmal kaufen können. und bevor ich jahrelang nicht konkurrenzfähig gewesen wäre, holte ich mir den um 1.000.000 und hatte spaß. hättest meinen märchenhaften shen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. Mai 2008 Aus dem Internat: Fabian Hartmann (203704818) 17 Jahre und 0 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: durchsetzungsstark Nächster Geburtstag: 15.09.2008 Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 430 Gehalt: 333 €/Woche Aktueller Verein: Soccer AllStars Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuss: schwach Standards: armselig Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2008 Hm der wär was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2008 Gestern Abend meinen 23 jährigen MF Star um 2,8x Mio verkauft (SA übernatürlich, PS durchschnittlich +5), der als 18 jähriger in meiner ersten Saison um 10.000 Euro zu mir gekommen ist. Dann auch noch einen Trainee mit SA großartig, PS und VT durchschnittlich um 1,53 Mio. Somit tummeln sich auf meinem Konto 14 Millionen. Da der Absteig für mich eh schon besiegelt ist, kann ich mir bei der Suche nach einem Ersatz für meinen MF Star auch Zeit lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Mai 2008 so, bin seit heute dabei, bzw. hab ich gerade meine Mannschaft bekommen und kenn mich NÜSSE aus :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Mai 2008 Post mal deinen Kader, dann kann dir ein bissl geholfen werden. Ansonsten vor allem Regeln durchlesen und sich auf ht-links.de umschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) so, bin seit heute dabei, bzw. hab ich gerade meine Mannschaft bekommen und kenn mich NÜSSE aus :aaarrrggghhh: Dafür gibts ja den Thread hier:). Wie der nevermore schon gesagt hat, poste einmal deinen Kader und lies dir einmal die wichtigsten Tipps unter http://www.ht-links.de bzw. http://www.ht-links.de/Hattrick/ErsteSchritte.html durch. Kauf vorerst einmal noch keine Spieler oder bastle irgendwas am Stadion herum. Viel Spaß jedenfalls und herzlich willkommen unter den Hattrick-Irren des ASB ! bearbeitet 27. Mai 2008 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts