Hattrick - Saison 22


Bam_Margera

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kann es sein, dass der Transfermarkt grad irgendwie stagniert?

Ich hab bis auf wenige Ausnahmen meine MF Spieler verkauft, weil ich eben auch das Training umgestellt hab und hab dann gestern Abend für einen 24 jährigen MF Spieler mit SA Weltklasse, PS Passabel, Kopfballstark so aus Gaudi mal das Mindestgebot von 2,5 Mio gegeben. Durchschnittlicher Verkaufspreis lt. Transfervergleich war 2,9-3 Mio. Dachte, den bekomm ich eh nicht - jedenfalls hab ich den Typen jetzt doch und irgendwie hab ich den Eindruck, das hätt ich wesentlich billiger haben können.

Ich hab noch einen Österreicher beobachtet, der wäre mir lieber gewesen. 28 Jahre. SA Weltklasse, PS durchschnittlich, Standards brillant. MG war 1,6 Millionen. Den wollt keiner. Schon zum 2ten mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Wer hat Zeit fürn Jugend-Friendly?

Hab wie schon paar mal erwähnt ein problem mit dem fordern. Wenn ich eine Jugendmannschaft fordere sieht diese keine "Einladung" unter Forderungen, deshalb bitte ich eine Mannschaft, die in den nächsten Tagen und Wochen kann mich zu fordern. in meiner Liga ist gerade Saison"sommer"pause und meine Jungs brauchen Spielpraxis und ich will ein paar Spieler an anderen Positionen austesten.

In diesem Sinne bitte fordert mich ....

Jugendinternat Sportivo (183026)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Man sollte ja meinen, dass das Internat die Trainees billiger macht. Aber nööööööööö ...

17j33t

* SA passabel

* PS durchschnittlich

* VT passabel

Für 384 000 weggegangen. :glubsch:

Wenn ich mir überleg, dass ich vor etwas mehr als einer Saison einen jungen 17-jährigen mit VT gut und SA / PS durchschnittlich für ~150 000 bekommen hab ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Danke für die vielen Tipps!!

Einige davon habe ich schon umgesetzt und versuche sie jetzt auf mich wirken zu lassen.

Wie kann ich bitte einer Jugendliga beitreten? Hab mir schon eine rausgesucht, aber finde keinen Button oder Möglichkeit beizutreten.

@gakfan und joga bonito: CoBHC07 steht euch jederzeit als Sparringpartner bereit :). und wenn ich das richtig verstanden habe, wäre es sehr sozial, wenn wir in meiner schmucken Bodom Arena spielen *hehe*

Natürlich diene ich auch gerne allen anderen Usern als Aufbaugegner :)

- hab ich das gerade richtig überrissen, dass man jeden Spieler auf jede Position stellen kann? Wahnsinn :)

- bin schon gespannt, in welchen Sphären sich die Ausgaben und Einnahmen bewegen.

- Ab wann ist es sinnvoll sein Stadion auszubauen, kann ja prinzipiell nicht schaden, oder?

- wie laufen die Spiele ab? hoff ich muss da nicht immer online sein...

ich weiß, einfach die erste Woche abwarten erspart ein paar dumme Fragen, aber ich bin ungeduldig.

weitere Fragen folgen bestimmt

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Spiele brauchst ned online sein...lediglich ne Aufstellung musst immer machen.

Kannst auch ne Standardaufstellung amchen und dann spielst du imer so...bis du ne andere wählst.

Und das Stadion würd ich dann ausbaun, wenn dein Stadionr regelmäßig ausverkauft ist.

Meins hat 19.800 Plätze,zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
- Ab wann ist es sinnvoll sein Stadion auszubauen, kann ja prinzipiell nicht schaden, oder?

- wie laufen die Spiele ab? hoff ich muss da nicht immer online sein...

1) Nein, lass dein Stadion ja in Ruhe!

2) Nein, du musst nur bis 15 Minuten vor dem Spiel deine Aufstellung gemacht haben. Ins Spiel selbst kannst du dann eh nicht eingreifen (Auswechslungen z.B.)

ich weiß, einfach die erste Woche abwarten erspart ein paar dumme Fragen, aber ich bin ungeduldig.
Das ist mal eine gute Idee :D

Hast du den Hattrick Organizer runter geladen? Und die Regeln durchgelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

1) Nein, lass dein Stadion ja in Ruhe!

2) Nein, du musst nur bis 15 Minuten vor dem Spiel deine Aufstellung gemacht haben. Ins Spiel selbst kannst du dann eh nicht eingreifen (Auswechslungen z.B.)

Das ist mal eine gute Idee :D

Hast du den Hattrick Organizer runter geladen? Und die Regeln durchgelesen?

danke

nein hab ich noch nicht runter geladen, Regeln schon durch gelesen. Aber werd ich noch ein paar Mal machen. Ist ja doch ein ziemlich umfangreiches, komplexes Feld. Einfach so viel zu machen, einzustellen, zu probieren :). Herrlich.

Arbeite mich mal Schritt für Schritt vor und dann wieder zwei zurück, weil ich nachlesen muss, aber das wird schon. Jetzt werd ich mich gleich noch einmal über das Regelwerk hermachen.

und ich habe schon 16 neue Fans, die anscheinend sehr von meinem Wirken angetan sind *lol*

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor meinem aktuellen Klub einen anderen gehabt...ein halben Jahr lang...und weil ich nie die Regeln irgendwo les^^,hab ich ihn in den Konkurs geführt...-500.000€ bis -600.000€.^^

Und das obwohl die Spieler 2.5 - 3 Sterne gemacht haben.^^

War halt schlecht...lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

@gakfan und joga bonito: CoBHC07 steht euch jederzeit als Sparringpartner bereit :). und wenn ich das richtig verstanden habe, wäre es sehr sozial, wenn wir in meiner schmucken Bodom Arena spielen *hehe*

Wo das Friendly gespielt wird ist egal, die Einnahmen werden immer 50:50 geteilt, wobei Gegner aus größeren Ligen mehr Zuschauer in kleinere Stadien locken, als kleine Vereine ins größeren Stadien.

- hab ich das gerade richtig überrissen, dass man jeden Spieler auf jede Position stellen kann? Wahnsinn :)

Richtig, aber sie sind nur auf einer, maximal zwei wirklich brauchbar. Ist am Transfermarkt auch wichtig nicht nur Spieler mit einem Skill (sog. One-Skill-Wonder) zu kaufen, sondern Spieler die auf mehreren Positionen recht gut spielen können - trainiert kann in einer Woche immer nur ein Skill werden und zu häufiges wechselns der Trainingsart bringt's nicht!

- bin schon gespannt, in welchen Sphären sich die Ausgaben und Einnahmen bewegen.

Ziemlich jeder hier hat am Anfang Mist gebaut - etwa das Stadion ausgebaut, schlechte überteuerte Spieler gekauft etc., deshalb wollen wir helfen das bei neuen HT'lern zu vermeiden, gell Gemeinde :augenbrauen:

- Ab wann ist es sinnvoll sein Stadion auszubauen, kann ja prinzipiell nicht schaden, oder?

Ich bin jetzt in der dritten kompletten Saison, steige nun wieder in eine VI-Liga auf und habe vorsichtshalber (weil es finanziell gerade gepasst hat) auf 25.000 Plätze ausgebaut, weil ich in der 7. Liga regelmäßig ein ausverkauftes 15.500 Plätze Stadion hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Heutiges Trainingupdate war sehr enttäuschend:

Kondi: +3/0

VT: +1/0

Form: +2/-6

XP: 0/0

Die beiden fälligen VT-Up's von sehr gut auf hervorragend sind wieder nicht gekommen, gleich wie ein überfälliges Up von gut auf sehr gut, somit verzögert sich die Trainingsumstellung wieder um eine Woche.

Was ich nächste Saison trainiere, hängt von der Ligenzusammenstellung der nächsten Saison ab, komme ich in eine Liga, wo ich zwei Saisonen problemlos die Klasse halten kann, werde ich kurzfristig auf CV bzw. FL umstellen und dann wieder Standard-SA trainieren. Wenn ich in eine Liga komm, wo ich von Anfang an ums Überleben kämpfen muss, geht das SA-Training gleich los.

Nächste Woche um diese Zeit sind wir schlauer :-)

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Die beiden fälligen VT-Up's von sehr gut auf hervorragend sind wieder nicht gekommen, gleich wie ein überfälliges Up von gut auf sehr gut, somit verzögert sich die Trainingsumstellung wieder um eine Woche.
Wie berechnest du deine Voraussagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wie berechnest du deine Voraussagen?

Trainingsdauer VT: 8 Wochen

Erhaltenes Training der beiden VT's von sehr gut auf hervorragend - 9 Wochen (Alter der Spieler 20 + 21 Jahre)

Erhaltenes Training des VT's von gut auf sehr gut - 10 Wochen (alter 20 Jahre)

Reicht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Tja, kein Wunder, dass meine ratings immer mieser werden. Hab grad seit Ewigkeiten wieder mal meine Spieler angeschaut. Und da hats doch ein paar Fähigkeitsverluste gegeben, wies ausschaut...

Dafür kommt das Standardtraining langsam in Schwung. Der erste hat zumindest schon "Weltklasse" erreicht. Jetzt dauerts noch eine Saison, dann sind die ersten göttlich. Und exakt dann, wird ht beschließen, dass Standards viel zu überbewertet sind! Da bin ich mir recht sicher. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.