Hattrick - Saison 22


Bam_Margera

Recommended Posts

Homerist

Trainingsdauer VT: 8 Wochen

Erhaltenes Training der beiden VT's von sehr gut auf hervorragend - 9 Wochen (Alter der Spieler 20 + 21 Jahre)

Erhaltenes Training des VT's von gut auf sehr gut - 10 Wochen (alter 20 Jahre)

Reicht das?

seit der Einführung des anteilsmäßigen Konditraining trainierst du natürlich um den eingestellten Konditionsprozentsatz langsamer (+ das etwas langsamere Training in hohen Skillregionen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

seit der Einführung des anteilsmäßigen Konditraining trainierst du natürlich um den eingestellten Konditionsprozentsatz langsamer (+ das etwas langsamere Training in hohen Skillregionen)

Okay das hab ich nur am Rande bedacht mit der Kondi-Regelung, dann sind alle drei aber nächste Woche fällig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

-) Einmal XP-Up

-) Form +6/-6, wobei es meinen neu gekauften Stürmer gleich einmal -2 reingerissen hat :aaarrrggghhh:

-) Kondi +2/0 :)

-) Drei VT-Skill-ups, betraf allesamt Jungtrainees

Ajo, Meister :feier:! Ganz egal, wie das Match am Sonntag ausgehen wird, direkt aufsteigen werde ich, der Engine seis gedankt, nicht (1x Remis, 1x verloren). Ich hab mir einen potentiellen Gegner angeschaut, bin chancenlos, werde aber trotzdem meine B-Garnitur auflaufen lassen, um auf Nummer sicher zu gehen.

Übrigens werd ich mich bald von ein paar VTs trennen, potentielle Interessenten mögen die Kassen füllen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ziemlich gmiatliches Training.

Form: +6/-5

Kondi: +1/-0

VT-Ups auf 10 und 9.

Mal schauen. Wollte den einen Trainee eigentlich verkaufen wenn er auf 10 steht. Jetzt isses überraschend früh passiert und ich sollt mir überlegen, ob ich ihn nicht noch auf 11 springen lass.

Ansonsten wär ein einprogrammierter Sieg am Sonntag fein. a) Würd ich somit so gut wie sicher 2. werden, was meinen Tabellenplätzen bisher eine schöne Kontiunität geben würden (1. Saison 5., dann 4. und letztes Jahr 3.) und b) Würd's dafür sorgen, dass die Stimmung meiner Fans wieder im siebten Himmel ist und die Fanstimmung wird ja ab dieser Offseason nur halbiert und nicht ganz zurückgesetzt.

Training für die Saisonpause steht auch schon.

Mittwoch kommt Besuch aus _Brasilien_.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Okay das hab ich nur am Rande bedacht mit der Kondi-Regelung, dann sind alle drei aber nächste Woche fällig!

huihuihui, ein 20/21j braucht aber nicht 8 wochen für das training. 8 wochen ist ausgelegt für einen 17j mit guten trainer! wozu sagen wir immer, man soll sich die hattrix-files durchlesen?!

also:

table applies to skill-levels above passable for 17 year olds with 100% training intensity, a solid coach and 9 assistant coaches.

also this assumes the player played full 90 minutes in the trained position.

for each additional year of age or every step below solid coach you should roughly add one week to these values:

[..]

Defending * 8 trains wingbacks and central defs at the same amount

[..]

und weil ich nicht so bin und sämtliche skillsprünge inklusive 10% Kondition pro Woche berechnet habe:

VT Sub-Anstiege:

-------------------

17j - 08W (0,1250)

18j - 09W (0,1110)

19j - 10W (0,1000)

20j - 11W (0,0909)

21j - 12W (0,0833)

22j - 13W (0,0769)

23j - 14W (0,0714)

24j - 15W (0,0667)

25j - 16W (0,0625)

Quelle: Funkmaster!!!

also braucht dein 20j bei 10% kondi schonmal circa 11 wochen (0,0909 skillpunkte pro woche anstieg) und dein 21j circa 12 wochen (0,0833).

das mein ich auch mit selbstständig mitschreiben. wennst dir AB EINEM SKILL-UP (!) die werte so selbst berechnest, dann kannst die sprünge wirklich einschätzen (mit abweichungen von max +/- einer woche).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wieso hast nicht gleich durchgehend SA trainiert? Dann bräuchtest in der neuen Saison keine Angst vorm Abstieg in einer etwas besseren 6.Liga haben ;).

Ich versteh nicht was das kurzfristige ändern des Trainings bringt? Jetzt trainierst VT, dann CV dann SA? So bekommst ja nie wirklich richtig gute Trainees an den Mann und dadurch das nötige Geld für Verstärkungen für die Nichttrainingspositionen.

Rein interessehalber, warum stellst du kurzfristig auf CV um? Bzw. was heißt für dich kurzfristig?

Danke ;)

Was ich nächste Saison trainiere, hängt von der Ligenzusammenstellung der nächsten Saison ab, komme ich in eine Liga, wo ich zwei Saisonen problemlos die Klasse halten kann, werde ich kurzfristig auf CV bzw. FL umstellen und dann wieder Standard-SA trainieren. Wenn ich in eine Liga komm, wo ich von Anfang an ums Überleben kämpfen muss, geht das SA-Training gleich los.

Nächste Woche um diese Zeit sind wir schlauer :-)

Edit: Am Sonntag werd ich wohl wieder die Führung in der Rangliste der Teams übernehmen mit denen ich im gleichen Monat begonnen habe. Kaufen kann ich mir drum aber nichts...

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wieso hast nicht gleich durchgehend SA trainiert? Dann bräuchtest in der neuen Saison keine Angst vorm Abstieg in einer etwas besseren 6.Liga haben ;).

Ich versteh nicht was das kurzfristige ändern des Trainings bringt? Jetzt trainierst VT, dann CV dann SA? So bekommst ja nie wirklich richtig gute Trainees an den Mann und dadurch das nötige Geld für Verstärkungen für die Nichttrainingspositionen.

Rein interessehalber, warum stellst du kurzfristig auf CV um? Bzw. was heißt für dich kurzfristig?

Ich hab mit meiner A-Truppe in keiner 6.Liga Angst vor dem Abstieg, so schaut's aus :v:

Kurzfristig heisst für mich etwa zwei oder drei Wochen, ich hab nur drei Stürmer im Kader, bei nur einem Spiel pro Woche, könnten alle drei die drei Wochen Saisonpause trainiert werden.

Warum ich hin und wieder das Training ändere? Damit ich Multiskiller nicht teuer kaufen muss, sondern sie mit (meiner Meinung nach) mimimalem Aufwand selber produzieren kann.

Ich kenn schon die Grundregel "Trainier SA, verkauf sie und verstärke dich auf den Positionen die du nicht trainierst".

Wenn das alle machen wird's fad, deshalb versuch' ich was anderes!

Ob's aufgeht oder nicht, werd ich schon sehen, gehe aber nicht davon aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich versteh dich - halbwegs :) - denn ich hab auch einen Freund der ungefähr so denkt. Nur werden ja deine trainees auch nicht jünger. Ich denke man hat so Nachteile gegenüber den anderen Teams, vor allem weil ja dann nicht wirklich Multiskiller herauskommen. Einen 23jährigen mit Gut/Passabel/Passabel zähl ich nicht als Multiskiller ;)

Wenn du angenommen ein Trainingsradl hast (VT, CV, SA, vielleicht bissl Flügel) und du dann wieder SA trainieren möchtest, dann brauchst ja wieder mind. 6-7 Trainees weil die anderen ja schon viel zu alt sind um brauchbares Training zu erzielen.

Ich denke am Anfang, gerade in der 6. Liga ist konsequentes Training am brauchbarsten (vorausgesetzt man will schnell weiter kommen). Es stimmt schon dass es auf Dauer etwas fad wird, wenn ich dann allerdings einen gscheiten Trainee verkauf und mich so gezielt verstärken kann dann nehm ich das gerne in Kauf. Außerdem finde ich, man sollte in der 6. eher darauf schaun taktisch viel zu lernen um dann weiter oben auf dem Gebiet nicht überfordert zu sein.

Du wirst das schon machen ;)

Ich hab mit meiner A-Truppe in keiner 6.Liga Angst vor dem Abstieg, so schaut's aus :v:

Kurzfristig heisst für mich etwa zwei oder drei Wochen, ich hab nur drei Stürmer im Kader, bei nur einem Spiel pro Woche, könnten alle drei die drei Wochen Saisonpause trainiert werden.

Warum ich hin und wieder das Training ändere? Damit ich Multiskiller nicht teuer kaufen muss, sondern sie mit (meiner Meinung nach) mimimalem Aufwand selber produzieren kann.

Ich kenn schon die Grundregel "Trainier SA, verkauf sie und verstärke dich auf den Positionen die du nicht trainierst".

Wenn das alle machen wird's fad, deshalb versuch' ich was anderes!

Ob's aufgeht oder nicht, werd ich schon sehen, gehe aber nicht davon aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

@gakfan: Schick mir per PM deine E-Mail-Adresse, dann kann ich dir was Nützliches zum Berechnen der Skillups schicken.

Training:

Form: A-Team +1/-1, B-Team +2/-3

Kondi: +/-0

Keine Skillups, es wurden aber auch keine erwartet. Dafür werde ich wohl in Woche 9 der nächsten Saison auf PS-Training umsteigen.

Für Sonntag sehe ich eigentlich keine Perspektive, vielleicht kann ich mit Kontern überraschen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Kondi +1/-1

SA +1

Form +3/-6 :mad: passend dass die negativen bis auf einen alles a-mannschaft

spieler waren, passt mir super für die relegation...

einmal XP-Up

naja eher durchwachsenes training...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
25 Jahre und 55 Tage alt, gut in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und rechtschaffen.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Spezialität: unberechenbar

Nächster Geburtstag: 27.07.2008

Nationalität: Norge

Total Skill Index (TSI): 58 630

Gehalt: 19 351 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Treter FC

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: Weltklasse Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: brillant

Torschuss: armselig Standards: schwach

Hab mich dazu durchgerungen, diesen Knaben als off. IV zu verpflichten, da mein einstiger Standardschütze als alter Sack seine Fähigkeiten über Bord wirft. Und da ich ST ja selber trainer, brauch ich den alten eh über kurz oder lang nicht mehr.

Der Neue war zwar sicherlich zu teuer, aber es war mir zu dumm mal wieder stundenlang den Transfermarkt zu durchforsten... aber 4,8 Mio sind happig gewesen. Dafür wird mir der meine ratings wieder aufbessern. Sowohl im MF als auch in der VT.

Gehalt und Alter sind auch erträglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Tipp mal drauf, dass der vorherige Verein Hybriden gebaut hat. Als ich Flügelstürmer trainiert hab, haben auch Spieler mit FL skill brilliant + nur im friendly gespielt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.