Hattrick - Saison 22


Bam_Margera

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

gratulation an DrObst zum meistertitel in der III., sehr stark!

am letzten spieltag nur 2-2, trotzdem meister dh relegation gegen "SK Großharras", grad gesehen dass die besten 2 mittelfeldspieler von ihm verletzt sind, rechne mir eine kleine chance aus

dankeschön :)

wo kann man schon sehen wer der reli-gegner ist?

edith hat die seite hier schon gefunden...

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Am Ende hat's dann doch nur für den 2.Platz, aber immerhin punktegleich mit dem 1., gereicht und das nur weil ich letzte Woche auf meine Aufstellung vergessen hab.

Aber für die V.Liga reicht's bei mir eh noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Meister :eek: Was für ein Geschenk 4 Tage nach den Feiern zum 3-jährigen Bestehen der Odins Wölfe Graz. Zwei Runden vor Schluss hatte ich 6 Punkte Rückstand. Jetzt lache ich von ganz oben herab. Allerdings habe ich ja auch gemotst, daher wirds auch für das Relegationsspiel wohl nix zu holen geben für mich. Aber ich freu mich mal über den Titel, die extra Trainingsplätze uind das Eintrittsgeld im Relispiel. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Meine Ziele:
  • Um den Titel mitspielen
  • dafür müssen noch zwei MFler verpflichtet werden
  • mit der 60k-Arena ordentlich Geld einnehmen

1.) Ich hab den Titel geholt

2.) Das wurde gemacht. Das entscheidende Spiel heute hab ich aber ohne den bereits verkauften gigantischen MFler gespielt.

3.) Dank der neuen Fanformel und dem heutigen HT-Regenwetter haben sich die Einnahmen doch eher in Grenzen gehalten. Der Zuseherschnitt war bei 45482.

Die Torjägerkrone ging auch heuer wieder souverän ein meinen Goleador aus _Portugal_:

01.06.2008 Wurde in Saison 22 mit 16 Toren Torschützenkönig der V.85 (Österreich).

10.02.2008 Wurde in Saison 21 mit 13 Toren Torschützenkönig der V.85 (Österreich).

21.10.2007 Wurde in Saison 20 mit 11 Toren Torschützenkönig der V.85 (Österreich).

:love::love: Der Junge hat 43 Tore in 42 Pflichtspielen für mich geschossen. :allaaah: bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Saisonresümee, gute Idee.

Ziele:

  • Den 3. Tabellenplatz verteidigen
  • Stadionausbau auf ~35k
  • 3. Cuprunde
  • Dem Aufstiegsaspiranten #1 zuhause wiedermal ein Bein stellen :=

1) 2. geworden; Punktegleich mit dem Meister. Check.

2) Schlußendlich doch nur auf 31k ausgebaut, aber das sollte reichen. War da ein bissl zu optimistisch. Check.

3) Fast erreicht. Gegen ugluk in der Verlängerung verloren. :(

4) 4 Punkte in 2 Spielen. :finger: Check.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Souverän Meister geworden, 14 Siege, 42 Punkte, Tordifferenz +101.

Torschützenkönig gestellt mit 23 Toren in 14 Spielen (wobei er zwei oder drei nicht gespielt hat!).

Neue Liga ist die VI.992 mit 6 Bots, mir und einem Absteiger von oben, wobei noch nicht feststehen dürfte wer das ist (zumindestens lt. alltid!).

Der zweite Platz ist fix, mit etwas Glück wäre sogar der Titel möglich, mit 2 x MOTS und gutem Formverlauf.

Stadion ist auch vor der neuen Saison auf 25.000 Plätze aufgebaut, sozusagen alles paletti!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

lol, jetzt hab ich mir meine erwartungen mal angesehen :eek::allaaah:

mein ziel: hm, cuprunde 6 und klassenerhalt in der IV.4

-->

Cuprunde 10 (ZEHN!)

Platz 3 in der Liga

:clap:

einzig die jugis gehn mir auf den oarsch. schreib in dieser saison wieder ca 100k verluste und hatte in 12 saisonen ht noch immer keinen einzigen mit sehr guten skill (von multiskill oder der passenden alterskombination red i ja gar net) :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.