Hattrick - Saison 22


Bam_Margera

Recommended Posts

romazone.org

nachdem zorni überraschend verloren hat, bin ich wieder auf platz 1! nachdem das letzte spiel gegen ihn auswärts is werd ich wohl am ende trotzdem auf platz 2 hocken :(

naja, wenn du die finanzielle potenz hast, aufsteigen zu können (also gegebenenfalls vorm reli-match nochmal dein a team nachzubessern), dann solltest ihm einen handel in realwert (bier, flavi, ...) vorschlagen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

6:0 Sieg gegen einen der sieben Liga-Bots, allerdings bin ich mit den Sternen nicht ganz zufrieden - trotz MOTS (mal angetestet) hat keiner mehr Sterne (in Summe 36,5) als mit PIC, das versteh ich nicht ganz.

Ratings werden immer besser - so haut das schon hin:

Mittelfeld schwach (hoch)

Abwehr rechts durchschnittlich (min.)

Abwehr zentral passabel (max.)

Abwehr links schwach (max.)

Angriff rechts schwach (tief)

Angriff zentral armselig (tief)

Angriff links schwach (min.)

Volle Hütte, also wieder 121.250€ Einnahmen - nächste Woche wieder ein Heimspiel - wieder 121.250€, dann kann's mit den Prämie am Saisonende schon mit dem Stadionausbau auf ~25.000 Plätze beginnen!

Mannschaft wird für die 6. Liga nicht umgebaut - dass muss auch so klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6:0 Sieg gegen einen der sieben Liga-Bots, allerdings bin ich mit den Sternen nicht ganz zufrieden - trotz MOTS (mal angetestet) hat keiner mehr Sterne (in Summe 36,5) als mit PIC, das versteh ich nicht ganz.

MOTS hat keinen Einfluß auf die Sterne deiner Spieler. Einzig das Mittelfdeldrating pusht du damit (um 20% glaube ich) und die Stimmung deiner Mannschaft fällt runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einer meiner wichtigsten Mittelfeldspieler ist für das nächste Match gesperrt, hab also vor auf Konter zu spielen, da mein Sturm und die Abwehr überlegen sind. Wenn ich jetzt aber auch noch MotS einstellen würde, wäre ergo meine Abwehr und der Sturm aufgrund der Kontertaktik überlegen und das Mittelfeld in etwa gleich (weil +20%) :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Sicherlich, eine Tordifferenz von mindestens +70 strebe ich an, sonst bin ich ang'fressn! 8P

12 Spiele später, hab ich 12 Siege am Konto, eine Tordifferenz von +88 und bin bereits zwei Runden vor Ende Fixaufsteiger.

Mein weiteres Ziele mit Stadionausbau auf 25.000 Plätze wird am Ende der Saison mit den gesamten Prämien und Zuschauereinnahmen durchgeführt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
19.05.2008

Für einen Spieler, der seine Karriere in deinem Verein begonnen hat, hast du eine Transferbeteiligung in Höhe von 12 440 € erhalten.

:clap::clap::clap:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

naja, wenn du die finanzielle potenz hast, aufsteigen zu können (also gegebenenfalls vorm reli-match nochmal dein a team nachzubessern), dann solltest ihm einen handel in realwert (bier, flavi, ...) vorschlagen :smoke:

hmmmmmmm vodka :saufen1:

da weiß jemand wie man mich bestechen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

naja, wenn du die finanzielle potenz hast, aufsteigen zu können (also gegebenenfalls vorm reli-match nochmal dein a team nachzubessern), dann solltest ihm einen handel in realwert (bier, flavi, ...) vorschlagen :smoke:

nein, hab genau nix (also 1,5 mille). will eigentlich nur aufsteigen damit ich auch mal in der 4. war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

nein, hab genau nix (also 1,5 mille). will eigentlich nur aufsteigen damit ich auch mal in der 4. war ;)

ja dann probiers halt :)

mein cupgegner, der mich rauswarf, ist heute im halbfinale im elfern gescheitert :(

und im friendly hat sich ein pseudo-trainee aus der eigenen jugend für 6 wochen verletzt. werd den guten erlösen und sei karriere vorzeitig beenden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Morgen sollte der letzte SA Trainee steigen, dann wird auf CV Training umgestellt.

Die derzeitigen Stürmer stehen auf der Transferliste, 6 Trainees sind bereits im Kader und bereit, ab Sonntag ihren Mann zu stehen:

3 Österreicher (2x TS gut, 1x passabel) und 3 ausländische Trainees (3x TS passabel). Alle mit Spezialfähigkeit (3x Ballzauberer, 2x schnell, 1x Kopfball) und diversen B-Skills (Flügel, Flügel+Passspiel, Passspiel).

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, stamm team für nächste saison steht, jetzt gehts ans b-team spieler holen. hach, mühsam :hexe:

Ich mag es,neue Spieler zu holen. :D

Ich werd unverändert spielen...spar auf nen neuen TW.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.