Hattrick - Saison 22


Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Mann, Mann. Der Tabellenführer verleiert gegen den Tabellenletzten, damit würde ich im direkten Duell nächsten Sonntag mit einem Sieg Meister werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd unverändert spielen...spar auf nen neuen TW.

Doch nicht...mein neuer:

Der Pole ersetzt einen alten Trainerkandidaten (auch Pole^^)

Ariel Dzierzkowski (191954342)

19 Jahre und 47 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.

Spezialität: Ballzauberer

Nächster Geburtstag: 29.07.2008

Nationalität: flag Polska

Total Skill Index (TSI): 2 100

Gehalt: 839 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Soccer AllStars

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: hervorragend Passspiel: armselig

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig

Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich

Tore (Karriere): 0

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

gerade noch ein X gerettet in einer partie, die ich wieder hät gewinnen müssen. jetzt sind 5 teams innerhalb eines punktes auf den plätzen 2-6 :lol:

der 2. spielt aber gegen nen bot, also gehts nur noch um platz 3 :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wie stark sollte ein TW in der VI. sein,wenn man um den Aufstieg spielen will und der TW auch gut genug für die V. sein soll?

Ich hab einen brillianten mit sehr guter XP damals gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Wie stark sollte ein TW in der VI. sein,wenn man um den Aufstieg spielen will und der TW auch gut genug für die V. sein soll?

ich spiel diese Saison als Aufsteiger in der V. mit einem großartigen (Erfahrung durchschnittlich) und hab zumindest den Relegationsplatz erreicht - den hab ich aber erst vor Saisonbeginn gekauft - aufgestiegen bin ich mit einem sehr gutem TW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erstmal mit 3 Stürmern aufgelaufen (3-4-3) und besser als erwartet abgeschnitten. Zwar das Spiel 1:2 verloren, aber ich hätt mit einer höheren Niederlage gerechnet. Leider auch gleich mal einen CV Trainee verletzt (+2), aber der ist spätestens nächste Woche beim Friendly wieder fit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meister :v:! Eine Runde vor Schluß bin ich vier Punkte vor dem Zweiten. Dank eines Remis und einer Niederlage wirds ein Relegationsspiel gegen einen weitaus stärkeren Gegner werden, den Meistertitel konnte ich kaum "verhindern". Und da ich ohnehin erst nächste oder übernächste Saison eine brauchbare Truppe beisammen haben werde, kommt mir die Relegation ganz recht, gibt wieder Kohle und XP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supa. Da hab ich letzte Woche ganz vergessen, das ich auf einen neuen Torwart ein Gebot abgegeben habe und er jetzt in meiner Mannschaft ist. So hab ich die alte Pflaume beim heutigen Spiel aufgestellt gehabt, und bin daheim mit 0:10 gegen einen relativ gleich starken Gegner untergegangen.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Und da ich ohnehin erst nächste oder übernächste Saison eine brauchbare Truppe beisammen haben werde, kommt mir die Relegation ganz recht, gibt wieder Kohle und XP.
und Training!

So, nachdem ich mir letzte Woche sicher war, nicht mehr Meister werden zu können, habe ich meinen gig. MFler (30j60t) auf die TRansferliste gesetzt. Dank der überraschenden Ergebnisse heute, ist der Titel aber wieder drin, mein MFler ist aber um 1974k netto weg. Jetzt stellt sich wirklich die Frage: Will ich unbedingt Meister werden? Möchte ich dafür jetzt nochmal investieren? Für eine Übergangslösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.