altachfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über altachfan

  • Geburtstag 07.06.1993

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    admistrator altachfans
  • Geilstes Stadion
    Cashpoint Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ItAlIeN
  • Lieblingsspieler
    Kai Walter Schoppitsch
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Champion leuga Chelsea - Liverpool
  • Bestes Live-Spiel
    WM - FINALE 2006
  • Beruf oder Beschäftigung
    schüler
  • Selbst aktiv ?
    Fzm Andelsbuch
  • Lieblingsverein
    scr altach

Allgemeine Infos

  • Aus
    Andelsbuch

Kontakt

altachfan's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. 6 zu 2 2 toore von karatay
  2. ja LooL ich meine das ist etwas über fußball und wen interessirt die rechtschreibung . . * ich meine wen es jeder lesen kann passd es doch !!!!!!!!!!!!
  3. LooL joH ok !!! aba wer war in altach dabei ??
  4. schoust du hier um die rechtschreibung ??? tztztz
  5. unsre abwehr ist am a.... und sowiso wir haben eine schwere zeit gerade :aaarrrggghhh: wen du selber da warst hast du gesehen wie alles von der rechten seite kam stückler hat einfach zu wenig sich angestrengt und vorne ist nicht viel gekommen nach dem 2 zu 0 waren die jungs nicht mer motiviert und wollten nicht mer dan kan das eigentor vom kärntner dan wurde es wieder spannend doch man hat sehen können das kärnten einfach klar die bessere mannschaft war und darum spielten sie schönn über konter und dan fiel hald das 3 zu 1 dan das 4 zu 1 dan war ehh alles forbei !!!!!!! Viel Glück Füa Die Saison !!!!!!
  6. das hoffenheim hooligans hat wusste das jemmand naja jetzt wurde es festgestehlt
  7. eine frage kann mir jemand sagen wie die toormusik von hoffenheim gehr bitte zurückschreiben unter [email protected] were nett um eine rückmeldung
  8. Altach Sieg !!!!!!!!!!!!!! Jahh KugelBlitz 2* karatay 1* Konrad yees !!! so gehts weiter !!! kAPFenberg Viel SPASS in der 2. Liga
  9. jo gea i würd da guem ou insetza !!! SCRA EIN LEBEN LANG
  10. kann mir jemmand sagen wia viel nach linz mit gond??? SCRA EIN LEBEN LANG
  11. altachfan

    Fangesang

    Vielen dank an beide echt danke !!!!!!!!!!!!! gruss an austria
  12. altachfan

    Fangesang

    kann jemmand fon euch mir sagen wie der toor gesang heist von euch ???
  13. altachfan

    RB Salzburg - Rapid Wien

    ich tippe ein: 1 zu 7 LooL . . .* Viel Glück
  14. altachfan

    Andreas Michl

    i würd ou da Mario ie dua