trendy-andy SHFG Geschrieben 12. April 2008 ganz genau ...ich weiß nicht, warum hier soviele von einem sieg von mattersburg schreiben. ich wäre schon mit einem remis zufrieden, da wir dann mit einem altach sieg auf grund der tordifferenz wohl auch schon defacto meister wären (mal abgesehen davon, dass wir in ried wohl zumindest einen punkt holen). die heimbilanz von mattersburg spricht eigentlich klar für unseren titel. in bisher 17 heimspiel nur eine niederlage (0:1 gg. die veilchen) und das letzte salzburg match im burgenland endete 1:1. auf geht's! ich glaub zwar schon seit dem sieg in linz an den titel, aber falls salzburg heute punkte lässt, sind wir wohl durch! Aber wie du selber schreibst eben nur defacto, und dann kann man gar nicht schon nach dem Altach Spiel feiern, weil es noch nicht fix ist. Auf gehts Mattersburg, kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. April 2008 Aber wie du selber schreibst eben nur defacto, und dann kann man gar nicht schon nach dem Altach Spiel feiern, weil es noch nicht fix ist. Auf gehts Mattersburg, kämpfen und siegen! Hätte aber auch was, wenn sie gegen Mburg unentschieden spielen. Wir gewinnen gegen Altach und warten nach dem Schlusspfiff auf die Durchsage der Endstände. Dann kommt die Durchsage Red Bull- FAK 0:0. Was da abgehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 12. April 2008 Hätte aber auch was, wenn sie gegen Mburg unentschieden spielen. Wir gewinnen gegen Altach und warten nach dem Schlusspfiff auf die Durchsage der Endstände. Dann kommt die Durchsage Red Bull- FAK 0:0. Was da abgehen würde brrrrr* gänsehautfeeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. April 2008 brrrrr* gänsehautfeeling bist nächsten Sonntag im Stadion @chelsea? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Hätte aber auch was, wenn sie gegen Mburg unentschieden spielen. Wir gewinnen gegen Altach und warten nach dem Schlusspfiff auf die Durchsage der Endstände. Dann kommt die Durchsage Red Bull- FAK 0:0. Was da abgehen würde Ich glaube diese Szenen zu beschreiben, wäre so gut wie unmöglich. Wenn ich nur daran denke, würde ich lieber heute als morgen in den Zug nach Wien steigen. Ad de facto: Das wäre dann wohl endgültig. Schaut euch mal die Tordifferenz an. niederlage morgen von redbull, sieg von uns nächsten sonntag und die sache ist gegessen So möge es sein. Ach wär ich doch ein Zauberer, der nach diesen Worten dieses Szenario Wirklichkeit werden lässt. Und Mattersburg wünsche ich für den heutigen Abend alles nur erdenklich gute dieser Welt. bearbeitet 12. April 2008 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. April 2008 Tip für heute: Mattersburg drückt und drückt, Red Bull brunzt (wie schon gegen Ried und Sturm) und macht mit zwei Chancen zwei Tore - 2:0 Auswärtssieg und es ist weiterhin alles offen. Wäre so typisch... Ein Unentschieden mit nächstwöchigem Sieg wäre irgendwie komisch, weil wir zwar rechnerisch noch eingeholt werden könnten, aber das eigentlich trotzdem kaum mehr möglich ist... Momentan sinds vier Punkte und +9 Torverhältnis, wäre also irgendwie eine komische Situation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. April 2008 Salzburg gewinnt heute glaube ich ziemlich sicher nicht die aussicht noch erster zu werden ist schon sehr gering und das spielniveau auf "gras" reicht sowieso im normalfall nicht, um beim SVM zu gewinnen Mattersburg war letzt woche richtig gut, bei wiederholung dieser leistung sehe ich schwarz für die "Luxusbullen" das sollte es gewesen sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. April 2008 Salzburg gewinnt heute glaube ich ziemlich sicher nicht die aussicht noch erster zu werden ist schon sehr gering und das spielniveau auf "gras" reicht sowieso im normalfall nicht, um beim SVM zu gewinnen Mattersburg war letzt woche richtig gut, bei wiederholung dieser leistung sehe ich schwarz für die "Luxusbullen" das sollte es gewesen sein.. Eine Einschätzung, der ich mich nur anschließen kann. Auch wenn sie von einem Veilchen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 12. April 2008 Eine Einschätzung, der ich mich nur anschließen kann. Auch wenn sie von einem Veilchen kommt. Wenigstens ein Veilchen das nen ordentlichen Post zusammen bekommt! Ich sags so wenn heut Salzburg nicht gewinnt habens wir geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. April 2008 http://www.live-tv-2.dr.ag/ konferenz im inet wenns wen interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. April 2008 http://www.live-tv-2.dr.ag/ konferenz im inet wenns wen interessiert Sehr schlechte Qualität. Oder ist das nur bei mir so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. April 2008 bei mir auch.. aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 12. April 2008 Ich sehs mir auf Premiere an Das schönste wäre wenn man nach dem Altach spiel den Meistertitel feiern könnte, was gäbe es schöneres. Mit Remis und Rapid Sieg wärs komisch obwohl man dann trotzdem ziemlich sicher feiern könnte. Go Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 12. April 2008 Mattersburg 1 : 0 Salzburg !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2008 Tor 1-0 Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts