Recommended Posts

Bester Mann im Team

also man kann sich über unsere eigene dummheit eigentlich nur mehr wundern.

der obligatorische stangenschuss war natürlich auch wieder dabei und kuljic wieder einmal unterirdisch

gegen red bull muss ein sieg her, sonst ist die meisterschaft ausgeträumt

naja aber laut Premiere hat die Austria in dieser Saison ziemlich oft auch mit Hilfe der Stange den Ball ins Tor gebracht..wenn ich mich nicht verhört hab 11mal... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

mann muss sanel aber auch zugute halten dass er die meiste zeit im herbst in absoluter überform gespielt hat und das das nun die logische schlussfolgerung ist.zellhofer hat irgendwann mal was gesagt wie kuljic auf dem höhepunkt war:"ich denke jeden tag beim training das er heute einbrechen wird aber es kommt und kommt nicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

tja chancenauswertung katastrophal so kann man ned gewinnen =(

andere frage wo bekommt man die schwarze haube mit 1911 aufdruck??

Im Fanshop hams 2 Arten von Hauben. Erinner mich nur wie eine davon aussieht und zwar is das eine "Wendehaube" eine Seite schwarz mit - glaub - orangenem 1911 drauf, die andere Seite violett mit Logo, vielleicht wars diese.

Die 2te Haube weiß ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der punkt war für altach glücklich, keine frage - aber sowas gleicht sich über die saison immer wieder aus

beim letzten spiel bei der austria, hätte sich altach den punkt bestimmt verdient, jetzt haben sie ihn sich geholt

wenn man so chancenlos ist, wie hier jetzt rüberkommt und doch den punkt einfährt, dann ist das doch gar nicht so unverdient ;)

auch die chancenauswertung gehört dazu, bei altach hat diese geklappt, somit geht der punkt doch wieder in ordnung

wieso jammern aber alle über die käkte? also ich hab des öfteren geschwitzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

der punkt war für altach glücklich, keine frage - aber sowas gleicht sich über die saison immer wieder aus

beim letzten spiel bei der austria, hätte sich altach den punkt bestimmt verdient, jetzt haben sie ihn sich geholt

wenn man so chancenlos ist, wie hier jetzt rüberkommt und doch den punkt einfährt, dann ist das doch gar nicht so unverdient ;)

auch die chancenauswertung gehört dazu, bei altach hat diese geklappt, somit geht der punkt doch wieder in ordnung

da wurde uns ein reguläres tor aberkannt (der ball war über der linie)......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:laugh:

Ein reguläres Tor ist uns aberkannt worden und ein Elfer ist uns vorenthalten worden. Und schlecht habts auch noch gespielt. Abergesehen von dem wäre ein punktegewinn eurererseits verdient gewesen. :):lol:

Leute gibts, des is unglaublich!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

:laugh:

Ein reguläres Tor ist uns aberkannt worden und ein Elfer ist uns vorenthalten worden. Und schlecht habts auch noch gespielt. Abergesehen von dem wäre ein punktegewinn eurererseits verdient gewesen. :):lol:

Wer's glaubt.

Selbst wenn, habt ihr das Tor jetzt wieder zurückbekommen.

Flu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was soll man da noch viel sagen?

Aber was soll`s, nützt eh nix mehr.

Ich sag mal relativ gut (für diese Bodenverhältnisse) gespielt aber halt kein Glück. 1x Stange, 2x auf der Linie gerettet, sonst noch Chancen um Chance, 15 Eckbälle, 30 Torsschüsse. Es haben eigentlich nur die Tore unsererseits gefehlt.

Aber am Zelle muss ich auch ein bissl Kritik ablassen:

Ein Kuljic und Gercaliu hätten NIEMALS in der Startformation stehen dürfen!!! Die haben grade mal 20 Minuten in Testspielen absolviert, davor haben sie das letzte mal vor 2 Mónaten gespielt und nun sind sie wieder 1. Wahl??? Warum bitteschön?

Ein Okotie ist in einer super Verfassung und er muss auf der Bank Platz nehmen? WARUM???

Und warum schon wieder 2 defensive Mittelfeldspieler bei einem Heimspiel gg. Altach??? Warum???

Ich verstehe es einfach nicht!!!

Dann noch zu den Leuten die vom Titel träumen: Ein Traum, mehr leider nicht. Aber dieser Traum ist leider schon im Herbst ausgeträumt worden. Und ein kl. bissl mehr auch wieder am letzten Samsatg.

Aber ich denk mir aber allgemein: Lieber verlier ich ein Spiel durch Pech so wie vorgestern als durch eine schlechte Leistung wie z.B. in Tirol!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Es hätte ein Start wie im Bilderbuch sein können, aber nachdem man nach 2 Minuten schon so eine Chance ausläßt, konnte man sich schon so circa vorstellen, was das werden wird. Erschreckend ist, dass ausgerechnet ein Okotie das Spiel drehen kann. Und dazu noch ein Aigner! Man kann viel über ihn sagen, man kann sich oft über ihn lustig machen, aber wenn es mal drauf ankommt, kann man trotzdem immer auf ihn zählen. Und der Kopfball, war auch nicht unbedingt leicht zu nehmen.

Mair hat mir extrem gut gefallen, war für mich in der erste Halbzeit, wahrscheinlich der beste Mann am Feld, in der zweiten Halbzeit, hab ich ihn ein wenig aus den Augen verloren. Auch wenn Kuljic nicht sonderlich oft aufgefallen ist, außer bei seiner großen Torchance in der 1.Halbzeit, hat mir besonders imponiert, dass er einmal ganz hinten bei der Toroutlinie den Ball geholt hat. Das sieht man nicht allzu oft von einem Stürmer. Nach vorne ging natürlich gar nichts, aber verdenken kann man ihm das auch nicht. War wohl eher schon ein Wunder, dass er überhaupt gespielt hat.

Was gabs noch ... kalt wars! Irgendwo hab ich hier gelesen, dass war das kälteste Spiel im Horr, dass er je gesehen hat. Das seh ich nicht ganz so, da gab es schon schlimmere. Man kanns aber wohl niemanden übel nehmen, der nicht ins Stadion gekommen ist, bei diese Temperaturen. Umso schöner ist es, dass doch einige so wahnsinnig waren. :super:

Die Pflicht der 3 Punkte ist gänzlich in die Hose gegangen, allein diese Chancen vom Samstag, reichen normalerweise für 3 Bundesligaspiele um jeweils zu gewinnen. Am besten gleich gegen Red Bull. 2 Chancen, 2 Tore zum 2:0 Sieg. Mehr brauch ma ja gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe auch überhaupt nicht verstanden warum man einen Kuljic und Gercaliu spielen lässt, wenn die beiden vorher in den Testspielen nur wenige Minuten zum Einsatz kamen.

Momentan sieht man deutlich dass Rubin Okotie unser bester Stürmer ist, da er in der Vorbereitung und vor allem gegen Altach sehr gut gespielt hat. Auch Hannes Aigner hat ein wunderschönes Kopfballtor gemacht und deshalb sollten gegen Red Bull, Aigner und Okotie stürmen.

Sanel Kuljic hat seit sehr vielen Spielen nicht mehr getroffen und man merkt bei ihm, dass er noch gar nicht voll einsatzfähig ist.

Zu Hause mit Blanchard UND Metz zu spielen, ist gegen einen Abstiegskandidaten der nur aufs Kontern aus ist, grob fahrlässig.

Warum saß eigentlich Fränky Schiemer auf der Nordtribüne, wenn er angeblich fit war.

Es kann doch nicht sein, dass niemanden auffällt wie schlecht Bak wieder gespielt hat!? Wenn ein Madl oder ein anderer junger Spieler so eine miese Leistung gebracht hätte, hätte man ihn in der Luft zerissen.

Was sich ein Standfest zusammenspielt, ist auch nicht auszuhalten.

Saso Fornezzi war in den letzten Herbstspielen unser sicherer

Rückhalt und jetzt steht wieder Safar im Tor, der bei Flanken so "sicher" agiert wie ein Helge Payer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag