Kabarettisten und Comedians


OoK_PS

Recommended Posts

Road to Zion

peter meyer sollte man auch kennen.

"meyer leif" und "meyers rache" sind absoluter kult.

(vü z'vü promü; i hob a wimmerl am oasch; sport is a gaude; mei oide hat sie og'seut von z'saus; aus der bahn weu jetzt kum i; ...)

:allaaah::allaaah::allaaah:

Da Hamdrara :lol::lol::lol:

Meyer Leif hab ich noch auf Platte irgendwo, Meyers Rache auf CD. Live ist der Typ aber unschlagbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

schon gut so, daß du dich wenigstens selbst auch nicht ernst nimmst. das kann deiner thearpie nur hilfreich sein. :)

mein therapeut sagt, solange ich mich im asb herumtreibe, ist keine besserung zu erwarten.

und das mit dem kannibalismus und dem nächtlichen heulen macht ihm auch sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

mein therapeut sagt, solange ich mich im asb herumtreibe, ist keine besserung zu erwarten.

und das mit dem kannibalismus und dem nächtlichen heulen macht ihm auch sorgen.

du solltest deinen therapeuten wechseln. deine berufung liegt sowieso in der ausbildung zum al-kaida kämpfer. dort ist menschenfressen auch erlaubt. schweinsschnitzerln solltest dann halt meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

stehe voll auf mike supancic. falls den wer kennt.

hatte vor zehn jahren mal eine kasette von dem typen. könnte mich heute noch in den arsch beissen das ich sie verloren habe.

falls jemand was hat wäre eine pn fein.

Supancic ist ein ausgesprochen feiner Typ; keine Ahnung, warum ers nicht ganz nach oben schafft. Ich habe ihn schon öfter live erlebt und finde seine Musikeinlagen sehr gut. Kann dir die Radio Supancic brennen, wenn du willst. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Supancic ist ein ausgesprochen feiner Typ; keine Ahnung, warum ers nicht ganz nach oben schafft. Ich habe ihn schon öfter live erlebt und finde seine Musikeinlagen sehr gut. Kann dir die Radio Supancic brennen, wenn du willst. :x

Hast ma jo no gor net gsogt, dass du de host. Nochdem i nur den Zirkus Supancic kenn, könnt ma jo mol drüber reden, ob i ma den Radio ausborga dirfad, weil illegale Sochen moch i net :)

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.