Kabarettisten und Comedians


OoK_PS

Recommended Posts

Des isch amol aso!

Forza: Stermann und Grissemann, Niavarani, Pastewka in der Rolle als Brisko Schneider und Ottmar Zittlau, Dorfer.

Antiforza: Mittermeier(sein "neues" Programm is wirklich grottenschlecht), Pocher und die meisten anderen deutschen Komiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die absolute Numme 1 ist für mich Roland Düringer. Vor allem live unschlagbar.

Top finde ich auch:

Dorfer, Bisenz, Poier (vor allem live unglaublich "krank"), Niavarani.

Von den deutschen Kaberettisten kann ich mich am eheseten mit Atze Schröder und Dieter Nuhr anfreunden. Atze Schröder als Ruhrpott-Proll gefällt mir sehr gut.

Mit Abstrichen wäre noch Mario Barth zu erwähnen, der übertreibt sein Mann-Frau Thema aber bereits zu sehr. Zu Michael Mittermeier wurde glaube ich schon alles gesagt, nur mehr schwach, wass er in den letzten Jahren abliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Sehr genial sind:

Dorfer, Niavarani, Gernot, Vitasek, Hader,...

diese Liste ist wirklich endlos

Nicht so viel anfangen kann ich mit:

Stermann & Grissemann (Wilkommen Österreich is ned meines)

Absolut Hirnlos:

Die ganzen deutschen "Comidians" :kotz:

Was aber in Deutschland auch zeitweise lustig ist, ist "Night-Wash" da sind zeitweise ein paar ned ganz so anghaute Leute dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top & unerreicht: Thomas Maurer (insbesondere seine Soloprogramme bzw. die Duos mit Florian Scheuba & diverse Auftritte bei den "kranken Schwestern" in den 90ern)

Auch sehr fein: Poier, Hektiker (letztere zumindest bis Ende der 90er)

Mit Abstrichen, aber doch auch gern gesehen: Dorfer bzw. die "Atompilz von links"-Crew (Dorfer, Nowak, Händler, Düringer), Bisenz, Resetarits, Farkas/Waldbrunn, Rüdiger Hoffmann

Der Rest berührt mich eher weniger...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

düringer war mal ganz gut, aber macht seit jahren das gleiche. seit viertelliterklasse ist nichts mehr nachgekommen. die üblichen anderen verdächtigen braucht man nicht zu erwähnen, wobei ich leider vom hader zu wenig kenne.

in deutschland ist teilweise dieter nuhr nicht so schlecht. zu seinen anfangszeiten war auch johann könig ganz witzig, aber mittlerweile kennt man seine masche. pocher finde ich mit schmidt gemeinsam mehr als in ordnung, seine parodien sind teilweise wirklich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.