Kabarettisten und Comedians


OoK_PS

Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

resetarits :v: das ist Kabarett mit (politischem) Tiefgang, aber dennoch zum zerkugeln, für mich unerreicht

Sehr gut gefallen mir dann noch Hader und Dorfer.

Die Comedians (:kotz:) sind allesamt zum schmeißen, schon alleine bei dem Wort stellts ma de Haare auf.

edit:

die jubliäums-dvd-box muß ich mir unbedingt besorgen. zwar geschmalzen, aber bestimmt ein kracher...

31G2ADZyQSL._AA240_.jpg

wieviel kostets denn? Für mich wohl dann auch ein Pflichtkauf.

edit: hobs schon gesehen, bei www.hoanzl.at kostests 70€

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Sehr richtig, was da die Herren von sich geben.

Unerreicht wird auf ewig der Hader sein. Privat ist eine sensationelle Großmeisterei. Aber auch Leute wie Dorfer, Resetarits, Paal, usw. zaubern mir mehrfach mehr als ein Schmunzeln ins Gesicht.

Comedy in Piefkonien ist Null wert. Das kann einfach nichts. Und Mittermeier ist der König unter den Nichtskönnern. Ich könnte mich jedesmal deppert ärgern, wenn diese Niete als Gott verklärt wird. Sein Inhalt beschränkt sich auf Herumhüpfen bzw. lachhafte Geräusche von sich geben. Was daran lustig ist, verschließt sich mir leider.

Angelehnt an den Falco-Film: Die deutsche Comedy dürfte für Leute sein, deren Horizont bei der Eingangstür endet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und Mittermeier ist der König unter den Nichtskönnern. Ich könnte mich jedesmal deppert ärgern, wenn diese Niete als Gott verklärt wird. Sein Inhalt beschränkt sich auf Herumhüpfen bzw. lachhafte Geräusche von sich geben. Was daran lustig ist, verschließt sich mir leider.

vor allem bringt er seit 1997 die selben gags...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kennt wer den thomas stipsitz? der is ein brüller... bei seinem programm "griechenland" bin ich fast gstorben vor lachen. is ein relativ junger, aufstrebender kabarettist, sehr empfehlenswert!

ja, das ist ja im sommer im ORF gelaufen. war ein sboluter wahnsinn. leider gibts davon keine youtube-videos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja, das ist ja im sommer im ORF gelaufen. war ein sboluter wahnsinn. leider gibts davon keine youtube-videos.

aso? verdammt, das hab ich verpasst. hab ihn letztes jahr im kabarett niedermair gsehen, live echt göttlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bez. vieler Kabarettsiten kann ich mich einfach nur anschließen:

Hader (Privat ist wirklich das beste Programm das ich kenne), Dorfer, Hektiker, Niavarani, Resetarits... Die Liste ist fast endlos

Und bez. ältere Herrschaften sei noch Otto Schenk erwähnt.

Was mir noch zusätzlich einfällt:

Maschek :allaaah:

Projekt X war auch großartig: Rotkäppchen ("Da Woif is ja ka Trottlviech", "... und dann, waß net. Geht ihm vllt. da Spitz" :laugh: )

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

die jubliäums-dvd-box muß ich mir unbedingt besorgen. zwar geschmalzen, aber bestimmt ein kracher...

31G2ADZyQSL._AA240_.jpg

habs mir gekauft als sie rausgekommen ist.

bisher ca. die hälfte angeschaut, sehr zu empfehlen.

ad topic

fast alle bekannten österreichischen kabarettisten sind top. hader, dorfer an der spitze, dann vitasek, resetarits usw.

nicht soviel anfangen kann ich zb. mit der andrea händler.

düringer ist als schauspieler top, als kabarettist taugt er mir weniger.

die bayern sind auch zum großteil recht amüsant.

ein guter tip dazu ist die sendung "ottis schlachthof". wird zwar vom unsäglichen otti fischer moderiert aber es sind meistens super leute dort. nicht nur bayern.

sogar der fredl dorfer ist dort schon aufgetreten.

die ganze comedy wird sich ohnehin bald totlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.