Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Hilft nix. Für mich ist er einfach nicht lustig. Das ist meine Meinung und kein Bashing. Handel mit es. ;)

Ich will ja keinen "bekehren". Mir geht nur dieses gekünstelte "ach, was ist der nicht niveaulos. Der beleidigt meine Intelligenz und mein Menschsein" am Zeiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also bei so manchem kommt mir das Barth-Bashing schon reflexartig vor. "Ihhh.... Der Barth. Nein, das ist mir zu niveaulos. Da find ich den (Random Kabarettisten einfügen, der als anspruchsvoll gilt und im Optimalfall auch recht unbekannt ist, einfügen) wesentlich besser." Klar braucht man sich bei ihm kein politisches, anspruchsvolles Kabarett erwarten, aber darauf zielt er ja gar nicht ab. Er macht das ja sogar gekonnt in seinen Programmen zum Thema. Ich hab ihn einmal live gesehen und ich fühlte mich gut unterhalten. Noch dazu in einer Halle, jawohl in einer Halle, die ausverkauft war. Aber für den Hipster ist das ja ein No-Go. Ich verstehe es, wenn man ihn nicht lustig findet, aber dass man das immer so betonen muss wie unlustig, niveaulos und wer nicht alles besser ist, ist wie ein Hipsterausweis.

das ist halt immer genau derselbe schmäh, nur eben x-tausendfach wiederholt. ich hab mir das vor einigen jahren einmal für eine halbe stunde im tv angesehen und mich dieses "meine oide is so deppat/emotional/kann ned autofahren überhaupt nicht angesprochen. vor einiger zeit war dann wieder was von ihm im fernsehen und es war wieder genau derselbe müll. und von einem hipster bin ich extrem weit entfernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

das ist halt immer genau derselbe schmäh, nur eben x-tausendfach wiederholt. ich hab mir das vor einigen jahren einmal für eine halbe stunde im tv angesehen und mich dieses "meine oide is so deppat/emotional/kann ned autofahren überhaupt nicht angesprochen. vor einiger zeit war dann wieder was von ihm im fernsehen und es war wieder genau derselbe müll. und von einem hipster bin ich extrem weit entfernt!

Wie gesagt, es ist für mich einleuchtend, dass er jemanden nicht gefällt. Aber du warst auch nicht der einzige, der mit diesem Standardabwehrmechanismus daherkam. Und beleidigen wollte ich niemanden, falls das jemand so aufgefasst hat. Aber ständig in die gleiche Kerbe schlagen, das ist mir einfach zu ausgelutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es sollte unser vorsatz fürs jahr 2015 sein noch irgendeine zweite sache auf diesem planeten zu finden :D

versucht es auf dem Gebiet kulinarischer Köstlichkeiten - ansonsten seh ich da bei euch wenig Hoffnung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

was hält die gemeinde von joesi prokopetz?

Der beste :love:

bin mit ihm aufgewachsen, hab die letzten beiden programme live gesehen .. sensationell der mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ich finde Hape Kerkeling einfach herrlich.(ausgenommen als Horst Schlämmer, das ist eher unlustig)

Ist der überhaupt ein Kabarettist/Comedian ?

Unvergesslich wie er den GAK verarscht hat, sowas geht nur in Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Barth find ich lustig und steinigt mich, aber auch Atze Schröder entlockt mir das ein oder andere Schmunzeln bei seinen Auftritten :D

Dafür kann ich mit Mittermeier, Nuhr und auch mit Kerkeling so garnichts anfangen..

Ebenso sind Joko und Klaas für mich eher...naja - ein Raab ist für mich um Welten besser!

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...