Recommended Posts

Sitzplatzschwein

kann das jemand bestätigen?

Wenn ja sollen man uns doch den Gefallen tun und uns die beiden abnehmen, damit sie sich wieder wohler fühlen.

Ob wir mit soviel freiwerdendem Gehalt umgehn könnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hm, also ich hab ja die Krone nicht. Habe aber die Informationen aus dem Sturmforum und nehme an, dass das schon so drinnen stehen wird, denn warum sollte man sowas erfinden? Wie viel Wahrheit in diesem Artikel dahinter steckt ist natürlich eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hm, naja, wenn die beiden unbedingt nach Graz zurückwollen werden sie halt eine ordentliche Gehaltskürzung hinnehmen müssen. Bazina brauchen wir eh nur, falls Muratovic nach Russland gehen sollte, was ich nicht hoffe und auch nicht glaube. Wobei da für mich einer aus der eigenen Jugend, zum Beispiel Beichler, die bessere Variante als der Superverdiener Bazina wäre, der mir ehrlich gesagt in letzter Zeit nicht sonderlich gut gefällt. Tokic kann man eventuell mit den 2,5 Mio von Prödl finanzieren, was ich allerdings nicht glaube, da mit dem Geld ja laut Rinner die Schulden an die Investoren zurückgezahlt werden. Die 1,7 Mio. für Leitgeb werden in ein neues Trainingszentrum investiert, also wo man da jetzt das Geld für die Ablöse von Tokic herbekommen will kann ich dir auch nicht sagen.

Außerdem steht ja in dem Artikel nur, dass die beiden zurück nach Graz wollen und nicht, dass Sturm interessiert ist.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Hm, naja, wenn die beiden unbedingt nach Graz zurückwollen werden sie halt eine ordentliche Gehaltskürzung hinnehmen müssen. Bazina brauchen wir eh nur, falls Muratovic nach Russland gehen sollte, was ich nicht hoffe und auch nicht glaube. Wobei da für mich einer aus der eigenen Jugend, zum Beispiel Beichler, die bessere Variante als der Superverdiener Bazina wäre, der mir ehrlich gesagt in letzter Zeit nicht sonderlich gut gefällt. Tokic kann man eventuell mit den 2,5 Mio von Prödl finanzieren, was ich allerdings nicht glaube, da mit dem Geld ja laut Rinner die Schulden an die Investoren zurückgezahlt werden. Die 1,7 Mio. für Leitgeb werden in ein neues Trainingszentrum investiert, also wo man da jetzt das Geld für die Ablöse von Tokic herbekommen will kann ich dir auch nicht sagen.

Außerdem steht ja in dem Artikel nur, dass die beiden zurück nach Graz wollen und nicht, dass Sturm interessiert ist.

ich war kurz im sturmforum und muss sagen, dass der artikel dort auch nirgends aufscheint, sonder nur gepostet wurde dass es halt einer gelesen hat

solange der artikel nirgends drin steht.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

kann das jemand bestätigen?

Wenn ja sollen man uns doch den Gefallen tun und uns die beiden abnehmen, damit sie sich wieder wohler fühlen.

Ob wir mit soviel freiwerdendem Gehalt umgehn könnten?

wunderbar, ja sicher...

adäquater ersatz?

echt, bei hoffer, maierhofer und faibiano, sollten wir uns um bazina die wenigsten sorgen machen.

hoffer, meine güte, was der gestern wieder aufgeführt hat?

der ist für seine spielerischen möglichkeiten einfach zu schenll. wenn erm und dem verteidiger nicht die kugel durch die gurken läuft und er einen glücksschuss reinbringt, rennt er 10x alleine auf tor um chancen zu vergeben.

bei maierhofer, seine leistung deckt sich dem blau-gelben zeitzeugen aus dem jahre 2002

und wenn fabiano keinen brasilianischen pass hätte, hätten wir niemals von ihm was gehört. pech für uns, dass er einen hat.

bazina hängt völlig in der luft, da ausser ihm keiner verteidiger binden kann. bei hoffer ist es leicht, ein bisserl fallen lassen und geht schon...

überraschungen sind erwünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So, also der Artikel wurde jetzt von einem weiteren User im Sturmforum bestätigt.

Es soll sich sogar um ein Zitat von Christian Jauk handeln, unseren Chef für die Finanzen.

Achja, für alle die die Krone haben: das ganze soll angeblich im Artikel über Jürgen Säumel stehn.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

wunderbar, ja sicher...

adäquater ersatz?

Wenn sie sich wirklich unwohl fühlen sollen sie sich verzupfen, wo ist das Problem?

Fürs Ersatz suchen gibts andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wenn sie sich wirklich unwohl fühlen sollen sie sich verzupfen, wo ist das Problem?

Fürs Ersatz suchen gibts andere.

WENN... eben wenn, aber wenn die zwei gehen, finde ich es seltsam freundensprünge zu machen, denn ersatz ist weit und breit keine in sicht... und nach fabiano und maierhofer, bin ich im freuen etwas gebremst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

natürlich wäre es wirtschaftlicher irrsinn, bazina zu den derzeitigen konditionen zu verlängern - andererseits ist damit ja noch nicht gesagt, dass wird selbst mit 800.000 plus 350.000 euschen gehaltsspielraum (bazina & bilic) tatsächlich eine verbesserung erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

also ganz ehrlich : ich kann mir das wirklich nicht vorstellen dass es ihnen in Wien so schlecht ergeht und sie unbedingt weg wollen. und das mein ich jetzt abseits von den "Rapid ist eine Religion - Wer will da schon weg?"-Sagern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also ganz ehrlich : ich kann mir das wirklich nicht vorstellen dass es ihnen in Wien so schlecht ergeht und sie unbedingt weg wollen. und das mein ich jetzt abseits von den "Rapid ist eine Religion - Wer will da schon weg?"-Sagern

...vor allem hat tokic vor seinem wechsel zu uns ja doch schon einige zeit in wien gelebt um sich ein bild von der stadt machen zu können. zudem hat er angebote aus der heimat ausgeschlagen und sich damit auch für wien entschieden.

ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die meldung mehr als das hirngespinst eines journalisten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

WENN... eben wenn, aber wenn die zwei gehen, finde ich es seltsam freundensprünge zu machen, denn ersatz ist weit und breit keine in sicht... und nach fabiano und maierhofer, bin ich im freuen etwas gebremst.

Ich hab nie behauptet Freudensprünge zu machen, für den Fall das uns beide verlassen sollten. Wenn dem aber so ist, dass sich beide unwohl fühlen (haggod), was bringen uns zwei zickende, sich unwohlfühlende Kicker? (Valachovic lässt grüßen)

Und ein Abgang von Tokic wäre in der Tat schlimm, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten