Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Die Geschichte mit dem Bazina ist ja ein schlechter Witz. Da sieht man ja heraus dass man ihn net wirklich will. Eigentlich unverständlich aber bitte :nein:

ich versteh nicht warum man bei bazina scheinbar alle zeit der welt hat und bei maierhofer hatte man überhaupt keine zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich versteh nicht warum man bei bazina scheinbar alle zeit der welt hat und bei maierhofer hatte man überhaupt keine zeit...

Wird wohl darum gegangen sein, das er nach der EM eventuell unerschwinglich gewesen wäre, bzw. ohne das rapid ein wörtchen mitzureden hat, irgendwohin gewechselt wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

etweder man hat bereits einen potenziellen nachfolger bazinas an der angel, oder man fürchtete bei maierhofer, dass er bei der em aufsehen erregen könnte und dann nicht mehr finanzierbar wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Pürk kostete in etwa 200.000 ATS (15.000€), da er bei der Austria nicht gebraucht wurde. Aus dem Kopf, über 500.000 (€uro):

Bazina: 1.300.000

Penksa: 700.000

Kincl: 600.000

Vier: 600.000

Hofmann: 550.000 (wurde allerdings für 600.000 verkauft)

Maierhofer: 500.000 (laut Fürther Nachrichten)

Czornomaz bitte nicht vergessen, der wurde für ca. 9 mio gekauft, hat nicht einmal 90 minuten gespielt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dargestellt hat man es aber anders, irgendwie muss sich bazina verarscht vorkommen, oder empfinde nur ich das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

dargestellt hat man es aber anders, irgendwie muss sich bazina verarscht vorkommen, oder empfinde nur ich das so?

die frage ist wohl, welche alternativen bazina hat, wenn er nicht bei rapid verlängert! mmn wäre er schon lange weg, wenn es wirklich interessierte vereine geben würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Genau so seh ich es auch ernesto. Ich hätt schon lägst gesagt" Leckts mi am a.... "und wär gegangen. Der geht mit seinem Gehalt extrem runter aber es ist trotzdem nicht genug und dann gebs ca. 600.000 € ablöse fürn Langen und ein Topgehalt :hää?deppat?: : Ergo verarsche hoch 10

Czornomaz bitte nicht vergessen, der wurde für ca. 9 mio gekauft, hat nicht einmal 90 minuten gespielt

Der hat Pech gehabt, er hat im Cup gegen den Favac 2 Tore geschossen aber beide wurden aberkannt. Das wär sein Durchbruch gewesen 8P

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist aus unserer sicht extrem schwer zu beurteilen. vielleicht verhält es sich ja genau umgekehrt und rapid fühlt sich von bazina verarscht!?

von dem was wie nach aussen kommuniziert wird....ist glaub ich extrem viel taktik dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

na natürlich jetzt

komische frage

was war an der frage denn komisch? ich hätte nur nicht gedacht, dass jetzt noch jemand über das gehalt von bilic redet.. aber naja. so ist das ganze wohl halb so wild :) thx für die info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

die frage ist wohl, welche alternativen bazina hat, wenn er nicht bei rapid verlängert! mmn wäre er schon lange weg, wenn es wirklich interessierte vereine geben würde!

angeblich heißt es ja das bazina in seine heimat zurück will und deshalb nicht verlängert hat.

quelle:Orf, krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Würd mich auch interessieren. Welche Forderungen stellt Orange? Ich hab bis jetzt noch nix gehört davon.....

Nochmal meine Frage: welche Forderungen stellt Orange für ein Engagement bei Rapid? (Mazunte hat sowas erwähnt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Welche Leistungen hat Bazina gebracht, die eine uneingeschränkte Weiterverpflichtung rechtfertigen?

Für die Bank ist er definitv zu teuer und mehr wird nicht mehr drinnen sein.

Es ist nur zu verständlich, daß ma einen 32 jährigen Joker nicht mehr um jeden Preis halten muss.

Manchmal sind Trennungen notwendig und auch richtig.

Den Konkurenzkampf mit Hoffer und Gartler kann er nicht mehr gewinnen, nicht wegen seiner technischen Fähigkeiten, die sind sicher höher einzuschätzen, sondern wegen seiner Laufbereitschaft und Torgefährlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Welche Leistungen hat Bazina gebracht, die eine uneingeschränkte Weiterverpflichtung rechtfertigen?

Für die Bank ist er definitv zu teuer und mehr wird nicht mehr drinnen sein.

Es ist nur zu verständlich, daß ma einen 32 jährigen Joker nicht mehr um jeden Preis halten muss.

Manchmal sind Trennungen notwendig und auch richtig.

Den Konkurenzkampf mit Hoffer und Gartler kann er nicht mehr gewinnen, nicht wegen seiner technischen Fähigkeiten, die sind sicher höher einzuschätzen, sondern wegen seiner Laufbereitschaft und Torgefährlichkeit.

Joker? Wieso des, er hat im Frühjahr seinen Platz verloren da Maierhoffer einen Lauf gehabt haben aber in der neuen Saison werden die Karten neugemischt und da hat der Mario auf Grund seines Könnens einen klaren Vorteil.

Bazina war Fußballer des Jahres, ist erfahren hat international Spiele absolviert und ist sicher einer der besten Fußballer in Ö. Dem gegenüber steht Maierhofer der bis jetzt noch nie in einer 1. Liga gespielt hat der noch nie eine ganze Saison in der Startelf gestanden ist. Hoffer ist ein junger Spieler der aber international sich erst beweisen muß. Also wenn das Gehalt von 200.000 ohne Prämien stimmt ist es auf jeden Fall in Ordnung für einen Spieler seiner Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Auf laola1.at steht, dass Ali gesagt hat, dass die Verhandlungen auf Eis gelegt sind.

Fabiano soll in die Red Zac verliehen werden. Also brauchen wir noch zwei Stürmer, wegen der Doppelbelastung CL.

Bin schon gespannt, wenn man da holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es steht, im gesrpäch zwischen ali. h und der KRONE..... :)

abwarten und tee trinken ist die richtige devise.

Bazina hat seine fähigkeiten und macht oft genug aus keiner chance ein tor. bezüglich der doppelbelastung und auch einfach mit dem gedanken daran, dass sich auch wer verletzten könnte, würde ich ihn behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten