Recommended Posts

Living the Dream!

ich hab eine vertrauenswürdige quelle aus dem verein, es soll aber eine verpflichtung und kein leihgeschäft werden! wie sie auf den kommen kann ich dir ganz einfach sagen, hörtnagl hat ursprünglich einen anderen spieler von hammarby beobachten lassen!

die zahlen sprechen nicht für ihn aber er muss doch eindruck gemacht haben!

:lol::lol:

Soederberg kommt in der Allsvenskan regelmaeßig von der Bank und hat dort noch nie getroffen. Aber vielleicht habens erm ja im Cupspiel gegen Syrianska (immerhin ein Drittligist..dort hat Södeberg auch die letzten beiden Jahre gespielt) beobachtet, dort hat er 2 Tore gemacht.

hat der überhaupt schon mal getroffen seit der U9 ?

Ja, der hat in der Dritten Liga 2007 23 mal getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

wieso was kannst du da draus erkennen? steht ja nur was von der bisherigen Saison...

Allein der Marktwert spricht schon Bände, auch wenn er nur von transfermarkt.de ist.

Quasi ein Regionalliga Bomber.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja, der hat in der Dritten Liga 2007 23 mal getroffen.

den Marktwert was er hat hab ich als Sportinvalide auch :laugh:

ne im Ernst das ist wahrscheinlich ein Kienast 2 der in der 2 Liga auch traf und dann nicht mehr!

Da ist Jaqua einfach viel stärker!

Amen!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Naja, ein Maierhofer hat auch "nur" in der deutschen Regionalliga getroffen..

Soweit ich das der Seite entnehmen kann, ist er erst im Jänner 2008 zu Hammarby gegangen.

und, ja, ich weiss dass die deutsche RL wohl besser ist als die schwedische

bearbeitet von jakob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn man nur nach den marktwert geht, naja palla ist auch nicht mehr wert vom marktwert her, und der ist auch ein talent!!!

und es ist nunmal eine information das rapid interessiert ist, mir wäre es auch anders lieber!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also jetz wirds ja immer gruseliger...

Ich hoffe, dass der AH doch was besseres aus dem Hut zaubert.

Und bitte auch keine Leute wie Harnik und Arnautovic ausleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja, ein Maierhofer hat auch "nur" in der deutschen Regionalliga getroffen..

stimmt nicht in der 2 Liga auch 5 Tore gemacht!

und der Typ da aus Schweden sitzt wohl nur auf der Bank die ganze Zeit, ob wir sowas dann kaufen sollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

also bitte

ok wir sind alle mehr oder weniger nicht mitten im geschehen bei rapid, aber soviel sollte schon klar sein, dass der nicht kommt.

das würde ja die gesamte bisherige gute arbeit vom AH in den dreck ziehen

hat der überhaupt schon mal getroffen seit der U9 ?

Nicht zu vergessen, dass der einen vertrag hat bis 2010. Warum sollte man so einen aus seinem Vertrag heraukaufen, wenn man genausogut Jaqua haben könnte. Kann ich nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

stimmt nicht in der 2 Liga auch 5 Tore gemacht!

und der Typ da aus Schweden sitzt wohl nur auf der Bank die ganze Zeit, ob wir sowas dann kaufen sollen!

stimmt nicht er spielt zumbeispiel heute seit anfang an

Hammarby IF : IFK Göteborg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Und bitte auch keine Leute wie Harnik und Arnautovic ausleihen.

Es wäre zwar nicht grazil - aber ich würde für jeden der beiden ein Radl schlagen.

Die Spekulationen hier sind echt witzig zu lesen. Ich würde vermuten, jedes zehnte Post hat ein Fünkchen von Wahrheit. Es ist nur so verdammt schwierig herauszufinden, welches jeweils dieses zehnte Post ist.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Es wäre zwar nicht grazil - aber ich würde für jeden der beiden ein Radl schlagen.

:D

also manche Namen hier ...wir sind österreichischer Meister - da brauchen wir kein Sodbrennen und keinen Reservisten aus Belgien :nope:

... da muss - und ich bin mir sicher wird auch - mehr kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also laut sport.orf.at ist Ronaldinho gerade günstig zu haben. Also bitte Alfred, nicht lange überlegen, zuschlagen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also laut sport.orf.at ist Ronaldinho gerade günstig zu haben. Also bitte Alfred, nicht lange überlegen, zuschlagen :feier:

der geht schon zu redbull!!!!!1111 da gibts perspektiven, in salzburg entsteht etwas großes!!!

@topic:

söderberg ist ein schlechter witz. der wurde niemals in erwägung gezogen. wie man so einen antikicker dann ins ASB reinbringen kann, damit die leute dann nachts kein auge zu drücken können, find ich absolut unangebracht. sehr seriös! :winke:

von den bisher genannten noch am ehesten jaqua, auch wenn ich da etwas dagegen bin.

am ende wirds sowieso einer, der weder in den medien noch hier im ASB genannt wurde. natürlich sind die spekulationen irgendwo reizvoll und gehören dazu, nur halte ich wenig davon auf transfermarkt.de zu gehen, bei detailsuche auf >185cm zu gehen und dann den erstbesten Söderberg hier als neuen, potentiellen messias vorzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

naja das sagt ja einiges aus!

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht das es ein Tscheche oder Balkan Kicker wird - wie man in den letzten Jahren gesehen hat, hat das nie wirklich funktioniert...

so ein blödsinn:

bazina

bilic

kincl

vorisek :raunz:

boskovic

hlinka

valachovic

waren/sind sehr wichtige spieler für uns (gewesen) und waren wichtige bestandteile unserer beiden meistermannschaften. nur weils gerade "in" ist, skandinavien zu glorifizieren kannst du nicht einfach fakten verdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten