Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

joy as an act of resistance

Also laut sport.orf.at ist Ronaldinho gerade günstig zu haben. Also bitte Alfred, nicht lange überlegen, zuschlagen :feier:

ne, wir brauchen kicker mit ner anderen einstellung... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ne, wir brauchen kicker mit ner anderen einstellung... :smoke:

Genau. Auf a billige Wallner Kopie könn ma verzichten, mia brauchen was anständiges

und ned so an Hallodri.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte auch keine Leute wie Harnik und Arnautovic ausleihen.

Man denke nur an eine Aufstellung:

Payer

Dober-Tokic-Eder-Katzer

Heikkinen

Harnik-Hofmann-Korkmaz

Maierhofer-Hoffer

Alternativ könnte Harnik auch in den Sturm (sollte Maierhofer nicht bleiben oder die Spielsituation es erfordern), Hofmann zentral und Kavlak in die Mitte. :love: Mit dieser Aufstellung würden wir auch Celtic raushauen in CL Quali 2. Leider ist Harnik genauso realistisch als wie dass Rapid die Champions Leage gewinnt. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

Alternativ könnte Harnik auch in den Sturm (sollte Maierhofer nicht bleiben oder die Spielsituation es erfordern), Hofmann zentral und Kavlak in die Mitte. :love: Mit dieser Aufstellung würden wir auch Celtic raushauen in CL Quali 2. Leider ist Harnik genauso realistisch als wie dass Rapid die Champions Leage gewinnt. :heul:

glaubst nicht, dassd a bissl zu hohe meinung vom harnik hast.

er ist ja nicht schlecht, aber ein heilsbringer/messias ist er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

harnik ist nicht der gesuchte spielertyp, außerdem wird er kaum nach österreich gehen. ich hoffe, dass er verliehen wird, in bremen wird er es nächste saison wieder schwer haben und ewig werden sie ihn auch nicht bei den amateuren kicken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Leider ist Harnik genauso realistisch als wie dass Rapid die Champions Leage gewinnt. :heul:

Das würd ich so nicht sagen. Harnik sitzt bei Werder eh nur auf der Bank, vielleicht kommt ein Leihgeschäft zustande. Für ein halbes Jahr wär ich sehr dafür, da er uns international sehr viel helfen könnte, wo er sich auch präsentieren könnte. Deshalb erachte ich es nicht als so unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Vllt stimmts ja mit dem schwedischen Stürmer! Ich bin absolut für einen Spieler aus dem Ausland, oder ein österreichisches Talent. Lösch und Toth + ein Hammerstürmer!

Salihi hätte man schon vorher haben können, ich würde den jetzt also nicht nachlaufen! Kicker aus Schweden oder Deutschland sind bei mir immer herzlich Willkommen und die Katze im Sack wird man schon nicht kaufen!

Keiner weiss, ob der Schwede nicht anfangs verletzt war und nicht jetzt in die Mannschaft integriert wird! Vllt habens ihn auch als Ersatz für einen Stammspieler geholt, der dann doch nicht wechselte.

Alles reine Spekulation! Letzten Sommer hatte man auch viele Spieler beim Probetraining und das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

harnik ist nicht der gesuchte spielertyp, außerdem wird er kaum nach österreich gehen. ich hoffe, dass er verliehen wird, in bremen wird er es nächste saison wieder schwer haben und ewig werden sie ihn auch nicht bei den amateuren kicken lassen.

amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubst nicht, dassd a bissl zu hohe meinung vom harnik hast.

er ist ja nicht schlecht, aber ein heilsbringer/messias ist er auch nicht.

Nein, Messias ist er definitiv nicht. Aber ein Ronaldinho ist das im Moment auch nicht. ^^

Man hat bei den Spielen von Österreich gesehen, wie gut Harnik die Brücke zwischen MF und Sturm schlagen kann, ich habe eine sehr hohe Meinung von ihm. Zudem sieht man, wie weh Korkmaz mit seiner Spielweise dem Gegner tut und wenn man mit Harnik auf der anderen Seite einen zumindest ähnlichen Spielertyp hat, sind wir noch schwerer auszurechnen. Außerdem könnte Steffen dann endlich mal definitiv in der Mitte spielen.

Also ich finde, das sind genügend Vorteile. Aber wie gesagt - unrealistisch.

Ich hoffe, Harnik wird ab Sommer zu einem guten Verein im Ausland verliehen, bei dem er auch spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Von Leihgeschäften unserer Seits halte ich genau nix, siehe Akte Maierhofer (soll heissen: einer schlägt ein wie ne Bombe und wir schauen durch die Finger). Leihgeschäfte sind angebracht in einer Notsituation, ansonsten bringen sie nichts. Anders is es wieder, wenn wir jemand verleihen. :D

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nein, Messias ist er definitiv nicht. Aber ein Ronaldinho ist das im Moment auch nicht. ^^

Man hat bei den Spielen von Österreich gesehen, wie gut Harnik die Brücke zwischen MF und Sturm schlagen kann, ich habe eine sehr hohe Meinung von ihm. Zudem sieht man, wie weh Korkmaz mit seiner Spielweise dem Gegner tut und wenn man mit Harnik auf der anderen Seite einen zumindest ähnlichen Spielertyp hat, sind wir noch schwerer auszurechnen. Außerdem könnte Steffen dann endlich mal definitiv in der Mitte spielen.

Also ich finde, das sind genügend Vorteile. Aber wie gesagt - unrealistisch.

Ich hoffe, Harnik wird ab Sommer zu einem guten Verein im Ausland verliehen, bei dem er auch spielt.

Noch dazu komt, dass wir mit Harnik sehr viel schwerer ausrechenbar wären. Wir könnten zum Beispiel mit 4-3-3 spielen, Harnik und Ümit als Flügelspieler. Aber leider denke ich auch, dass er nicht kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

Man hat bei den Spielen von Österreich gesehen, wie gut Harnik die Brücke zwischen MF und Sturm schlagen kann, ich habe eine sehr hohe Meinung von ihm. Zudem sieht man, wie weh Korkmaz mit seiner Spielweise dem Gegner tut und wenn man mit Harnik auf der anderen Seite einen zumindest ähnlichen Spielertyp hat, sind wir noch schwerer auszurechnen. Außerdem könnte Steffen dann endlich mal definitiv in der Mitte spielen.

richtig! im nationalteam spielt er sehr gut, aber es wird auf einen grund geben wieso er bei werder momentan nur bei den amateuren spielen darf. irgendwie erinnert mich diese sache an podolski, der bei den bayern schlecht spielt und im team meistens sehr, sehr gut.

aber wie du gesagt hat, der transfer ist unrealistisch und damit lass ma die sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Noch dazu komt, dass wir mit Harnik sehr viel schwerer ausrechenbar wären. Wir könnten zum Beispiel mit 4-3-3 spielen, Harnik und Ümit als Flügelspieler. Aber leider denke ich auch, dass er nicht kommen wird.

Mit dem aktuellen System nicht machbar. Wie du richtig schreibst kann man nur dann mit zwei Flügeln spielen wenn man entweder nur einen Stürmer bringt oder hinten mit drei Mann spielt. Ein 4-4-2 mit zwei echten Flügeln gibt es praktisch nicht.

MMn brauchen wir Harnik echt nicht, außerdem würden wir ihn auch nur ohne Klausel kriegen und dann hätten wir wieder Theater.

Schön wär's wenn wir wieder drei unterschiedliche Stürmertypen hätten (1 Riese, 1 Techniker, 1 Rakete) dann wird's für die Gegner wieder schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

das könnte er jetzt auch, es liegt am trainer.

Steffen spielt ja eh nur nominell rechts, in Wirklichkeit ist er (außer am linken Flügel) überall unterwegs. Rechts noch jemand anderen hinzustellen würde Bosko den Platz kosten und das ist nur schwer vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.