Recommended Posts

Postaholic

Das mit Hiden taugt mir gar nicht - ich danke ihm für all seine Leistungen, aber mir wäre ein anderer viel lieber (zb. Weber)

Hiden würde wieder nur die Ersatzbank drücken, da ist Ärger unvermeidbar!

Mein Wunsch wäre:

jancker - hoffer

korkmaz - boskovic - heikkinen - hofmann

thonhofer - patocka - tokic - dober

payer

Ersatz: hedl, katzer, eder, palla, weber, Junuzovic, Kulovits, Harding, Gartler, Neuer ST, Prokopic,

Zugänge: Jancker, Weber, Gartler, Neuer ST, Junger IV, Junuzovic oder Klein;

Abgänge: Maierhofer, Kavlak, Bazina, Hiden;

so in etwa; mMn gleiche Qualität, mehr Quantität, und billiger;

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Ich weiß es indirekt von ihm selbst. Ausserdem gab es vor ca. 2 Wochen ein Interview mit Ihm, wo er dies eigentlich genau so wiedergab, ohne die Vereine zu nennen.

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, wie der zu uns passen sollte.

interessant!

zur person öbster gabs in letzter zeit immer wieder gerüchte (wechsel zu red bull new york, interesse von sturm graz, austria kärnten,...)! aber unlängst wurde mwn vermeldet, dass öbster unter adriaanse in den profikader aufrücken soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

zu hiden:

falls er zurück kommen sollte, was ich nicht hoffe, muss er ganz klar unser 4. iv sein. wäre eine frechheit wenn er eder ,der eine hervorragende rückrunde gespielt hat, vorgezogen wird.

überhaupt wird der kampf um die iv plätze sehr spannend bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bierhoff spielt ja leider nimmer ..

Aber Tequila - Paulo Carlos Rocha da Silva sehrwohl. :feier: (net Krocha da Silva)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bitte keine rückkehr von hiden und wenn dann als äußerster notnagel in der hierarchie klar hinter eder bitte - alles andere wäre ein affront gegenüber eder und das würd mir mehr als sauer aufstossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

bitte keine rückkehr von hiden und wenn dann als äußerster notnagel in der hierarchie klar hinter eder bitte - alles andere wäre ein affront gegenüber eder und das würd mir mehr als sauer aufstossen

ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass Hiden die Bankrolle akzeptiert. Er hat ja doch schon ein ziemlich reifes Fußballeralter und heuer ging es ihm halt um die EM. Jetzt könnte er bei uns seine Karriere ausklingen lassen und immer wieder verlässlich einspringen. Er wird auch ganz bestimmt wieder zu seinen Einsätzen kommen. Allerdings sollte die Rolle von Anfang an abgeklärt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass Hiden die Bankrolle akzeptiert. Er hat ja doch schon ein ziemlich reifes Fußballeralter und heuer ging es ihm halt um die EM. Jetzt könnte er bei uns seine Karriere ausklingen lassen und immer wieder verlässlich einspringen. Er wird auch ganz bestimmt wieder zu seinen Einsätzen kommen. Allerdings sollte die Rolle von Anfang an abgeklärt sein.

hiden kann - sofern er von gröberen verletzungen verschont bleibt - sicher noch zwei bis vier jahre in der bundesliga spielen. ich sehe keine grund warum er sich also jetzt ein jahr auf die bank setzen soll.

der will spielen und wird das nächste saison (vermutlich bei kärnten) auch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hiden kann - sofern er von gröberen verletzungen verschont bleibt - sicher noch zwei bis vier jahre in der bundesliga spielen. ich sehe keine grund warum er sich also jetzt ein jahr auf die bank setzen soll.

der will spielen und wird das nächste saison (vermutlich bei kärnten) auch tun.

genauso ist es, ein hiden auf der bank würde uns auf dauer mehr schaden als nutzen bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Öbster will unbedingt weg von Salzburg, Freigabe hat er. Genauso wie Angebote von LASK, Sturm und eben Rapid.

Der hat kein Angebot von Rapid!

Was sollen wir mit einen Kicker der aus seinem nicht vorhandenen Talent nichts macht?Wir kaufen auch nicht jeden der gerade abösefrei ist usw!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

quelle?

na wenn der eine keine Quelle nennt dann hab ich auch keine!Ohne Quelle gibs kein Angebot! Und Öbster wär mit Sicherheit der schwerste Einkauf der letzten Jahre!

Und ausserdem was wollen wir mit einem Öbster wenn Gartler zurückkommt? :nein:

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten