Recommended Posts

Go Bears

Jaqua wollte ich schon länger haben.

Solle Maierhofer gehen was sehr wahrscheinlich ist, sollten wir ihn holen. Er ist groß und kopfballstark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

jancker wär meine erste wahl

maierhofer meine letzte

ich hoff soviel, dass der Ah ihm sagt erkann gehen, wir haben schon einen neuen

Und er bekommt dann kein angebot

mann würd ich lachen

Hat dir der Maierhofer deine Freundin ausgespannt oder was hast du plötzlich gegen ihn?

Finde es komisch, dass ein Garant des Meistertitels bereits vor der Meisterfeier von dir so niedergemacht wird (va in vorigen Postings von dir "schleich dich" udgl.).

Schleich dich doch selbst...

Finde es völlig verständlich, dass er sich die Optionen offen lässt, falls ein Angebot aus dem Ausland kommt. Zumindest ist er im Gegensatz zum Ivanschitz zB ("so toller Verein, hier bleib ich" noch 3 Tage vor dem RBS-Wechsel) ehrlich mit den Fans und va mit sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

jancker wär meine erste wahl

maierhofer meine letzte

ich hoff soviel, dass der Ah ihm sagt erkann gehen, wir haben schon einen neuen

Und er bekommt dann kein angebot

mann würd ich lachen

dass du den Maierhofer nicht (mehr) leiden kannst wissen wir jetzt alle - aber bitte nicht in jedem deiner sonst an und für sich guten Posts dass zur Geltung kommen lassen - ein nervendes Burschi im ASB brauch ma sicher nicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

möchte hier noch einen namen in die runde werfen, der schon seit längerem nicht erwähnt wurde (allerdings nicht als maierhofer ersatz): den salihi würde ich auch gerne im rapid dress sehen.

es stellt sich allerdings die frage, bis wann er vertrag hat, bzw. wieviel ablöse ried für ihn lukrieren will! Außerdem bin ich mir nicht sicher ob er nicht eine ähnliche spielweise wie gartler an den tag legt und dann stellt sich wiederum die frage ob wir 2 so ähnliche spielertypen brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

möchte hier noch einen namen in die runde werfen, der schon seit längerem nicht erwähnt wurde (allerdings nicht als maierhofer ersatz): den salihi würde ich auch gerne im rapid dress sehen.

es stellt sich allerdings die frage, bis wann er vertrag hat, bzw. wieviel ablöse ried für ihn lukrieren will! Außerdem bin ich mir nicht sicher ob er nicht eine ähnliche spielweise wie gartler an den tag legt und dann stellt sich wiederum die frage ob wir 2 so ähnliche spielertypen brauchen

ja du hast es eh praktisch schon selbst beantwortet - guter Spieler aber sicherlich nicht auf unserer Suchliste, da Gartler-Typ

wenn Maierhofer geht muss man den einfach mit einem gleichen Spielertyp nachbesetzen, alles andere wäre inakzeptabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Salihi´s Spielertyp ähnelt dem von Hoffer gewaltig. Also brauchen wir keinen zweiten Hoffer.

Jimmy braucht einen großen, kopfballstarken Stürmerpartner der auf ihn ablegen kann.

So einer war Maierhofer, und so einer ist Jaqua.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Hoffe ja noch immer, dass Maierhofer bleibt. Jaqua wär ok, Jancker, wenns sein muss. Ich hab das Gefühl, wir kriegen dann doch nur die Billigstvariante... (Fabiano, Gartler, Bazina, Hoffer).

Von mir aus kann Bazina übrigens gehen. Kost vü und bringt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich bin etwas erstaunt, dass jancker jetzt scheinbar nicht kommen soll! eigentlich hatte ich den eindruck, dass er quai nur mehr auf maierhofers absage wartet um wieder heimzukehren!

ob uns jaqua wirklich weiterhilft und ob er der gewünschte brecher im sturm ist, bezweifle ich ein wenig (aber das hab ich bei maierhofer auch ;) )!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bez Fabiano hat AH in jedem Interview gesagt dass man ihn verleihen will.

Wenn SM und Bazina gehen ,steht man momentan überhaupt nur mit Gartler und Hoffer da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Salihi´s Spielertyp ähnelt dem von Hoffer gewaltig. Also brauchen wir keinen zweiten Hoffer.

Jimmy braucht einen großen, kopfballstarken Stürmerpartner der auf ihn ablegen kann.

So einer war Maierhofer, und so einer ist Jaqua.

bin nicht der meinung, dass salihi als süielertyp hoffer ähnelt...

außerdem hab ich ihn ja nicht als SM ersatz ins spiel gebracht. es würde mir halt gefallen, wenn man statt dem vielgescholtenen fabiano salihi holen würde.

Mit Hoffer, Jaqua, Gartler und Salihi hätten wir dann doch einen Sturm der sich sehen lassen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hat dir der Maierhofer deine Freundin ausgespannt oder was hast du plötzlich gegen ihn?

Finde es komisch, dass ein Garant des Meistertitels bereits vor der Meisterfeier von dir so niedergemacht wird (va in vorigen Postings von dir "schleich dich" udgl.).

Schleich dich doch selbst...

Finde es völlig verständlich, dass er sich die Optionen offen lässt, falls ein Angebot aus dem Ausland kommt. Zumindest ist er im Gegensatz zum Ivanschitz zB ("so toller Verein, hier bleib ich" noch 3 Tage vor dem RBS-Wechsel) ehrlich mit den Fans und va mit sich selbst.

Garant des Titels finde ich doch übertrieben - das war doch schon fast ein Selbstläufer im Frühjahr - da hätte jeder Stürmer seine Tore gemacht!

Ein Jancker bzw Jaque sind klar über den Maierhofer zu stellen, in Allen Belangen (bis auf Grösse) - ich hoffe das es sich bewahrheitet und der "Lange" tatsächlich weg ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Garant des Titels finde ich doch übertrieben - das war doch schon fast ein Selbstläufer im Frühjahr - da hätte jeder Stürmer seine Tore gemacht!

Ganz und gar nicht.

Maierhofer hat mE durch seine zwei Tore im Derby alles umgeschwungen (und ich meine, das war mit Salzburg DER Knackpunkt, ohne den es nicht gegangen wäre). An dem Tag hätte niemand anderer die Tore geschossen. Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.

Weiters war er auch für die nächsten Spiele vor allem moralisch gesehen der Antreiber schlechthin. Außerdem ist er bei vielen Toren einfach goldrichtig gestanden, wo zB auch ein Kincl nie gewesen wäre (nichts gegen Kincl, hab ein Dress von ihm :D). Ich war der erste Maierhoferkritiker, wurde eines besseren belehrt und finde, man tut ihm jetzt Unrecht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ohne ihn nicht Meister geworden wären.

Finde es an der Grenze des Erträglichen, wie man im Nachhinein immer die Leistungen der Leute schmälert, weil sie irgendetwas gemacht haben, was ihnen nicht reinpasst (war auch schon beim Ivanschitz so "der war doch eh net so gut...").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Sturm auswärts hat doch alles seinen Lauf genommen und da hätts auch nicht viele gegeben, die dieses Führungstor erzielen.

Er war sicher nicht DER Meistergarant, aber auch mehr als es Pacult darstellen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Von mir aus kann Bazina übrigens gehen. Kost vü und bringt nix.

wenn der endlich weg ist kann ich endlich beruhigt die nächste Saison abwarten... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich bin etwas erstaunt, dass jancker jetzt scheinbar nicht kommen soll! eigentlich hatte ich den eindruck, dass er quai nur mehr auf maierhofers absage wartet um wieder heimzukehren!

ob uns jaqua wirklich weiterhilft und ob er der gewünschte brecher im sturm ist, bezweifle ich ein wenig (aber das hab ich bei maierhofer auch ;) )!

War der gleiche Gedankengang, den ich hatte. Hab jetzt einmal ein paar hard facts vom Jonathan "Nate" Jaqua gesammelt:

- wird im Oktober 27 Jahre

- war vor seinem Altach-Engagement in Houston und hat dort in 15 Spielen 7 Tore geschossen, 2 Länderspiele für die USA

- klassischer Mittelstürmer, Rechtsfuß, 1.91 cm (entspricht somit dem gesuchten Profil)

- in Altach in 13 Spielen (jedes Mal über die volle Distanz!) 5 Tore erzielt, 1 Torvorlage

- Ablauf des Altach-Kontrakts mit 30.06.2008

Die Fragezeichen sind für mich jetzt einmal die "Heimweh-Geschichte", die ein User im Altach-Thread anklingen lies und ob er auch gewillt ist, die deutsche Sprache zu erlernen. Die nackten Zahlen sehen ja gar nicht so schlecht aus und bei den (zugegebenermaßen kurzen) Premiere-Ausschnitten hat er mir eigentlich auch recht gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten