Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2008 na wenn der eine keine Quelle nennt dann hab ich auch keine!Ohne Quelle gibs kein Angebot! Und Öbster wär mit Sicherheit der schwerste Einkauf der letzten Jahre! Und ausserdem was wollen wir mit einem Öbster wenn Gartler zurückkommt? öbster ist mittelfeldspieler, gartler stürmer! ich brauch auch keinen öbster, aber ich kann nicht behaupten dass rapid kein angebot vorgelegt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. April 2008 Ich weiß es indirekt von ihm selbst. Ausserdem gab es vor ca. 2 Wochen ein Interview mit Ihm, wo er dies eigentlich genau so wiedergab, ohne die Vereine zu nennen. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, wie der zu uns passen sollte. na wenn der eine keine Quelle nennt dann hab ich auch keine!Ohne Quelle gibs kein Angebot! Und Öbster wär mit Sicherheit der schwerste Einkauf der letzten Jahre! Und ausserdem was wollen wir mit einem Öbster wenn Gartler zurückkommt? wennst ein wenig genauer lesen würdest, dann hat fara sehr wohl eine (indirekte) quelle angegeben! vielleicht wäre es sinnvoll, wenn einige hier wieder mal ihre aggressive art überdenken würden! gibts ja net, dass man über transfergerücht nicht normal posten kann! ob wirklich was dahinter ist, werden wir sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. April 2008 ich finde "indirekt von ihm selbst" sehr interessant. man kann auch "jemand der ihn kennt hats ma gsagt" sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 23. April 2008 die Hinhaltetaktik vom Maierhofer nervt mich gewaltig - der würde Fürth in der BL klasklar Rapid vorziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. April 2008 und das kann man ihm verübeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2008 die Hinhaltetaktik vom Maierhofer nervt mich gewaltig - der würde Fürth in der BL klasklar Rapid vorziehen! nochmal : Maierhofer hat schon ganz zu Beginn gesagt dass sein Traum bzw. Ziel nicht Rapid Wien ist, sondern England 1, Deutschland 1 oder Italien 1. Er hat jetzt eine tolle Saisonhälfte gespielt, die er vielleicht nie wieder so leicht wiederholen kann - Blutjung ist er auch nicht mehr. Es ist doch da vollkommen legitim dass man nicht voreilig einen 3 Jahres-Vertrag bei Rapid unterschreibt (noch vor Saisonende !!!) sondern ein bissi abwartet was für Optionen sich für einen ergeben. Und wer ist ihm bös wenn er Fürth Rapid vorziehen würde ? Ich fände es schade, aber verstehen tu ich es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2008 Maierhofer verheimlicht ja nichts. Somit kann man nicht von einer Hinhalte-Taktik sprechen. Er spielt mit offenen Karten. Man hat ihn informiert dass er sich bald entscheiden muss. Ich finde da nichts verwerfliches dran. Von keinter Seite. Schlimm wäre, wenn er sagen würde ich bleibe, aber im Hintergrund verhandeln würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. April 2008 wie gesagt meine meinung änder ich sicher nicht. Es nervt einfach gewaltig. Beruhigend an der ganzen sache ist mMn dass Rapid anscheinend eine zusagen ähnlicher spielertypen hat, sonst könnte man nicht so lange warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 23. April 2008 wie gesagt meine meinung änder ich sicher nicht. Es nervt einfach gewaltig. Das liegt aber mmn vor allem daran, daß es andauernd in den Medien breitgetreten wird. Bei Bazina verhält es sich ja ähnlich, er hat sich auch noch nicht deklariert, trotzdem geht es viel weniger am Arsch als bei Maierhofer. Das hat wohl einfach damit zu tun, daß darüber viel weniger berichtet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2008 wie gesagt meine meinung änder ich sicher nicht. Es nervt einfach gewaltig. musst eh deine Meinung nicht ändern - aber was nervt eigentlich daran ? Die Tatsache dass wir hier keinen Kader planen können fürs nächste Jahr ? die Tatsache dass die Medien relativ viel drüber schreiben ? die Tatsache dass Maierhofer gern im Ausland spielen will ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. April 2008 Beruhigend an der ganzen sache ist mMn dass Rapid anscheinend eine zusagen ähnlicher spielertypen hat, sonst könnte man nicht so lange warten. ich hoffe nur, dass man bei rapid unter "ähnliche spielertypen" nicht leute wie mössner oder gartler versteht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. April 2008 ich hoffe nur, dass man bei rapid unter "ähnliche spielertypen" nicht leute wie mössner oder gartler versteht... ich würde da eher auf jancker tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) wennst ein wenig genauer lesen würdest, dann hat fara sehr wohl eine (indirekte) quelle angegeben! vielleicht wäre es sinnvoll, wenn einige hier wieder mal ihre aggressive art überdenken würden! gibts ja net, dass man über transfergerücht nicht normal posten kann! ob wirklich was dahinter ist, werden wir sehen! naja er ist ja ned der einzige.... Habe auch nur mal meine infos bzgl. Transfer vom Lösch beigegeben die ich bekommen habe und wurde auch gleich angegangen... bearbeitet 23. April 2008 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. April 2008 wie gesagt meine meinung änder ich sicher nicht. Es nervt einfach gewaltig. Beruhigend an der ganzen sache ist mMn dass Rapid anscheinend eine zusagen ähnlicher spielertypen hat, sonst könnte man nicht so lange warten. So lange? Die Saison ist noch nicht einmal aus, was ist daran bitte so lange? Wenn der neue Stürmer zu Trainingsbeginn da ist, dann passts, aber bitte nicht ins Hemd machen. Doena hat den Rest eh schon gesagt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) ich finde "indirekt von ihm selbst" sehr interessant. man kann auch "jemand der ihn kennt hats ma gsagt" sagen Jemand aus seinem engsten Familienkreis, will ich aber aus Respekt der Person gegenüber nicht in einem öffentlichen Forum nennen. Wenns wirklich wenn brennend interssiert -> PM Ich werde aber solche Infos in Zukunft für mich behalten. bearbeitet 23. April 2008 von Fara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts