Recommended Posts

Steirerbuam

harnik, linz sollten für den kader gesetzt sein

dritter stürmer wird wohl kuljic sein - der 4. wird wohl einer aus dem quartett haas/janko/kienast sein

aussenseiterchancen würd ich hoffer/okotie/arnautovic geben

sag mal hast du da nicht was oder wen vergessen? :mad:

mmn völliger irrsinn als Stürmeralternative den führenden der österreichischen ersten liga mit einen in norwegen spielenden badkicker zu vergleichen :aaarrrggghhh: :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

harnik, linz sollten für den kader gesetzt sein

dritter stürmer wird wohl kuljic sein - der 4. wird wohl einer aus dem quartett haas/janko/kienast sein

aussenseiterchancen würd ich hoffer/okotie/arnautovic geben

sag mal hast du da nicht was oder wen vergessen? :mad:

ich/wir ... alles dasselbe :D

mmn völliger irrsinn als Stürmeralternative den führenden der österreichischen ersten liga mit einen in norwegen spielenden badkicker zu vergleichen :aaarrrggghhh: :angry:

:laugh:

Man darf doch wohl realistisch denken und da steht Kienast in der Gunst von Hicke weiter vorne als Haas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ist mir aber egal, wie du das siehst - ich sehe, dass kienast jedesmal im kader ist und haas nicht, also wird der gute mario nicht meilenweit vor kienast sein in der hierarchie von hicke und nur darum gehts und nicht um ein wunschkonzert meinerseits :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:allaaah: Janko für Österreich! Den Testspielen zufolge dürfte MJ auch wieder dort anschließen, wo er aufgehört hat. Er wird dringend benötigt, denn seine Art von Stürmer gibt es im Team eigentlich sonst nicht. Außerdem hat er Kaltscnäuzigkeit im Abschluss und kann gut schießen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin da ganz bei batigoal - für haas sehe ich mit recht keine chancen mehr. janko wird sich in den nächsten wochen beweisen müssen und anrnautovic hat aussenseiterchancen.

kann mir wer sagen warum okotie in der u20 und nicht in der u21 spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

1.) Er ist noch spielberechtigt für die U-20

2.) Ich glaube nach der aktion in einem der letzten spiele mit "Party" hat er einen schweren stand in der U-21 noch dazu wo sie ohne ihn auch genug tore erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1.) Er ist noch spielberechtigt für die U-20

2.) Ich glaube nach der aktion in einem der letzten spiele mit "Party" hat er einen schweren stand in der U-21 noch dazu wo sie ohne ihn auch genug tore erzielen.

ad 1) das ist aber arnautovic genauso.

ad 2) klingt für mich eher einleuchtend, aber komisch dass er dann in der u20 einlaufen darf... was soll das bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem das Gludos abschiedsspiel war hat man eventuell soviele wie möglich von der Kanada-mannschaft zusammengetrommelt?

das klingt auch vernünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Haas MUSS mitgenommen werden. Einen schnellen Konterstürmer kann gerade Österreich gut gebrauchen. Außerdem hat er sich im Herbst in Topform präsentiert :ratlos:

Sag nicht, der Haas ist schneller als der Harnik??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Sag nicht, der Haas ist schneller als der Harnik??

Kann man jetzt nicht sagen, aber im Gegensatz zu Harnik trifft Haas regelmäßig und legt auch noch Tore auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich würde sowieso 5 mitnehmen, vorallem im sturm sollte man genügend alternativen haben um auf verschiedenste situationen reagieren zu können...

3 torhüter

7 verteidiger

8 mittelfeldspieler

5 stürmer

reicht eigentlich vollkommen

Sehe ich auch so! Vorallem wenn man wirklich nur mit 3 Verteidigern spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Linz, Harnik, Maierhofer, (Vastic)

und aus!

:lol:

Aber was lache ich, hat schon oft gereicht dass man einfach im Kader von Rapid sein muss um Teamspieler zu werden.

Wallner

JETZT muss ich echt nur mehr lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag