Die Stürmerfrage


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

was auf keinen fall heisst dass das die beste alternative ist...und den ( :hää?deppat?: ) kannst dir auch sparen...

sparen kannst dir deinen aggressiven grundton - ich kann nämlich nichts dafür, dass die chancen von haas nicht grösser sind als die von kienast - schalt dein hirn ein und lass erst dann deine finger über die tastatur wandern - bis dahin passt der :hää?deppat?: ziemlich gut, wennst mich fragst und jetzt verschon mich bitte mit deiner kinderkacke - hier gehts nicht um wunschdenken oder vereinsfussball, sondern einzig allein um realistische einschätzungen der stürmerlage fürs nationalteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

sparen kannst dir deinen aggressiven grundton - ich kann nämlich nichts dafür, dass die chancen von haas nicht grösser sind als die von kienast - schalt dein hirn ein und lass erst dann deine finger über die tastatur wandern - bis dahin passt der :hää?deppat?: ziemlich gut, wennst mich fragst und jetzt verschon mich bitte mit deiner kinderkacke - hier gehts nicht um wunschdenken oder vereinsfussball, sondern einzig allein um realistische einschätzungen der stürmerlage fürs nationalteam

mmn völliger irrsinn als Stürmeralternative den führenden der österreichischen ersten liga mit einen in norwegen spielenden badkicker zu vergleichen :aaarrrggghhh: :angry:

schon sehr aggressiv oder? Ich denke ich habe hiermit nur meine meinung kundgetan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wos isn do schon wieder los 8P !!

Jetzt sollt ma moi alle halbwegs zufrieden sein..

Wir MÜSSEN Alle zusammenhalten... scheiß egal welche spieler do für UNSER Land bis zur letzten Minute kämpfen werden!!!

Diejenige die vom TEamchef einberufen werden, werden berechtigt einberufen, und jeder hat seine Vor und Nachteile!!!

NUR GEMEINSAM SAMA STORK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wos isn do schon wieder los 8P !!

Jetzt sollt ma moi alle halbwegs zufrieden sein..

Wir MÜSSEN Alle zusammenhalten... scheiß egal welche spieler do für UNSER Land bis zur letzten Minute kämpfen werden!!!

Diejenige die vom TEamchef einberufen werden, werden berechtigt einberufen, und jeder hat seine Vor und Nachteile!!!

NUR GEMEINSAM SAMA STORK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

reiberein gehören dazu und auch die neuen user müssen lernen dass man sich nur dann mit batigoal anlegen sollte, wenn man wirklich seine aussagen bis zur letzten konsequenz durchgedacht hat oder man ernesto heisst, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

mit welchen argumenten gehört janko in den kreis der auserwählten? durch die paar monat die er ganz gut gekickt hat in der liga?

Ganz gut ist wirklich eine total Untertreibung. Er hat im Frühjahr 2006 elf Tore geschossen und ist seither eigentlich durchgehend verletzt. Jetzt in der Vorbereitung schießt er auch Tor um Tor und davon gibt es in Österreich wahrlich nicht viele. Ich bin mir sicher, dass er ein sehr starkes Frühjahr spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

So was ich ja ueberhaup nicht kapiere wie jemand Janko oder Kienast fordern kann, aber einen Haas nicht erwaehnt.

Ein Kuljic und Linz haben ihre Berechtigungen natuerlich.

Eigentlich haette sie ein Harnik auch nichtmal bei dem was er spielt, aber da wir ja alle anscheinend auf der jungen Welle schweben muss natuerlich gleich ein jeder unter 24 ins Team. Gut von Harnik halt ich auch einiges und seine Leistungen sind ansprechend.

Kuljic, Linz, Haas und Harnik mehr brauchma ned, und das ist nicht so schlecht.

Diejenige die vom TEamchef einberufen werden, werden berechtigt einberufen, und jeder hat seine Vor und Nachteile!!!

nein, ach verdammt wies zu befuerchten ist die EM kommt, und alle schalten auf Durchzug :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sparen kannst dir deinen aggressiven grundton - ich kann nämlich nichts dafür, dass die chancen von haas nicht grösser sind als die von kienast - schalt dein hirn ein und lass erst dann deine finger über die tastatur wandern - bis dahin passt der :hää?deppat?: ziemlich gut, wennst mich fragst und jetzt verschon mich bitte mit deiner kinderkacke - hier gehts nicht um wunschdenken oder vereinsfussball, sondern einzig allein um realistische einschätzungen der stürmerlage fürs nationalteam

Falsch:

ich denke das wird bis zum spiel gegen die Niederländer intensiv diskutiert werden, die torausbeute der letzten spiele war ja mehr als mager und gerade heute wurde extrem viel versiebt.

welche stürmer würdet ihr mitnehmen?

mmn. sind Linz, Harnik und Kuljic gesetzt, den letzten platz (ich denke nicht, dass mehr als 4 stürmer mitgenommen werden) werden sich Janko und Haas ausmachen, die Kienast in allen belangen haushoch überlegen sind.

verletzungen natürlich nicht eingerechnet.

Also spar auch du dir deinen aggressiven Grundton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ganz gut ist wirklich eine total Untertreibung. Er hat im Frühjahr 2006 elf Tore geschossen und ist seither eigentlich durchgehend verletzt. Jetzt in der Vorbereitung schießt er auch Tor um Tor und davon gibt es in Österreich wahrlich nicht viele. Ich bin mir sicher, dass er ein sehr starkes Frühjahr spielen wird.

sorry, aber wir schreiben das Jahr 2008, eine so langwierige Verletzung ist eben ein Grund einen Spieler nicht einzuberufen erst wenn er wieder in Form ist und seine Leistung bringt. Wie laecherlich kann es sein einen Stuermer der vor 2 Jahren mal gut war und aufgrund von ein paar guten Freundschaftsspielen in der Vorbereitung (!) ins Team einzuberufen. Es mag hier zwar ums oester. Nationalteam gehen aber soweit simma no ned gesunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
+' date='07 Feb 2008, 23:10 ' post='1847025']

So was ich ja ueberhaup nicht kapiere wie jemand Janko oder Kienast fordern kann, aber einen Haas nicht erwaehnt.

Kann ich auch nicht nachvollziehen. :ratlos:

Es werden ja sogar Kicker vorher erwähnt, die noch nie jemand spielen gesehen hat, oder die im Schnitt pro Partie 5 Minuten für ihr Team spielen. Aber bei Haas spricht man - ohne Angabe von Gründen - davon, dass er zu recht nicht berücksichtigt wird :laugh:8P

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
+' date='07 Feb 2008, 23:12 ' post='1847029']

sorry, aber wir schreiben das Jahr 2008, eine so langwierige Verletzung ist eben ein Grund einen Spieler nicht einzuberufen erst wenn er wieder in Form ist und seine Leistung bringt. Wie laecherlich kann es sein einen Stuermer der vor 2 Jahren mal gut war und aufgrund von ein paar guten Freundschaftsspielen in der Vorbereitung (!) ins Team einzuberufen. Es mag hier zwar ums oester. Nationalteam gehen aber soweit simma no ned gesunken.

Wo habe ich bitte geschrieben, dass ich ihn jetzt schon im Nationalteam sehen möchte? Er ist für mich einfach ein Kandidat für die EM, da ich davon überzeugt bin, dass er ein besseres Frühjahr, als Haas spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei Janko geh ich mit unnerum konform. der wird wenn er fit bleibt in der Bundesliga sofort wieder anschreiben, hat sogar im herbst bei seinem comeback gegen den LASK unglaubliche impulse gesetzt und sogar den ausgleich vorbereitet. Trapattoni wird fix mit zwei stürmern spielen und Janko einsetzen.

der hat so ein großes potential, hoffentlich gräscht ihn nicht gleich wieder jemand nieder.

zur erinnerung, best of Janko:

nach ihm kommt aber direkt Haas für mich. Kienast, Mairhofer oder sonst jemand schwindligen ihm vorzuziehen spottet jeder beschreibung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
+' date='07 Feb 2008, 23:12 ' post='1847029']

sorry, aber wir schreiben das Jahr 2008, eine so langwierige Verletzung ist eben ein Grund einen Spieler nicht einzuberufen erst wenn er wieder in Form ist und seine Leistung bringt. Wie laecherlich kann es sein einen Stuermer der vor 2 Jahren mal gut war und aufgrund von ein paar guten Freundschaftsspielen in der Vorbereitung (!) ins Team einzuberufen. Es mag hier zwar ums oester. Nationalteam gehen aber soweit simma no ned gesunken.

er wurde ja eh nicht einberufen - also warum regst du dich eigentlich auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Falsch:

Also spar auch du dir deinen aggressiven Grundton.

sehr lustig - siehe meinen ersten beitrag in dem thread - das war der grundton - also keine spur von aggressivität und es ist in meinem beitrag auch klar ersichtlich gewesen, dass ich nicht von persönlichen präferenzen ausgegangen bin, sonst hätt ich mich selbst aufgestellt und darauf hat der junge herr ja leider reagiert, ohne es zu checken - wennst dich also schon auf die seite eines dummen users stellen mußt, dann weils echte gründe dafür gibt und nicht, weil er zum selben verein hilft wie du - das interessiert in einem öfb-team-thread nämlich genau keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehr lustig - siehe meinen ersten beitrag in dem thread - das war der grundton - also keine spur von aggressivität und es ist in meinem beitrag auch klar ersichtlich gewesen, dass ich nicht von persönlichen präferenzen ausgegangen bin, sonst hätt ich mich selbst aufgestellt und darauf hat der junge herr ja leider reagiert, ohne es zu checken - wennst dich also schon auf die seite eines dummen users stellen mußt, dann weils echte gründe dafür gibt und nicht, weil er zum selben verein hilft wie du - das interessiert in einem öfb-team-thread nämlich genau keinen

Hab ich mich auf eine Seite gestellt? Ich hab dir lediglich die Intention des Threads vor Augen geführt, die du zu kennen dachtest. Und auch dir geraten deinen Grundton, der sich mittlerweile geändert hatte, zu ändern :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.