Doena Super FOMO Geschrieben 22. Februar 2008 hui Mayrleb mit 2 Toren ... ich sehe schon die LASK Fans hier den Moarli wild fordern .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2008 hui Mayrleb mit 2 Toren ... ich sehe schon die LASK Fans hier den Moarli wild fordern .... glaub ich nicht, denn die finden ihn ziemlich unsympathisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Februar 2008 glaub ich nicht, denn die finden ihn ziemlich unsympathisch... Wer tut das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Februar 2008 Wer tut das nicht? Xaverl_Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2008 Xaverl_Nick aber nochmal zum topic an sich: ich bin mir nicht so sicher, ob Kuljic seinen platz schon ganz fix hat, denn der hat immerhin auch schon seit Oktober nimmer getroffen und er ist ja immerhin der knipsertyp ala Linz, der wenig zum spiel selbst beiträgt. also ein paar treffer wären da in der frühjahrsmeisterschaft schon nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) aber nochmal zum topic an sich: ich bin mir nicht so sicher, ob Kuljic seinen platz schon ganz fix hat, denn der hat immerhin auch schon seit Oktober nimmer getroffen und er ist ja immerhin der knipsertyp ala Linz, der wenig zum spiel selbst beiträgt. also ein paar treffer wären da in der frühjahrsmeisterschaft schon nicht schlecht. Das halte ich für eine Mär, der rackert unheimlich viel da vorne für einen Stürmer, manchmal sogar zu viel... bearbeitet 22. Februar 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2008 Das halte ich für eine Mär, der rackert unheimlich viel da vorne für einen Stürmer, manchmal sogar zu viel... sehe ich auch so und genau aus diesem grund wurde er auch vom hickersberger im herbst bevorzugt. kuljic lässt sich wesentlich öfters zurückfallen und greift ins spiel ein. sowas sieht man bei linz selten bis nie. ich denke die austrianer hier können das am besten beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) linz, okotie und dann die zwei besten (weil es einfach fair wäre ) der BL-torschützenliste ! bearbeitet 23. Februar 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Februar 2008 linz, okotie und dann die zwei besten der BL-torschützenliste ! Okotie zeigt ja schon über lange Zeit hervorragende Leistungen. Was machen wir, wenn Zickler Torschützenkönig wird? Nehmen wir ihn dann auch mit zur EM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2008 Okotie zeigt ja schon über lange Zeit hervorragende Leistungen. Was machen wir, wenn Zickler Torschützenkönig wird? Nehmen wir ihn dann auch mit zur EM? ha..ha..nein im ernst, findest du nicht das die zwei besten (österreicher) der torschützenliste es fairerweise verdient hätten ? egal wie alt und so ? nur die leistung sollte zählen ? oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Februar 2008 Naja, wäre es nicht ein wenig unfair einem Janko gegenüber, der erst seit geraumer Zeit wieder fit ist und deshalb nicht einmal die Hälfte der Spiele hat, die zB ein Haas absolvierte? Für mich sollten jene Spielen, die im Frühjahr die besten Leistungen zeigen. Was im Herbst war ist dagegen ziemlich belanglos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2008 Naja, wäre es nicht ein wenig unfair einem Janko gegenüber, der erst seit geraumer Zeit wieder fit ist und deshalb nicht einmal die Hälfte der Spiele hat, die zB ein Haas absolvierte? Für mich sollten jene Spielen, die im Frühjahr die besten Leistungen zeigen. Was im Herbst war ist dagegen ziemlich belanglos. da hast du auch wieder recht ! so einfach hat es der hicke nicht ! allen leuten recht getan ist eine kunst die niemand kann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2008 Bundesligatorschützenliste kann man weghauen. Was bringt es dir, wennst gegen die österreichischen Pimperlvereine x Tore schießt, aber auf internationalem Niveau nicht? Prinzipiell ist ja das Schwierige, daß es zwar einen relativ großen Pool an Kandidaten gibt, da aber keiner so wirklich die Extraklasse hat. Und mMn ist die vordringliche Frage nicht, wer wieviele Tore schießt, sondern, wessen Fähigkeiten am besten mit dem Anforderungsprofil übereinstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2008 Bundesligatorschützenliste kann man weghauen. Was bringt es dir, wennst gegen die österreichischen Pimperlvereine x Tore schießt, aber auf internationalem Niveau nicht? Prinzipiell ist ja das Schwierige, daß es zwar einen relativ großen Pool an Kandidaten gibt, da aber keiner so wirklich die Extraklasse hat. Und mMn ist die vordringliche Frage nicht, wer wieviele Tore schießt, sondern, wessen Fähigkeiten am besten mit dem Anforderungsprofil übereinstimmen. du bringst es auf den punkt - seit heute wird auch okotie ein wörtchen mitreden in der stürmerfrage! haas und vastic verlieren deutlich an boden und das ist gut so! es wird aber spannend bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) du bringst es auf den punkt - seit heute wird auch okotie ein wörtchen mitreden in der stürmerfrage! haas und vastic verlieren deutlich an boden und das ist gut so! es wird aber spannend bleiben! sehe ich auch so, vor sllem Vastic war im frühling bisher sehr enttäuschend. ich bin zwar grundsätzlich pro Haas und Vastic, muss sie aber nicht zwingend dabei haben wenn es bessere gibt. Okotie wirklich sehr stark heute, endlich auch einmal das tor getroffen, jetzt sollte der knopf offen sein. vielleicht erleben wir eine duplizität der ereignisse wie anno 06 mit Odonkor . ich hoffe nur, dass niemand den Janko kaputt tritt.... bearbeitet 23. Februar 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts