Österreich - Deutschland 0:3 (0:0)


Martinovic

Recommended Posts

Gast DerBallIstRund

es liegt halt an hicke und co

Du meinst man sollte ihm erlauben die sicheren Bälle künftig selbst ins Tor tragen zu dürfen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast DerBallIstRund

du solltest wenn schon ganze sätze zitieren ;)

Mei Kuli is an der Stelle leer worn :(

Gut N8 für heut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, man sieht die Steigerung zwar, aber weiterhin nur in der ersten HZ.

Hab mir die Mühe gemacht, das Spiel bis zur 75. Minute anzusehen und sah wie schon gegen England und vielen anderen Spielen zuvor (ausg. CIV) das gewohnte Bild:

1. Halbzeit OK, aber trotz Chancen (wie immer) kein Tor, nach der Pause ein schleichender und für jeden Zuseher ausgenscheinlicher Leistungsabfall mit dem zu erwartenden Gegentor als logische Folge! Wann auch immer diese Mannschaft ein Gegentor kassiert, ist schluß mit Fussball und die Angsthasen legen ihre Masken ab.

Nix für ungut, aber wie oft hat das A-Team zuletzt einen Rückstand egalisiert bzw. gar ein Tor geschossen? :ratlos:

Auch wenn die Leistung hin und wieder mal gepasst hat, 8 der letzten 11 Länderspiele beendete das A-Team OHNE TOR ! Am meisten wurden die Fans in der Bundeshauptstadt verwöhnt, die in zuletzt 7 Spielen gleich einen rot-weiß-roten Treffer zu sehen bekamen (Harnik gg CZE Anm.), über den dank seiner wunderschönen Entstehung noch heute immer wieder diskutiert wird ! :nein:

Solange dieses A-Team keine Tore schießen KANN, was leider Fakt ist, sehe ich dunkelschwarz !!! Da bringt auch das ewige Gerede von wegen "schön gespielt" etc. gar nix ! Keine Tore, keine Erfolge, auch bei der EURO nicht (Nur zur Info: Drei 0:0 reichen nun mal nicht, um ins Viertelfinale einzuziehen :finger: )

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

der Pariasek ist wirklich nicht in der lage, einen geraden satz zu formulieren.

Dafür wird er ja sicherlich nicht bezahlt. Er mus sja nur moderieren... :lol:

Wenn man heutzutage ein Kind fragt, was es denn mal werden wird. Sagt es sicherlich: ORF Moderator.

Bezahlt werden fürs Nasenbohren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hier mal meine kleine Einzelkritik:

Manninger

Machte zu Beginn einen sicheren Eindruck, nach verpatzen Ausschuss wurde er wohl auch selbst wieder etwas unsicher, beim 3.Gegentor schaut er nicht gut aus, so ehrlich muss man sein, der Fehler lag hier aber dennoch an der Verteidigung!

Pogatetz

Impulsiv in den Zweikämpfen, auch ansonsten eine saubere Vorstellung, sicherlich ein Gewinn für die ÖFB-Abwehr!

Stranzl

Auch er zeigte eine souveräne Vorstellung, Fixplatz in der Verteidigung gefestigt!

Prödl

Imposante Erscheinung, hat sich schon Respekt verschafft, dennoch für meine Begriffe manchmal zu hektisch und ungestüm!

Fuchs

Offensiv ging paar mal etwas, defensiv wie immer ein wahrer Graus und fürchterliches Stellungsspiel! Das geht besser....

Standfest

Mit Abstand der Schwächste Mann(?!) am Platz, man könnte meinen er spielt hauptberuflich Völkerball, null Technik und zig unkontrollierte Abschläge und haarsträubende Fehlpässe!

Aufhauser

Hatte seine UP and DOWNS, eine durchschnittliche Partie vom Salzburger, besser kann er es ja auch garnicht!

Säumel

Unauffällig aber trotzdem eine recht starke Partie! Gewann seine Zweikämpfe und leistete sich vergleichsweise sehr wenig unnötige Ballverluste!

Ivanschitz

Hatte vorallem in der 1.Halbzeit gute Aktionen, leider folgt aber auf einer guten Aktion meist eine zum wegschauen! Durchschnitt!

Linz

Nichts wars mit einem Treffer! Hatte sicherlich genügend Möglichkeiten seine Stärke im Strafraum aufzuzeigen, leider keine einzige genützt! Ob da ein altes Schlitzohr wie Haas mehr bewegt hätte? Zumindest die Chance am Ende wäre eine typische für den Mario gewesen! Dennoch, Linz hat schon schlechter im Team gespielt, seine Leistung ging noch in Ordnung!

Harnik

Schnell und wendig, gefiel mir sehr gut, vorm Tor muss er noch viel ruhiger werden, ein Versprechen für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und schöngeredet hat auch keiner was: Netzer sagt, es war die schlechteste Halbzeit unter Löw, Delling fragt Löw ob's stimmt, Löw sagt "das kann schon sein". Das sollte ehrlich genug sein, oder?

Und? Lag ja eventuell auch am Gegner der nicht mehr zugelassen hat, liegt nicht immer nur daran das die eigenen Kicker einen Topfen spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Das Ergebnis ist für mich bei diesem Spiel wirklich sekundär. Viel erfreulicher stimmt mich, dass im Team doch so etwas wie Kampfgeist zu stecken scheint. Mit ein bisschen mehr Glück steht's vor der Halbzeit 2-3:0 und das Spiel ist gelaufen.

Der Trend zeigt eindeutig nach oben und ich bitte die Leute hier auch nicht zu vergessen, dass wir gegen die drittbeste Mannschaft der Welt heute gespielt haben.

Anstelle von Kienast einfach noch Haas einberufen und dann klappts auch mit dem Tore schießen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

mich stimmt das match eigentlich recht optimistisch, ich war auf jeden fall positiv überrascht.

was nicht sein sollte, dass man sich nach dem 0:1 gehen lässt bzw. aus fittnestechnischen gründen gehen lassen muss. bekommt man das ganze bis zur EM in griff, ist wirklich alles möglich bei der EM.

mich freuts dass man wenigstens einmal gesehen hat welche möglichkeiten dieses team hat, ich sags gern noch einmal, von den einzelnen spielern her haben wir kein schlechtes team, es liegt halt an hicke und co daraus eine fitte, dynamische und vor allem gut harmonierende mannschaft zu formen. ob hicke dafür der richtige ist, wage ich dennoch zu bezweifeln :ratlos:

word.

m.e.n. kommt die em leider zu früh für dieses team (das war aber auch schon 2006 und 2007 meine meinung), aber wenn's in dieser tonart weiter geht könnten wir bei der wm-quali für 2010 trotz der platzierung im 5. topf dann wieder einiges an boden gutmachen.

ein respektvolles abschneiden mit knappen, und für uns wahrscheinlich negativen, resultaten ist möglich - immerhin. vor ~ 2 jahren hat's noch um einiges schlimmer ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Respekt Österreich für die Leistung in der 1ten Halbzeit :super: ich bin immer noch stocksauer nach der Arbeitsverweigerung in der 1ten Halbzeit unserer Mannschaft :angry: :angry:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zumindest kann jetzt niemand mehr kommen und der ÖFB-Elf vorwerfen dass sie keinen Einsatz zeigen würde. Das war ja Wahnsinn was das komplette Team da in der ersten Hälfte an Kilometern runtergerissen hat. Immer nah am Gegenspieler, jedem Ball wurde nachgegangen, die Zweikämpfe wurden nicht nur angenommen sondern auch gesucht! Respekt :super:

Allerdings fehlte wohl deswegen auch hinten raus die Puste, dazu kam dass die DFB-Elf einfach abgezockter war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na hier wurde noch darüber gelacht, als ich vor dem Spiel sagte, dass unsere Mannschaft mit der typischen Testspiel-Null-Bock Mentalität antreten wird. Sehr schön, dass sich Millionäre sowas erlauben können.

Österreich spielte natürlich kämpferisch gut, wie man es erwarten konnte. Spielerisch und technisch sicher am oberen Limit.

Das 0:0 Zur Halbzeit ist glücklich. Die 2. HZ annähernd normal. Vor 7-8 Jahren hätten wir dieses Spiel aller aller bestens mit 0:0 zu ende gewürgt.

Realistisch gesehen muss man einerseits beachten, dass unser Team keine einzige Trainingseinheit richtig nutzen konnte, um sich vorzubereiten. Andererseits ist Österreich sicher nicht das Maß, mit dem wir uns messen sollten. Und deshalb muss auch ohne Vorbereitung mehr kommen.

Zu Österreich muss ich hier nichts sagen außer: Mit dieser Chancenverwerung scheidet ihr mit 0 Toren bei der EM aus. Diese Chancen von heute werdet ihr in allen drei Gruppenspielen nicht bekommen.

Ach ja und Lehmann.... Was soll man sagen? Ein echter Lehmann heute.... damit muss man leben, wenn man auf Lehmann setzt. Diese Böcke schoß er schon vor 10 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.