Österreich - Deutschland 0:3 (0:0)


Martinovic

Recommended Posts

Living the Dream!

Irgendwie waer es mir "lieber" gwesen wenn wir heut auf "normale" Art und Weise 0-3 verloren haetten..so zipfts mich richtig an, denn dieses Spiel muss man in der 1. HZ fuer sich entscheiden, dann geht man auch Kraeftemaeßig in der 2te nicht mehr so ein.

Prödl und Ivanschitz herausragend, der Rest groeßtenteils sehr brav. Eine Leistung auf der man sicher aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

schade :(

aber definitiv ein lebenszeichen unseres teams, die erste halbzeit war wahrscheinlich die beste leistung seit JAHREN eines österreichischen nationalteams :eek: , wir waren halt einfach zu dumm ein tor zu schießen

auch die zweite halbzeit bis auf die gegentore eigentlich ziemlich schön anzusehen

auf diese leistung kann man aufbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja wie gesagt, wenn man zu deppert zum Tore schiessen ist, dann kriegt man sie halt. Allgemein bekannt. Wer weiß wie das Spiel ausgegeangen wäre, hätten wir in der 1 HZ ein Tor gemacht.

Eine Frechheit warum so ein Sumper wie der Fuchs in der Startelf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wasch Dir mal die Ohren und red keinen solchen sche*ss! Keiner hat da von einem souveränen Sieg gesprochen. 45 Minuten lang haben wir euch die Chance gegeben das Ding zu reißen aber wenn ihr das nicht schafft, zeigt das doch höchstens, daß der 90. Platz paßt.

Ich hab's wohl falsch ausgedrückt, aber wenn der feiner Herr behauptet, dass man die 2. Halbzeit dominiert hat (was Deutschland nicht hat. Ihr wart besser, aber dominieren is was anderes) und dank Löws Halbzeitansprache gewonnen hat, sollte er weniger Gras rauchen. Selbst die paar Minuten bis zum 0:1 war Österreich besser.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade es war einfach mehr drin,aber in Summe ok

Manninger hat ein paarmal gut gehalten,ein Tor gehört aber 100% ihm.

Weiters hat er extrem viele Ausschüsse irgendwo ins Out gekickt....

Naja wenns so weiterläuft und Macho nicht im Klub spielt,hat es Payer sehr leicht.

Vergeben Chancen hin oder her ,Linz und Harnik passen gut zusammen.

Gemeinsames Forchecking mit A.I. fand ich 1A.

In Halbzeit 2 hat das Tor die Partie gedreht das ist Fakt.

Bin nicht enttäuscht weil man auf Hälfte 1 aufbauen kann.

Goalie tauschen und ins nächste Match gehen.

Hoffe dass wir das Tempo dann länger durchhalten wenn alle Spieler in der Meisterschaft aktiv sind

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Prödl und Ivanschitz herausragend, der Rest groeßtenteils sehr brav. Eine Leistung auf der man sicher aufbauen kann.

blöde frage, aber wieso schreibst du nur groeßtenteils mit oe wenn das ö doch funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Genauso wie das Blenden deutscher Spieler, das Gepfeife beim Einwechseln und und und...

Allmählich glaube ich doch noch, daß man in Vorderitalien tiefsitzende Komplexe gegenüber Deutschland hat.

Ballflachhalten bitte. Ich kann mich noch ans WM Halbfinale gegen Italien erinnern, und wie dort gepfiffen wurde. Nicht dass ich es gegen diesen speziellen Gegner nicht verstehen könnte. Die Pfiffe heute unterstütze ich übrigens nicht.

Bitte alle Deutschen, die sich jetzt extra registrieren und nichts als provokative Postings ablassen, sofort sperren. Danke.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Eine Frechheit warum so ein Sumper wie der Fuchs in der Startelf ist.

weil er in da ersten halbzeit eine sehr gute leistung gebracht hat und über seine seite immer wieder unruhe in die deutsche mannschaft gebracht hat?? :ratlos:

edit: da lehmann wird wohl auch ka leichtes leben haben in nächster zeit :=

bearbeitet von spurs05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hasstriraten den Deutschen gegenüber sind nicht angebracht, wenn man solche Chancen nicht nützt und sich im Gegenzug solche Eier legen lässt, darf man sich nicht beschweren. Licht und Schatten haben wir gesehen, leider überwiegt der Schatten, aller Diskussion zum Trotz dass die Deutschen schon Ligaspiele hinter sich haben, die werden sich noch wesentlich mehr steigern als unsere Mannschaft.

Die Deutschen hatten beim Lattenschuss Glück keine Frage, ansonsten haben sie geradlinig, berechnend, unspäktakur aber effektiv gespielt. Sicher, gegen einen stärkeren Gegner brauchen sie so nicht antreten, werden sie auch nicht.

Freundschaftsspiel, was solls. An den (bescheidenen) Aufstiegschancen bei der EM hätte auch ein Sieg nichts geändert. Zumindest war man aus heimischer Sicht eine zeitlang gut unterhalten, das war auch schon länger nicht mehr der Fall. Ist ja auch was.

Kulisse, auch wenns im Fernsehen hochgejubelt wird wie immer in Wien enttäuschend.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

weil er in da ersten halbzeit eine sehr gute leistung gebracht hat und über seine seite immer wieder unruhe in die deutsche mannschaft gebracht hat?? :ratlos:

edit: da lehmann wird wohl auch ka leichtes leben haben in nächster zeit :=

Ned bös sein aber ich glaub das lag weniger an der Stärke vom Fuchs als an der Schwäche von der S05-Geburt Westermann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.