themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Eh klar, dass das jetzt kommt vor allem weil sich die Kurve ja auch immer so zurückgehalten hat beim Becher werfen... was willst auf deinen polemischen mist auch sonst antworten? und ich hab IN der kurve selten jemanden becher werfen sehen, wenn dann war es in den randsektoren! bearbeitet 2. Juni 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2011 was willst auf deinen polemischen mist auch sonst antworten? und ich hab IN der kurve selten jemanden becher werfen sehen, wenn dann war es in den randsektoren! Stimmt schon, aber deshalb ist die Kurve auch nicht gleich ganz aus dem Schneider. Neben den angemeldeten Pyro-Choreos gabs immer wieder Bengalen zwischen drinnen, meistens beim Jubel etc. Auch eine Austria Fahne hat man mal abgefackelt. Von dem her kostet die Kurve dem Verein sicher genug. Ich verstehe da die Aufregung einfach nicht, weils jetzt teurer geworden ist. Wenn die Kurve dem Verein was kostet, ist das ja eigentlich nur logisch, dass man sich das Geld auch zurückholen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni 2011 Weiß jemand wann endlich das "Meister"-Video gegen Tirol auf sturmtifo.com erscheint? Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2011 Ich verstehe da die Aufregung einfach nicht, weils jetzt teurer geworden ist. Wenn die Kurve dem Verein was kostet, ist das ja eigentlich nur logisch, dass man sich das Geld auch zurückholen will. Und unnötige Kicker wie Hassler oder Foda kosten dem Verein nichts? Jetzt bitte nicht die Kurve als Kostenfaktor hernehmen. Umgekehrt muss man ja auch sehen, was die Kurve dem Verein gebracht hat. Damit mein ich eher die Arbeit der FC's, sodass eine Nord im Prinzip jedes Spiel ausverkauft ist und auch sicher einige Leute aufgrund der Stimmung im Stadion sind. Im Grunde find ich die Erhöhung nicht einmal so schlimm. Aber nicht aus dem oben genannten Bullshit, sondern die Kurve selbst betreffend. So überlegen sich vl. die ein oder anderen Mitläufer ob sie überhaupt auf der Nord sein wollen, wa sich wieder positiv auf die Stimmung auswirken könnte. Und 7,7 pro Kick ermäßigt, samt Sturmecho usw. sind unterm Strich auch nicht arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Juni 2011 Das Sturmtifo.com - Video vom Spiel Sturm - Innsbruck ist endlich online. http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=351&pos=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Juni 2011 respekt, äußerst gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 18. Juni 2011 Ein nettes Muratovic-Interview im Kurier http://kurier.at/sport/fussball/3915268.php Muratovic: "Sturm ist meine große Liebe" Sturms Meisterschütze Samir Muratovic spricht für KURIER.at über den Titel, den Zoff mit Coach Foda und die CL-Quali. Seit mittlerweile acht Jahren ist Samir Muratovic in Graz heimisch. Nach vier Jahren beim GAK und einem Meistertitel mit den Athletikern, holte sich der Bosnier heuer mit Sturm seinen zweiten Teller. Nicht nur aufgrund seiner Tore zählt er zu den beständigsten Legionären in der heimischen Fußball-Bundesliga. Im Interview mit KURIER.at spricht der 35-Jährige, der mit seinen wichtigen Toren im Meisterschafts-Finish einen maßgeblichen Anteil am Titelgewinn hatte, darüber, wie er zwischenzeitlich bei seinem Coach Franco Foda in Ungnade gefallen ist, wie er die Wende geschafft hat und die Chancen von Sturm in der Champions-League-Quali. KURIER.at: Wie schafft es ein finanziell so arg gebeutelter Klub wie Sturm Graz, Meister zu werden? Samir Muratovic: Vor dem Beginn der Meisterschaft haben wir selber nicht daran geglaubt, Meister werden zu können. Es kam uns Vieles entgegen - nicht zuletzt das schwache Auftreten der Titelfavoriten wie Salzburg. Wir haben aber auch einiges umgestellt - verstärkt auf Defensive gesetzt und sehr viel die Standards geübt. Uns war allen klar, dass wir mit solch einem Kader nur auf diese Art und Weise oben mithalten können. War dieser Meistertitel endgültig das i-Tüpfelchen Ihrer Karriere? Ich gehe jedenfalls fest davon aus, dass es der endgültig letzte Titel in meiner Karriere war. Ich glaube kaum, dass in meinem letzten Jahr ein weiterer hinzukommen könnte. Zu einem Zeitpunkt sah es so aus, als ob Trainer Franco Foda Sie abgeschrieben hätte ... Alles fing mit dem Spiel in der zweiten Qualifikationsrunde zur Europa League gegen Široki Brijeg an. Ich fand im Auswärtsspiel in Bosnien-Herzegowina keine Berücksichtigung in der Startelf, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt der wohl beste Spieler im Team war. Die Nicht-Berücksichtigung hat mir ziemlich sauer aufgestoßen. Danach machte ich in der Presse einige unglückliche Äußerungen über den Coach. Es fing an, mit mir bergab zu gehen. Das Verhältnis zwischen mir und Coach Foda wurde von Tag zu Tag schlimmer. Ein Wechsel stand sogar im Raum … Ja, in dieser Periode wollte ich nur noch weg. Ich war zu 99 Prozent mit Kapfenberg einig. Im allerletzten Moment entschied ich mich für den Verbleib. Ich wollte meine Karriere unbedingt bei einem großen Klub wie Sturm beenden. Wie kamen Sie wieder ins Spiel? Vor etwa sechs Monaten kam es zu einer großen Aussprache zwischen Coach Foda und mir. Danach konnte ich mich wieder auf das Training konzentrieren, anstatt an die Probleme mit dem Trainer. Seitdem ist unser Verhältnis optimal. Was ist Franco Foda für ein Coach-Typ? Ein Perfektionist, der sehr viel Wert auf Disziplin legt. Stimmt das Gerücht, dass Sie für den neuen Vertrag 50-prozentige Gehaltseinbußen akzeptiert haben? Ja, das stimmt. Ich weiß wohl, dass der Klub finanziell alles andere als gut dasteht. Ich mache aber auch keinen Hehl daraus, dass Sturm meine große Liebe ist. Der beidseitige Wunsch, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen, war größer als die finanziellen Zwänge. Also, kam ich selbst dem Klub entgegen und erklärte meine Bereitschaft, auf einen Teil meines früheren Gehalts verzichten zu wollen. Finanziell lukrativere Angebote anderer Vereine schlug ich aus. Sturm setzt bekanntlich viel auf junge Talente aus dem eigenen Nachwuchsbereich. Wie kommen Sie beispielsweise mit einem Spieler wie Florian Kainz zurecht, der vom Alter her fast Ihr Sohn sein könnte? Wir haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Ich betrachte ihn eher als meinen Bruder als wie meinen Sohn (lacht). Florian verhält sich sehr respektvoll gegenüber den älteren Mitspielern und verdient es vor allem wegen seiner Leistungen in dieser Mannschaft zu spielen. Er ist die Zukunft von Sturm. Sie haben Ihre Nationalmannschaftskarriere beendet. Dennoch werden Sie die Suspendierung des bosnisch-herzegowinischen Fußballverbandes vermutlich sorgfältig mit verfolgt haben, oder? Tatsächlich habe ich tagtäglich die Bewegungen in dieser Angelegenheit verfolgt. Ob Sie es mir glauben oder nicht: Ich war froh darüber, als man den Verband suspendiert hat. Ich habe geglaubt, dass man dann endgültig dort aufräumen werde. Am Ende ist es doch nicht so gekommen. Man hat zwar einige Personen aus dem Verband ausgeschlossen, viele weitere, die mit dem Sport nichts zu tun haben und dem Fußball in meiner Heimat nur schaden, haben ihre Funktionen beibehalten. Die FIFA hat die Suspension zwar aufgehoben, dabei dem Fußballverband aber mehr als durch die Finger geschaut. Was kann Sturm in der Champions-League-Quali ausrichten? Das weiß keiner. In so einer Quali spielt der Glücksfaktor eine große Rolle und mit ein wenig Glück bei der Auslosung ist die Königsklasse nicht unerreichbar. Ich wäre ja auch mit einer Europa-League-Teilnahme überglücklich. Wird die kommende zugleich auch die letzte Saison von Samir Muratovic? Stand heute - schon. Wobei, wenn ich im Urlaub bin, spüre ich bereits nach zehn Tagen dieses komische Kribbeln. Spätestens dann weiß ich, wie schwer es für mich sein wird, mit Fußball aufzuhören (lacht). In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Juni 2011 sehr ehrliches interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. Juni 2011 ....Ich weiß wohl, dass der Klub finanziell alles andere als gut dasteht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. Juni 2011 Für alle, die es noch nicht wissen: Das für heute 17:00 angesetzte Testspiel in Hitzendorf ist aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden - der Dauerregen der letzten Stunden setzte dem Platz leider zu sehr zu und macht ein Spiel heute nicht möglich. Als Nachholtermin wurde der kommende Donnerstag 23. Juni 2011, 17:00 Uhr, fixiert. (sksturm.at) Donnerstag ist eh Feiertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2011 Ich hab gestern eine Krankenschwester kennengelernt die aus dem gleichen Ort kommt wie der Marko Stankovic, habt ihr zufällig eine Ahnung um welchen Ort es sich handelt denn ich möchte unbedingt sehen wie seine Freundin aussieht!? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Ich hab gestern eine Krankenschwester kennengelernt die aus dem gleichen Ort kommt wie der Marko Stankovic, habt ihr zufällig eine Ahnung um welchen Ort es sich handelt denn ich möchte unbedingt sehen wie seine Freundin aussieht!? Danke! Die Logik dahinter Bist du betrunken? Überfordert es dich schon google zu verwenden? Wenn du Infos über einen AUSTRIA-Spieler benötigst, was hat das im News-Thread von Sturm zu suchen? bearbeitet 23. Juni 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Juni 2011 Ich hab gestern eine Krankenschwester kennengelernt die aus dem gleichen Ort kommt wie der Marko Stankovic, habt ihr zufällig eine Ahnung um welchen Ort es sich handelt denn ich möchte unbedingt sehen wie seine Freundin aussieht!? Danke! Naja, der Papa wär früher in donawitz/leoben aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Ich hab gestern eine Krankenschwester kennengelernt die aus dem gleichen Ort kommt wie der Marko Stankovic, habt ihr zufällig eine Ahnung um welchen Ort es sich handelt denn ich möchte unbedingt sehen wie seine Freundin aussieht!? Danke! entweder aus Leoben direkt oder Umgebung. edit: aha scheinbar Leoben Umgebung. bearbeitet 23. Juni 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2011 Soviel ich weiß kommt er aus Trofaiach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts