Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Übrigens, neben Raketen, Böller und Raketen, finde ich auch Böller ein absolutes No-Go bei uns im Stadion. :feier: 

und über die Raketen, Böller und Raketen redet wieder niemand.... geschweige den von böllern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SteirAIR schrieb vor 10 Minuten:

Den hasse ich wirklich

Wo zum Teufel sieht man diese PK?

Man kann die PK scheinbar nur auf Twitter "lesen".

Lotto bleibt für 3 weitere Jahre unser Trikotsponsor. Ich kann damit gut leben. Auch wenn ich ein kleiner "Nika-Markenheini-Fanboy" bin, Lotto passt schon, zumal die Entscheidung natürlich auch finanziellen Background hat. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Pressekonferenz im Video:

https://www.sksturm.at/de/redaktionsbaum/sksturm-tv/2018/wirtschaftspressekonferenz-des-sk-sturm/

5.500 Abos sind wie von Tebbich behauptet aber ganz sicher nicht ein historischer Bestwert, da lag man doch schon einige male deutlich drüber. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

Pressekonferenz im Video:

https://www.sksturm.at/de/redaktionsbaum/sksturm-tv/2018/wirtschaftspressekonferenz-des-sk-sturm/

5.500 Abos sind wie von Tebbich behauptet aber ganz sicher nicht ein historischer Bestwert, da lag man doch schon einige male deutlich drüber. 

Tebbich redet von einem Rekord bei den Frühjahresabos und von einer Topzahl der Gesamtabos von knapp 5500! Behauptet also nicht dass das ein historischer Bestwert ist :) (ab 6:15 im Video)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Tricker schrieb vor 15 Minuten:

Tebbich redet von einem Rekord bei den Frühjahresabos und von einer Topzahl der Gesamtabos von knapp 5500! Behauptet also nicht dass das ein historischer Bestwert ist :) (ab 6:15 im Video)

Für mich sind 5.500 Gesamtabos halt kein wirklicher Topwert ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag