Recommended Posts

ASB-Gott

weils einfach angenehmer ist die Brauunion zu verlängern. Und dann wieder. Und wieder. Wird schon nicht die letzte Verlängerung gwesen sein.

Bei genauerer Betrachtung ist die Bilanz von Jauk als Sturm-Präsident (bis auf ein paar Deals mit persönlichen Freunden) eh recht dürftig. Aber gut, unterm Strich wohl das was so manche erwartet haben

Im anonym Leute anschütten ganz groß, aber im harte Fakten liefern eine Null. Der klassische Stammtisch-Populist halt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Im anonym Leute anschütten ganz groß, aber im harte Fakten liefern eine Null. Der klassische Stammtisch-Populist halt. :rolleyes:

na wenn du das sagst :winke:

Wenn ich jemanden anschütten wollen würde, würden mir übrigens ganz andere Sachen einfallen, als eine für jeden bewertbare Bilanz :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Die handelnden Personen direkt anpatzen ist aber nicht so lustig. Selbst bei den härtesten Fakten, werden indoktrinierterweise Lügen und Ansichten verbreitet, die jedes Kind schon durchschaut. Da wird geschrien, auf persönlicher Ebene angegriffen - eine sachliche Diskussion ist kaum möglich.

Es ist in den letzten 2 Jahren mit Sturm schon besser geworden in Gesprächen mit der Stadt, aber noch viel zu gehen, meiner Meinung nach.

Anpatzen muss man in so einer Position aushalten, wie es auch ein Bürgermeister, großer Konzernchef etc aushält. Viele Gerüchte kommen ja nur zu Stande, weil die Kommunikation nach außen - gelinde gesagt - eine Farce ist. Also braucht mir dann keiner mit "mimimimi" kommen. Jeder ist erwachsen, jeder hält das aus - das gehört zum Tagesgeschäft.

swg

PS: Die Tränen und das Geschreie im Gespräch hab ich noch (außer einmal mit einem ehemaligen Präsi) mit Sturm-Verantwortlichen erlebt oder auch nur gehört, sondern wirklich nur mit GAK Verantwortlichen. Einmal selbst erlebt und zweimal aus verlässlicher Quelle gehört. Und mit solchen Typen, darf man sich als politisch Verantwortlicher herumärgern...)

Ach unsere Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Das Potential vieler Spieler ist wirklich enorm. Jedoch haben wir unter Foda schon immer Probleme "die PS auf den Asphalt zu bringen". Das wird auch Fodas größtes Kunststück, falls er bei allen Spielern schafft sie über längere Zeit zwischen 90 - 100% ihres Potentials spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Die Tränen und das Geschreie im Gespräch hab ich noch (außer einmal mit einem ehemaligen Präsi) mit Sturm-Verantwortlichen erlebt oder auch nur gehört, sondern wirklich nur mit GAK Verantwortlichen. Einmal selbst erlebt und zweimal aus verlässlicher Quelle gehört. Und mit solchen Typen, darf man sich als politisch Verantwortlicher herumärgern...)

Mich hat mal, damals als ~14-jähriger, ein ranghoger GAK-Funktionär (der an dieser Stelle nicht namentlich genannt wird) beschimpft. Den O-Ton weiß ich heute noch: "Wos bist du für ein elendiges Krippl, schau lieber auf deine dreckigen Schwoazn du Gsindl!" :D

Und ja, der war sehr emotional. Ich fand's damals relativ lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Mich hat mal, damals als ~14-jähriger, ein ranghoger GAK-Funktionär (der an dieser Stelle nicht namentlich genannt wird) beschimpft. Den O-Ton weiß ich heute noch: "Wos bist du für ein elendiges Krippl, schau lieber auf deine dreckigen Schwoazn du Gsindl!" :D

Und ja, der war sehr emotional. Ich fand's damals relativ lustig.

gabs dazu einen anlass? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gabs dazu einen anlass? :D

Die Replik auf ein freundliches "Grüß Gott!" dürfte es eher nicht gewesen sein. :lol:

Den Anlass, den gab es. Ging um ein Internet-Posting (Suni, weißt eh no :D :D :D )

Nennt es einfach Lausbubenstreich, ich war damals wie gesagt um die 14. Ob ichs jetzt nochmal machen würde? Fucking absolut.

Ob man wegen einem solchen Scherz so eskalieren muss, sei dahingestellt aber wie gesagt, ich fand es trotzdem lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Selten so gelacht damals. Die Rivalität zwischen Schwarz und rot geht ja manchmal schon ab. Die 2 Koreaner waren Bombe und der war wohl verschnupft, dass ihn und viele andere a Kind auf die Schaufel nahm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten so gelacht damals. Die Rivalität zwischen Schwarz und rot geht ja manchmal schon ab. Die 2 Koreaner waren Bombe und der war wohl verschnupft, dass ihn und viele andere a Kind auf die Schaufel nahm...

Darauf sind ja glaub ich fast alle reingefallen, und dabei war der Schmäh ned mal irgendwie well prepared oder so, Und spätestens bei den Namen der Koreaner hätte es jeder checken müssen. Dass dem nicht so war, sagt eh einiges aus.

Irgendwie hat ihn das aber auch für mich trotzdem sympathisch gemacht. Die meisten Funktionäre heutzutage machen öffentlich einen auf Saubermann, und kommunizieren prinzipiell nur mit Floskeln und Stehsätzen die ein jeder der 2x in seinem Leben Fußball geschaut hat, in- und auswendig kennt. Es gibt halt leider nur mehr wenige die sich auch in der Öffentlichkeit nix scheissen und so reden wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Ich hab ihm das niemals übel genommen, konnte mir ja nicht mal während seinem Rage-Mode-Auftritt das Lachen verkneifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag