Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

letzter Zehner

Es ist eine Qualität, sich mit 6 solchen Spielen, so ein Selbstvertrauen aufzubauen. ;)

wohl eher der berüchtigte sturmgeist, zu deutsch, selbstüberschätzung. der sturmgeist war ja auch bei den spielern wieder deutlich zu spüren und zu sehen.

ich glaube der gesamte vorstand wird sich von unserem schoppi blenden lassen. immerhin kann er reden ohne etwas auszusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Geh bitte, wie der Moderator eingewendet hat was denn diese ominösen Gründe sind, warum man nicht die Leistung abrufen konnte, aufs Schopp dauerndes obergescheites Gehabe "ich kenne die Gründe", hat er eh schon zu stottern begonnen.

das macht einen fan der nichts hinterfragt sicher nichts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es war bis auf wenige aussagen generell nicht viel spannendes dabei.

bin nur gespannt, ob die verhängte zweiwöchige nachrichtensperre wirklich halten wird. kann ich mir nicht vorstellen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Passt mMn so richtig wie die Faust auf's Auge zum Großteil der jetzigen Mannschaft. Will jetzt zwar niemanden beschuldigen ohne es zu wissen, dass er einer davon war, aber es kann sich eh fast jeder selbst denken welche Mimosen das waren. :facepalm:

Dieses Kapitel wirft auch ein noch schlechteres Licht auf den Charakter der Mannschaft bzw der Spieler. Wenn schon ein Vorstandsmitglied in die Kabine kommt und sie ermahnt, dann sollte man sich in Zukunft schon sehr zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.