Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Du kannst den Spielern nicht verbieten, dass sie etwas trinken gehn. Ob sie jetzt feiern, dass die Saison aus ist, oder den Abschied von manchen, oder was weiß ich. Fakt ist aber, dass die involvierten Spieler wohl ziemlich deppat sind, wenn sie das bei der ohnehin aufgeheizten Stimmung, am Tag einer 0:3 Niederlage gegen Wiener Neustadt, mitten im Univiertl machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du kannst den Spielern nicht verbieten, dass sie etwas trinken gehn. Ob sie jetzt feiern, dass die Saison aus ist, oder den Abschied von manchen, oder was weiß ich. Fakt ist aber, dass die involvierten Spieler wohl ziemlich deppat sind, wenn sie das bei der ohnehin aufgeheizten Stimmung, am Tag einer 0:3 Niederlage gegen Wiener Neustadt, mitten im Univiertl machen.

Genau. Selten patschert. Das zeigt auch wie wenig sie vom Missmut der Fans verstehen. Aber bei ein paar Flascherl Grey Goose vergisst man ja die dummen Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau. Selten patschert. Das zeigt auch wie wenig sie vom Missmut der Fans verstehen akzeptieren. Aber bei ein paar Flascherl Grey Goose vergisst man ja die dummen Fans.

Auch wenn's die jährliche Abschlussfeier war. Wie dumm muss man sein das in einem öffentlichen Szenelokal zu machen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Prinzipiell soll es jedem selbst überlassen sein, was er in seiner Freizeit macht. Wenn ich allerdings in der Öffentlichkeit stehe, von den Fans mitfinanziert werde und dann am Tag einer mehr als peinlichen Leistung feiern geh, brauch ich mich nicht wundern, wenn man mir die Meinung geigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Du kannst den Spielern nicht verbieten, dass sie etwas trinken gehn. Ob sie jetzt feiern, dass die Saison aus ist, oder den Abschied von manchen, oder was weiß ich. Fakt ist aber, dass die involvierten Spieler wohl ziemlich deppat sind, wenn sie das bei der ohnehin aufgeheizten Stimmung, am Tag einer 0:3 Niederlage gegen Wiener Neustadt, mitten im Univiertl machen.

ich finds nicht tragisch, am letzten tag noch was gemeinsam trinken zu gehen. und wo sie in graz gsehen werden ist auch ziemlich egal. auch im bermuda-dreieck oder sonstwo in graz hätte man sie gesehen. am sichersten wäre ein anderes land gewesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Da ich keine Lust habe, mir 20 Minuten anzusehen: Kannst du vlt hier die für Sturm relevanten Punkte reinschreiben?

Hörmann: Hauptschuld an der Misere ist die fehlende Hierarchie. Die wurde durch Ausmusterungen von Haas/Gratzei/Weber/Szabics und auch Hölzl bewirkt.

Er versteht nicht warum man einen Trainer aus der 3. Liga geholt hat und nicht Schopp/Peintinger die Chance gegeben hat. Hörmann ist enttäuscht von den Spielern aufgrund der letzten Spiele. Milanic wird es schwer haben - kurze Zeit bis Europa. Hat aber einen super Charakter und klaren Blick. Er glaubt an ein langfristiges Zeichen der Sturm-Führung. Trainer ist aber vom Erfolg abhängig. Sturm hat den Anspruch immer unter Top 4 zu sein.

Kallinger: Auch Foda war in der letzten Saison abgenutzt und nicht beliebt. Kainz wurde verheizt weil er sich bei Gregoritsch U21 verletzt hat und bis heute nicht topfit ist! Und das liegt nicht am nächtlichen Fortgehen. Schopp ist kein Vorwurf zu machen. Hyballa ist aber nicht alleine Schuld. Gute Entscheidung Milanic zu holen - Sturm jammert auf unglaublich hoehen Niveau. Milanic muss Zeit bekommen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.