Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Sorry, den Ossi-Humor hab ich nicht so intus.

wennst doch nur irgendeinen humor intus hättest, aber dieser biedere, angestrengte büro"humor" schmerzt wirklich immer wieder aufs neue! das schlimmste ist aber wirklich, dass du von dir selbst so überzeugt bist und tatsächlich glaubst, mit der feinen ironie-/sarkasmusklinge zu arbeiten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Nachdem in der Öffentlichkeit über meine Person diskutiert wird und einige falsche Meinungen verbreitet werden, MUSS und WILL ich hier nun dazu Stellung nehmen: Man hat die Möglichkeit, bei Interviews ganz genau hinzuhorchen, was die Person sagt und was sie meint. Und dann hat man die Möglichkeit, sich aus Interviews verschiedenste Sätze zusammenzureimen und dann eine völlig falsche Sichtweise darzustellen. Wer mich kennt, weiß, dass ich nie und nimmer Spielerkollegen für eine Niederlage beschuldigen würde. Schon gar nicht, wenn es sich um junge Spieler handelt. Ich hab in keinem der gestrigen Interviews in irgendeiner Art und Weise unsere Amateurspieler kritisiert, sondern im Gegenteil: Ich hab sogar noch extra betont, dass man sie für nichts verantwortlich machen kann. Das will ich hier klarstellen!

Die heurige Saison verlief für niemanden so, wie er sich das vorgestellt hat: weder für den Verein noch für Spieler und Trainer. Und dass auch ihr, liebe Fans, furchtbar enttäuscht seid, ist mir bewusst. Trotzdem will ich eines betonen: Niemand bringt absichtlich eine schlechte Leistung, niemand geht auf den Platz und will nicht alles Mögliche probieren! Es ist viel danebengegangen in dieser Saison und wir alle werden daraus die richtigen Schlüsse ziehen. Bitte unterstützt uns in der neuen Saison wieder, denn nur gemeinsam sind wir stark!

Euer Christian

Gratzei auf Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass es nicht absichtlich war, mag schon sein. Es ist aber viel schlimmer, wenn man willenlos auftritt, keinen Charakter zeigt. Das ist der Beleg für ehrlose Spieler, für satte und verwöhnte Diven. Und genau solche laufen bei uns zahlreich herum. Diese Durchhalteparolen und Schlußstrich-Betteleien sind unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heuer ein negatives Ergebnis durch zu geringe Zusehereinnahmen.

Siehe Jauk im radio.

Warens tatsächlich so viele weniger? Das würd mich schwer interessieren. Ob man nicht durch exorbitante Personalkosten (Verein, Mannschaft) ein Minus ernudelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man rechnete in der Frühjahrssaison laut Jauk mit durchschnittlich 10.000 Besuchern.

Tjo, man sollte als seriöser Vorstand eher mäßig kalkulieren, um Unwägbarkeiten wie von den Medien aufgehetzte und beleidigte Daheimbleiber ausgleichen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

man ist mit den verhandlungen schon sehr weit. also wird es wohl schopp werden.

Wenns so sein sollte erwarte ich mir von der Nord ein Spruchband beim Spiel gegen PSG. Kanns ja net sein.

Hoffe noch immer auf Milanic..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wenns so sein sollte erwarte ich mir von der Nord ein Spruchband beim Spiel gegen PSG. Kanns ja net sein.

Hoffe noch immer auf Milanic..

milanic hat abgesagt, dass ist so gut wie sicher.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.