Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Hatte schon befürchtet, Urlaubsbedingt 3 Spiele zu verpassen. Jetzt ist es nur eins, aber das ist genau Rapid. :-p bearbeitet 19. Juni 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2015 Wieso hast du das befürchtet dann? WAC, Rapid und Ried sind innerhalb von 10 Tagen. Wobei ich noch stark hoffe das Salzburg auf Sonntag verschoben wird, sonst verpass ich das leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 Die 2 vermutlich "leichtesten" Gegner zum Auftakt und zuhause. Zwei 3er sind Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juni 2015 Die Tabellenführung nach 3 Runden kann man schon anpeilen wenns RBS erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2015 Wieso hast du das befürchtet dann? WAC, Rapid und Ried sind innerhalb von 10 Tagen. Wobei ich noch stark hoffe das Salzburg auf Sonntag verschoben wird, sonst verpass ich das leider. Weil wir ja auch 2 Heimspiele in dem Zeitraum haben könnten. Und das EL-Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juni 2015 Wenn ich ein mögliches EL Playoff Heimspiel auch noch verpass, stornier ich den Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Juni 2015 4 Siege in den ersten 4 Spielen, dann die obligatorische Niederlage gegen Rapid, dann ein kurzes Wellental, und ab Runde 10 wieder 4 Siege in Folge. Nach 13 Runden Tabellenführer. Allerdings nicht nach 36 Runden. Aus sicherster Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2015 Die Auslosung ist für Sturm sportlich gesehen eher suboptimal. In den letzten fünf Runden spielt man gegen Salzburg, Rapid und die Austria. Diese drei haben in den letzen fünf Runden leider jeweils ein deutlich leichteres Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2015 Die Tabellenführung nach 3 Runden kann man schon anpeilen wenns RBS erlaubt. Hab heute geträumt, dass wir die erste Partie verloren haben inkl. der darauf folgenden Weltuntergangsstimmung im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juni 2015 Goldbrich über das "Scouting" bei Sturm: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/goldbrich-scouting-interview-sturm-szabics/page/114484-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Goldbrich über das "Scouting" bei Sturm: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/goldbrich-scouting-interview-sturm-szabics/page/114484-32-48-48-.html Interessant zu wissen das wir mit echten Scouts zusammenarbeiten mit einen Deutschen und Ungarischen Scout. bearbeitet 24. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juni 2015 Interessant zu wissen das wir mit echten Scouts zusammenarbeiten einen Deutschen und Ungarischen Scout. Franco und Imre ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Juni 2015 Kein schlechtes Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2015 Brauchbares, realistisches Interview vom Tscheneräll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2015 Goldbrich über das "Scouting" bei Sturm: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/goldbrich-scouting-interview-sturm-szabics/page/114484-32-48-48-.html Viele Phrasen, kaum Substrat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts