Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

VI rings!

Dann vergleiche mal die Dynamik von Schloffer und Gruber.

ernsthaft jetzt? Was intressiert mich Dynamik wenn nix dabei rausschaut? Gruber war bei den Profis bisher (mit Ausnahme Altach) eine spielerische Vorgabe. Bei den Amas hat er damals wenigstens noch Tore gschossen, spielerisch war er dort genauso für nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ernsthaft jetzt? Was intressiert mich Dynamik wenn nix dabei rausschaut? Gruber war bei den Profis bisher (mit Ausnahme Altach) eine spielerische Vorgabe. Bei den Amas hat er damals wenigstens noch Tore gschossen, spielerisch war er dort genauso für nix

Du meintest ernsthaft nun, dass Schloffer oder Gruber eh das selbe spielen. Und ernsthaft jetzt, sind die beiden nicht zu vergleichen vom Spielertyp her. Ernsthaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Du meintest ernsthaft nun, dass Schloffer oder Gruber eh das selbe spielen. Und ernsthaft jetzt, sind die beiden nicht zu vergleichen vom Spielertyp her. Ernsthaft!

nein, ich habe mit keinem Wort gesagt dass sie das gleiche spielen. Ich schrieb "Der is doch genau das selbe wie Schloffer", was heißt Gruber ist, genau wie Schloffer, ein absoluter Mitläufer, der alle Jahre mal eine gute Leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zur Trikotdiskussion, ich weiß nicht wer das mit dem Kienastleiberl war: Bei mir habens das Piesingerleiberl (wer hätte sich das vor einem halben Jahr gekauft?) auch nicht ganz gerade beflockt, der Name ist nicht ganz gerade. Aber what shells ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Zur Trikotdiskussion, ich weiß nicht wer das mit dem Kienastleiberl war: Bei mir habens das Piesingerleiberl (wer hätte sich das vor einem halben Jahr gekauft?) auch nicht ganz gerade beflockt, der Name ist nicht ganz gerade. Aber what shells ;-)

Ich wars. Aber mit Avdijaj.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dann erläutere doch, inwiefern Pessimismus derzeit unangebracht ist.

Der syke hat sowieso an allem was zu meckern. Foda wird schon wissen was er tut. Wenn er gruber u lovric abstellt,wird er sich schon was gedacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Früher konnte man lesen, der Kartnig wird sich schon was gedacht haben.

Leider ist Freidenken eine Tugend die immer mehr verloren geht und dann kommt mir Erich Fuchs in den Sinn, der damals ziemlich allein gegen Windmühlen kämpfte. R.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Früher konnte man lesen, der Kartnig wird sich schon was gedacht haben.

Leider ist Freidenken eine Tugend die immer mehr verloren geht und dann kommt mir Erich Fuchs in den Sinn, der damals ziemlich allein gegen Windmühlen kämpfte. R.I.P.

Im Nachhinein alles schon gewusst zu haben, ist halt auch Hochmut. Und damit mein ich nicht den seligen Herrn Fuchs. ;-) Zwischen Freidenken und Spinnertum ist nur ein schmaler Grat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenigstens war ich kein Kartnigbefürworter so wie du Baldur. Lieber ein Spinner sein als deiner Meinung.

Dass ich lange pro Kartnig war, gebe ich gerne zu. Aber weisst du, was man als Teenager für Einblicke hat, da kann man schwerlich alles erfassen. Und wer in der CL-Ära gegen Kartnig war, möge sich bitte outen! ;-) Bist du da gegen ManU im Stadion gesessen und hast mit erhobenem Zeigefinger gewarnt? Mit 16? Du bist ein Spassvogel.Du bist halt jemand, der prophylaktisch immer das Negative und das Haar in der Suppe sucht. Das ist gerade im Fussball wenig sinnvoll. Ich war auch gegen Fodas Rückkehr und bin sehr froh, mich geirrt zu haben. Niemand weiss alles im Voraus, gerade auch nicht du. Und weisst du was, der sportliche Erfolg steht über allem. Wenn dabei halt ein paar Kicker über die Klinge springen, dann ist das normal. Das war schon immer so und ist überall anderswo auch so. Ich weiss schon, dank Foda spielt der Messi der 2. Liga, J. Prutsch jetzt in Hartberg statt Madrid, aber das sind halt Irrtümer der Geschichte.

Negativisten wie du sind besser bei Zeitungen als Aufdeckungsjournalisten aufgehoben, dort tun solche Miesepeter eine hervorragende Arbeit. Aber bei einer Nebensache wie Fussball? Komm, sag mir schon jetzt woran Sturm in 3 Jahren zugrunde gehen wird. Ich weiss es nicht. Aber du wirst es sicher wissen, wahrscheinlich weil Foda den Papa von Krauthuber Toni, dem Star der U7, schief angeschaut hat. Jetzt geht der halt zu Chelsea statt zu Sturm. Und alles geht den Bach runter.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.