Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

SINE METU

Möchte jemand feiern? Sturm ist der wahre "österreichische Meister" 2014/15 :clap:

http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/sturm-ist-meister-made-in-austria/

Grödig auch noch abgestiegen. Perfekt. :allaaah:

Find ich prinzipiell toll, aber mir wurde vor Monaten erklärt, dass das ein Armutszeugnis für die Transferpolitik ist :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ists eh, wir sind da ja nur ganz vorn, weil unsere Legionäre größtenteils zum Vergessen waren, wobei genau die Legionäre dem Kader die gewisse Würze verleihen sollten, etwas besonderes sein sollten.

Also die Chancenauswertung von Tadic hat dem Spiel gegen Ried schon eine "gewisse Würze" verliehen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sturm hat den Beitrag bereits via Facebook geteilt und sich folgendermaßen davon distanziert:

"HC Strache & Mario Kunasek: Echte Schwoaze lassen sich nicht für politische Werbung jeglicher Farbe missbrauchen. Wir freuen uns über jeden abgesetzten Fanartikel, aber wir lassen uns sicher nicht verkaufen und distanzieren uns."

bearbeitet von ma-ko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sturm hat den Beitrag bereits via Facebook geteilt und sich folgendermaßen davon distanziert:

"HC Strache & Mario Kunasek: Echte Schwoaze lassen sich nicht für politische Werbung jeglicher Farbe missbrauchen. Wir freuen uns über jeden abgesetzten Fanartikel, aber wir lassen uns sicher nicht verkaufen und distanzieren uns."

Von Sturm richtig gemacht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Echte Schwoaze lassen sich nicht für politische Werbung jeglicher Farbe missbrauchen.

Da ist halt dann doch eine Lüge - wenns ironisch gemeint war aber vl. auch lustig. :D

Die Distanzierung kommt mir dadurch sehr geheuchelt vor.

Der SK Sturm ist KEINE Werbeplattform für eine politische Partei, ganz gleich welcher Farbe!

Wir beide wissen, dass das immer der Fall sein wird. Spätestens dann wenn die Förderung fließt und es die obligatorischen Handshakes mit den Bluzern aus der Politik geben wird. Oder man gar mitten im Wahlkampf Spieler geschenkt bekommt oder das Tor der Stadt diskutiert.

Ich gebe aber zu, die % als Trikotnummer anzugeben mag ein Frevel sein. Wenns irgendeine andere Nummer gewesen wäre (vl. nicht gerade die 88 :glubsch: ) würde ich aber überhaupt kein Problem darin sehen. :ratlos:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

1. Blöd, das er es auf seiner FB-Seite teilt.

2. Blöd, das er es mitten im Wahlkampf macht.

Allerdings finde ich das Foto von Kunasek etwas fragwürdiger, weil er bei irgendeiner Übergabe mit seinem BPO (also offizieller Termin) ein Trikot mit dem Wahlkampfergebnis bekommt. Das erweckt einen völlig falschen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.