Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) na da wirfst ja ganz schön viele Steirer (auf -Innen verzichte ich jetzt) in einen Topf. Aber soll ja hier nichts zur Sache tun, Im Endeffekt geht es um Fußball, derartig pauschalisieren muss man trotzdem nicht. this. Wer eine derartige Hetzerpartei wählt, tut das zu mindestens 90% aus Xenophobie. Und das kann man mit fug und recht als dumm bezeichnen. Und ja, es gibt sehr viele Idioten.Aber zurück zum thema bearbeitet 17. Juni 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Juni 2015 Vl stößt die Aussage Nicht jeder, der FPÖ wählt, ist ein Rassist - aber jeder Rassist wählt FPÖ einen Denkprozess an. Klar, populistisch & schon aus der Wahrscheinlichkeitstheorie wissen wir Korrelation & Kausalität nicht das Selbe sind, aber leider trifft es bei dieser Aussage den Nagel auf den Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. Juni 2015 für diskussionen über die fpö gibts das beisl. bitte dort weiter diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2015 Was mich interessieren würde: originaldress und wer es beflockt hat. Richtig das sich Sturm postwendend anwendete... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2015 Lt facebook kommentare hat es nicht sturm beflickt, da es nicht ihr Schriftstil ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2015 Gut zu wissen , danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Juni 2015 beflickt na gsd hast das "l" da reingmacht, sönst hätte man ob der Farbe der Nummer ganz schlimmes vermuten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2015 Oje, hätte natürlich sowieso bestickt heissen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2015 Spielplan ist online 1. Runde Heimspiel gegen Admira 36. Runde auswärts gegen die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juni 2015 Spielplan ist online 1. Runde Heimspiel gegen Admira 36. Runde auswärts gegen die Austria In der 36. Runde der Austria den EC versauen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2015 Die Auslosung finde ich nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Gleich 2 Heimspiele zu Beginn. Die ersten 4-5 Runden muss ordentlich gepunktet werden. Austria am letzten Spieltag ist natürlich Edit: NAAAAAAAAAAA, da bin ich zum ersten mal seit Jahren für 2 Wochen Urlaub und verpass natürlich genau Rapid und Salzburg daheim. fml bearbeitet 19. Juni 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2015 Guter Spielplan, da muss man am Anfang gleich mal fleißig Punkte sammeln, bevors gegen Rapid und Salzburg geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Juni 2015 In der 36. Runde der Austria den EC versauen . 36. Runde: austria steht für den neuen meister spalier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juni 2015 36. Runde: austria steht für den neuen meister spalier: Noch besser ... Für die mitlesende Austria-Gemeinde. Das ist nicht ernst gemeint. Ich glaube nämlich nicht, das ihr so faire Sportsmänner seid, um nochmal für den neuen Meister Spalier zu stehen . Nein im Ernst, das war wahrscheinlich nicht ernst gemeint. Ich bin mir fast sicher. Also so fast zur Hälfte. Glaub ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts