Recommended Posts

Weltklassecoach

Red kan Blödsinn.. Unglaublich. Können das gern im Beisl weiterdiskutieren.

Mit Argumenten probierst es gar nicht, oder? mMn vollkommen richtig was Flachzange gesagt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mit Argumenten probierst es gar nicht, oder? mMn vollkommen richtig was Flachzange gesagt hat...

Die gibts nur, weil das Thema in dem Channel nix verloren hat. Gibt im Beisl (ganz unten im ASB), mehrere Threads, wo solche Themen täglich besprochen werden.

Für dich noch einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Die Distanzierung des Vereins ist schon in Ordnung, dieses Foto hätte auf jeden Fall den Weg in die Medien gefunden und der Verein hätte spätestens dann reagieren müssen, so hat man gleich eingegriffen. Ein Aufdruck mit den Prozenten des Wahlergebnis ist ja wirklich krass und völlig deplatziert.

Schützi als Landeshauptmann taugt mir - ein eingefleischter Sturm-Fan an der Spitze des Landes, vielleicht kann er etwas mehr in Sachen Unterstützung für Sturm bewirken. Ich bin da aber skeptisch, zudem die Politiker der Stadt Graz für den Verein wichtiger sind und dort ist ja bis auf weiteres keine Änderung der Besetzung in Sicht.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht jeder der die FPÖ wählt ist ein Rassist. So etwas zu behaupten ist an Dummheit gar nicht zu überbieten - und ja mir ist durchaus bewusst dass viele so denken.

Weiters ist es natürlich absolut richtig vom Verein sich von diesem FB-Posting klar zu distanzieren, völlig unabhängig davon um welche Partei es sich handelt, das war die einzig richtige Reaktion - hätte man das nicht getan hätte sicher irgendjemand einen Grund gefunden sich zu echauffieren, vielleicht hätte es sogar Negativ-Presse gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, nicht jeder der die FPÖ wählt ist ein Rassist. So etwas zu behaupten ist an Dummheit gar nicht zu überbieten - und ja mir ist durchaus bewusst dass viele so denken.

Weiters ist es natürlich absolut richtig vom Verein sich von diesem FB-Posting klar zu distanzieren, völlig unabhängig davon um welche Partei es sich handelt, das war die einzig richtige Reaktion - hätte man das nicht getan hätte sicher irgendjemand einen Grund gefunden sich zu echauffieren, vielleicht hätte es sogar Negativ-Presse gegeben.

Nicht jeder der FPÖ wählt, ist ein Rassist, aber so gut wie jeder, der FPÖ wählt, ist geistig eingeschränkt und fällt auf billige Hetze rein. Ein halbwegs intelligenter Mensch, der sich vom Hirn, und nicht vom Hass leiten lässt, wählt diese Bagage nicht.

Die Distanzierung war sehr wichtig, die FPÖ ist keine normale Partei, unter der Decke brodelt es da gewaltig, man sehe sich nur die ewigen rechten Rülpser und Wiederbetätigungsvorfälle bei Funktionären an. Wer diese Partei wählt, ohne sich an diesen Dingen zu stören, hat definitiv ein mentales Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also mehr als jeder vierte Mensch in der Steiermark (die bei den Wahlen waren), da begegnest du sehr vielen geistig eingeschränkten auf den Straßen und im Stadion, zusätzlich zu anderen. ;)

Thema ist das sich der Verein distanziert hat und meine Meinung dazu ist dass es hierbei ganz egal ob rot, schwarz, blau, grün oder rosarot. Es wäre vom Verein falsch wenn man einen anderen Politiker in diesem Bild sieht und sich dann nicht distanziert.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Politik ist ein interssantes Thema, unendlich interessant. Eine Vielfalt, mehr als in jeder Ja! Natürlich und auch mit mehr Schweinen als in eben dieser. Wie hat Werner Lorant mal gesagt: "Hast du Scheiße an den Hacken, hast du Scheiße an den Hacken." - die eine Partei so, die andere auf einer anderen Seite. Die einen wirtschaften in die Taschen ihrer "Freunderl" und keiner will sich anpatzen. Wenn man manche Aussagen in div. Auschüssen von sog. Experten hört, muss man ernsthaft hinterfragen ob dieser Gesamtheitlich überhaupt in der Lage ist so eine Position auszuüben. Von der BUWOG, BAWAG und bei der Hypo haben sich alle Parteien gewaltige Ahnungslosigkeit bewiesen.

Meiner Meinung nach ist es ein grundsätzliches Problem an dem System der Parteien, man denkt im Prinzip von Wahl und Wahl und schauspielert ständig dahin - während der Wahl wird alles und jedem Hirnlosigkeit etc. unterstellt, aber nach der Wahl geht man Hand-in-Hand um ja nicht sein "Amterl" zu verlieren. Wenn nicht gewählt wird, dann sind die jährlichen Parteitage. Was dort abgeht ist eine eigene Kategorie von Theater, im normalen Leben könnte man niemals mehr "zusammenarbeiten", auf der einen Seite muss man seine Klientel bespaßen - aber sein Amterl ist auch heilig.

Dem Menschen gefällt es und niemand haut auf den Tisch.

Ich möchte jedoch nicht Verallgemeinern, es gibt sicher Leute die Dinge ändern wollen. Jedoch bis diese nach jahrelangem Parteisumpf sind etwaige Ambitionen meist erstickt bzw. man kommt nirgendshin, weil die Partei Entscheider Angst um deren Amterl haben und man durch direkt oder indirekt im eine Hand wäscht die andere System steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zwar eine Themenverfehlung aber +1, das trifft es ziemlich genau und ist ein Posting das nicht gegen eine bestimmte Partei, sondern grundsätzlich gegen die Politik hierzulande ist. Chapeau :)

Bin schon gespannt ob es heuer wieder ein eigenes Europa League Trikot geben wird, denke schon, die waren eigentlich sehr stylisch letztes mal mit dem kleineren Sponsorenaufdruck. Bin schon gespannt was Lotto da zaubert. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin schon gespannt ob es heuer wieder ein eigenes Europa League Trikot geben wird, denke schon, die waren eigentlich sehr stylisch letztes mal mit dem kleineren Sponsorenaufdruck. Bin schon gespannt was Lotto da zaubert. :clap:

Ich fand die internationalen Varianten immer eleganter, schon damals zu CL Zeiten. Das rechteckige Puntigamerschriftzug gefällt meiner Meinung nach besser als das geschwungene + das total überladene und unnötige Logo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jeder der FPÖ wählt, ist ein Rassist, aber so gut wie jeder, der FPÖ wählt, ist geistig eingeschränkt und fällt auf billige Hetze rein. Ein halbwegs intelligenter Mensch, der sich vom Hirn, und nicht vom Hass leiten lässt, wählt diese Bagage nicht.

Die Distanzierung war sehr wichtig, die FPÖ ist keine normale Partei, unter der Decke brodelt es da gewaltig, man sehe sich nur die ewigen rechten Rülpser und Wiederbetätigungsvorfälle bei Funktionären an. Wer diese Partei wählt, ohne sich an diesen Dingen zu stören, hat definitiv ein mentales Problem.

na da wirfst ja ganz schön viele Steirer (auf -Innen verzichte ich jetzt) in einen Topf. Aber soll ja hier nichts zur Sache tun, Im Endeffekt geht es um Fußball, derartig pauschalisieren muss man trotzdem nicht.

Thema ist das sich der Verein distanziert hat und meine Meinung dazu ist dass es hierbei ganz egal ob rot, schwarz, blau, grün oder rosarot. Es wäre vom Verein falsch wenn man einen anderen Politiker in diesem Bild sieht und sich dann nicht distanziert.

this.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na da wirfst ja ganz schön viele Steirer (auf -Innen verzichte ich jetzt) in einen Topf. Aber soll ja hier nichts zur Sache tun, Im Endeffekt geht es um Fußball, derartig pauschalisieren muss man trotzdem nicht.

this.

Wer eine derartige Hetzerpartei wählt, tut das zu mindestens 90% aus Xenophobie. Und das kann man mit fug und recht als dumm bezeichnen. Und ja, es gibt sehr viele Idioten.

Aber zurück zum thema

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Vl stößt die Aussage Nicht jeder, der FPÖ wählt, ist ein Rassist - aber jeder Rassist wählt FPÖ einen Denkprozess an.

Klar, populistisch & schon aus der Wahrscheinlichkeitstheorie wissen wir Korrelation & Kausalität nicht das Selbe sind, aber leider trifft es bei dieser Aussage den Nagel auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag