Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Freiheit für Sturm

LAOLA1:

  • WENN EINER EINE REISE TUT - Es gibt Lustigeres, als auf gepackten Koffern zu sitzen und nicht zu wissen, ob man den Trip antreten kann. Noch dazu, wenn der eigene Chef die Dienstreise erst genehmigen muss. Also wartete Sturms Supertalent Sandi Lovric nach dem Rapid-Spiel im Kabinentrakt darauf, dass ihm Franco Foda wie vereinbart nach dem Spielende Bescheid gibt, ob er ins ÖFB-Camp einrücken und am Montagmorgen zur U17-EM nach Bulgarien reisen darf. Ungeduldig versuchte er seinen Trainer am Handy zu erreichen. Vergeblich, denn der saß gerade bei der Pressekonferenz, wo er sich noch nicht festlegen wollte: "Eigentlich war der Plan, dass er heute nachfährt. Aufgrund unserer personellen Situation müssen wir genau überlegen, was wir tun. Klar würde ich Teamchef Manfred Zsak gerne unterstützen, weil das ein großes Event ist und dort die Besten spielen sollten. Auf der anderen Seite muss ich an uns denken, die Personaldecke ist extrem dünn." Am Ende hat sich das Warten gelohnt. Foda ließ kurzfristige egoistische Motive beiseite und gewährte seinem Schützling das EM-Abenteuer. Vielleicht macht es sich langfristig bezahlt. Lovric ist immerhin Kapitän des U17-Nationalteams...

  • DIE VIP-POLITIKER - "@Politiker: Heute sonnt ihr euch im VIP-Klub, doch kaum geht's um die Kohle für das Stadion, lauft ihr in alle Richtungen davon." Diese Grußbotschaft richteten die Sturm-Fans beim Top-Spiel gegen Rapid an die Damen und Herren der Politik. Wird es etwas nutzen? Wir haben da so unsere Zweifel, das Schnitzerl wird wohl trotzdem geschmeckt haben. Aber dieses Engagement der Anhänger gefällt uns natürlich trotzdem. Und man kann diese Botschaft in Österreich auch bedenkenlos über die Stadtgrenzen von Graz hinaus ausdehnen. Also, liebe Politiker, solltet ihr euch angesprochen fühlen... Mahlzeit!

2123830_GEPA_sturm-choreo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Foda ließ kurzfristige egoistische Motive beiseite und gewährte seinem Schützling das EM-Abenteuer.

Schön langsam wünsche ich mir, dass wir mit Bomben und Granaten untergehen und den EC verpassen. Was soll der Schaß? Egoistische Motive? Wie kann man so einen Scheiß schreiben?

Wollen die Jungkicker EC spielen oder lieber bei einem Knirpsturnier antreten? Ich glaube die Burschen sehen das große Ganze nicht. Klar ist so eine Reise ein lässiges Erlebnis. EC oder gar CL toppt das Ereignis dennoch um Längen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Genau das hab ich mir auch gedacht. Egoistisch ist es höchstens, wenn man irgend ein Jugendturnier dem vorzieht, der einem das Gehalt bezahlt.

Grad die U17 ist sowas von komplett egal, da werden wenig bis gar keine Kicker direkt rausgescoutet wegen so einem Turnier, weil der Weg einfach noch ein sehr weiter ist. (Außer jemand wie Lovric möchte in die Jugend von irgend einem Topverein wechseln, anstatt Profifußball zu spielen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Schön langsam wünsche ich mir, dass wir mit Bomben und Granaten untergehen und den EC verpassen. Was soll der Schaß? Egoistische Motive? Wie kann man so einen Scheiß schreiben?

Wollen die Jungkicker EC spielen oder lieber bei einem Knirpsturnier antreten? Ich glaube die Burschen sehen das große Ganze nicht. Klar ist so eine Reise ein lässiges Erlebnis. EC oder gar CL toppt das Ereignis dennoch um Längen.

Na ja, jetzt übertreiben wir nicht. Wie oft hat Foda jetzt Lovric über längere Distanz gebracht? Da kann ich mich nur ans Altach-Match erinnern. Gegen die Austria hätte er ihn eh nicht von Beginn an ranlassen und gegen Salzburg auch nicht. Bleiben nur mehr die Matches gegen die Admira und Ried. Und da es bis zum Schluss knapp bleibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er die Jugend der Routine vorgezogen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

guter Schmäh. Der hatte genau eine spielerisch gute Leistung. Der is doch genau das selbe wie Schloffer

im gegensatz zu Lovric ist er aber ziemlich gesetzt. schon alleine deshalb geht er mehr ab, zumal es im zentralen mittelfeld zumindest drei spieler gibt, die vor Lovric stehen. am flügel ist es da wesentlich enger. und vor Schloffer sehe will ich ihn allemal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

im gegensatz zu Lovric ist er aber ziemlich gesetzt. schon alleine deshalb geht er mehr ab, zumal es im zentralen mittelfeld zumindest drei spieler gibt, die vor Lovric stehen. am flügel ist es da wesentlich enger. und vor Schloffer sehe will ich ihn allemal sehen.

Gruber ist gesetzt weil Stanko verletzt ist. Sondst würde Avdijaj links spielen. Und da Schmerböck und Schloffer keine wirklichen Alternativen darstellen (mMn tut das Gruber halt auch nicht) spielt eben Gruber... Ich würd ja mal ROsenberger spielen lassen, aber gut, anderes Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.