Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2015 1. Blöd, das er es auf seiner FB-Seite teilt. 2. Blöd, das er es mitten im Wahlkampf macht. Bin zwar kein Freund der Grünen aber was soll daran blöd sein? Allerdings finde ich das Foto von Kunasek etwas fragwürdiger, weil er bei irgendeiner Übergabe mit seinem BPO (also offizieller Termin) ein Trikot mit dem Wahlkampfergebnis bekommt. Das erweckt einen völlig falschen Eindruck. Genau das seh ich als einziges Problem.. Sonst kann auch er herumrennen wie er will mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juni 2015 1. Blöd, das er es auf seiner FB-Seite teilt. 2. Blöd, das er es mitten im Wahlkampf macht. Geh bitte, ist doch vollkommen wurscht Ich weiß ehrlich nicht warum das Leute stört.... darf man sich nicht mehr als Privatperson im Sturm Trikot ablichten lassen bzw. in dem Fall den Schal in die Höhe halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juni 2015 Bin zwar kein Freund der Grünen aber was soll daran blöd sein? Es kam ja der Vorwurf, das es bei anderen Politikern nicht so eine Aufregung gibt, wenn sie sich "Sturm-Nah" geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Da ist halt dann doch eine Lüge - wenns ironisch gemeint war aber vl. auch lustig. Die Distanzierung kommt mir dadurch sehr geheuchelt vor. Ich verstehe gar nicht, warum man diese Geschichte von Seiten Sturms überhaupt kommentiert. Was ist wenn der Herr Vöslauer einem ladyboy im Sturmdress am Popo greift, muss sich dann der Verein bei der Hosek von dieser Tat distanzieren? Überhaupt lächerlich wenn man dann daran denkt, dass bei Sturm im AR ein Politiker sitzt. Eine andere Politikerin die Lebensgefährtin des Präsidenten ist und deren Politiker-Boss bei Sturm hofiert wird... Ich hab persönlich kein Problem damit wenn sich Politiker zum Verein bekennen. Vielleicht sollte man schauen Schützenhöfer bei der GV 16 in den AR zu bekommen, punkto öffentlicher Gelder kann das kein Nachteil sein. Der neue Sportlandesrat Leichtfried soll übrigens auch Sturmanhänger sein. Es soll nur alles transparent ablaufen. bearbeitet 17. Juni 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2015 Es kam ja der Vorwurf, das es bei anderen Politikern nicht so eine Aufregung gibt, wenn sie sich "Sturm-Nah" geben. Gibts ja auch nicht. Man sollte am besten alles unkommentiert lassen, jeder kann Werbung für sich machen wie er will. Und ob man es gut findet oder nicht, man wird immer finanzielle Unterstützung haben wollen, egal welche Partei gerade das sagen hat, deswegen ist das "unabhängig sein von der Politik" sowieso ziemlich fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2015 https://www.facebook.com/wernerkogler/photos/a.649642358402344.1073741831.133612666671985/955957627770814/?type=1&theater Ist genauso zu verachten wie das von Strache und den anderen Vogel. Nur ist es auch ein Unterschied ob der der da mit Sturm Fanartikeln sich ablichten lässt, Rassistische, Fremden feindliche, Angstschürente und hetzerische Politik betreibt oder nicht. Aber egal die Politik soll sich gefälligst heraushalten egal Welche Partei es ist, Sturm ist und bleibt Unpolitisch und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2015 Aber egal die Politik soll sich gefälligst heraushalten egal Welche Partei es ist, Sturm ist und bleibt Unpolitisch und das ist auch gut so. Wäre zwar wünschenswert, ist Sturm aber nicht.. zumindest nicht, was die Fanclubs betrifft. Gut, dafür kann der Verein ansich nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2015 Wäre zwar wünschenswert, ist Sturm aber nicht.. zumindest nicht, was die Fanclubs betrifft. Gut, dafür kann der Verein ansich nicht viel. Sturm ist prinzipiell abhängig von der Politik, so wie ziemlich jeder Verein in Österreich. Das kann man einfach nicht leugnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2015 Sturm ist prinzipiell abhängig von der Politik, so wie ziemlich jeder Verein in Österreich. Das kann man einfach nicht leugnen. Das schon. Nur sollte man halt keine politische Marschroute vorgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2015 Das schon. Nur sollte man halt keine politische Marschroute vorgeben. Hat man jetzt aber halt getan, indem man auf den Strache sofort angesprungen ist. In Zukunft sollte man jegliche solche Sachen einfach unkommentiert lassen, denn da kann man nur verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2015 Hat man jetzt aber halt getan, indem man auf den Strache sofort angesprungen ist. In Zukunft sollte man jegliche solche Sachen einfach unkommentiert lassen, denn da kann man nur verlieren. Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juni 2015 Ich verstehe gar nicht, warum man diese Geschichte von Seiten Sturms überhaupt kommentiert. Was ist wenn der Herr Vöslauer einem ladyboy im Sturmdress am Popo greift, muss sich dann der Verein bei der Hosek von dieser Tat distanzieren? Überhaupt lächerlich wenn man dann daran denkt, dass bei Sturm im AR ein Politiker sitzt. Eine andere Politikerin die Lebensgefährtin des Präsidenten ist und deren Politiker-Boss bei Sturm hofiert wird... Ich hab persönlich kein Problem damit wenn sich Politiker zum Verein bekennen. Vielleicht sollte man schauen Schützenhöfer bei der GV 16 in den AR zu bekommen, punkto öffentlicher Gelder kann das kein Nachteil sein. Der neue Sportlandesrat Leichtfried soll übrigens auch Sturmanhänger sein. Es soll nur alles transparent ablaufen. 1.) Danke, ein sehr gutes Beispiel! 2.) Genau so sehe ich das auch - immer freundliche Nasenlöcher machen, das Goderl kraulen, sich einschleimen, so funktioniert eben die Wirtschaft. Hat man jetzt aber halt getan, indem man auf den Strache sofort angesprungen ist. In Zukunft sollte man jegliche solche Sachen einfach unkommentiert lassen, denn da kann man nur verlieren. Unpopulär, würde ich aber auch so handhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2015 Distanzierung zu Parteien vor allem im Wahlkampf sind notwendig, um nicht instrumentalisiert und angreifbar zu werden. Und es gibt Unterschiede wer sich das Sturm Logo umhängt. Eine NLP gesteuerte Partei, die Öffentlichkeit und Medien als Propaganda Maschine verwenden, oder ein Fränk oder Kogler. Wenn mal an die "Asyl - Demo" in Wien denkt, ist das nur mehr Inszenierung und hat mit Politik nichts zu tun. (oder "wir" lassen Propaganda wieder in die Mitte der Politik) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. Juni 2015 ich muss wohl damit leben können, dass sich Leute, bei denen es mich graust, zu meinem bekennen. Ich muss auch damit leben, dass mein sk sturm politisch vereinnahmt wird. Was nicht ok bei dem Foto von Kunasek ist, dass sie ohne das Wissen des vereins bei einem offiziellen Termin mit einem Sturm-trikot ablichten lassen. (wenn ein Vereinsoffizieller dabei ist, kann man natürlich nix sagen). Bei Kogler kann man vorwerfen, dass es auf seiner offiziellen FB-page während des Steiermarkwahlkampfs verbreitet wurde, auch wenn das kein offizeller auftritt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Das Wahlergebnis als Rücknummer? Das ist wohl ein großer Unterschied zu einem Kogler mit einem schwarz/weißen Schal am Stadionvorplatz. Abartige instrumentalisierung - sonst nix. Herr Kunasek kann gerne ins Stadion kommen, sich VIP Jahreskarten kaufen, aber unseren Verein politisch zu verwenden geht absolut gar nicht. bearbeitet 17. Juni 2015 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts