Splinta hold your colour Geschrieben 29. Januar 2015 Sind in der Bilanz eigentlich die Transfereinnahmen von Beric/Kainz dabei, oder scheinen die in der nàchsten Bilanz erst auf? Ziemlich zach sind die Personalkosten, Rapid hat doppelt so viel wie wir und die Austria fast 3xmal soviel, zahlen die Wiener wirklich soo viel besser? Ohne Gewähr, aber ich denk die Austrianer sind da nur so hoch, weils so viele Prämien ausbezahlt haben.. kann des sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Ohne Gewähr, aber ich denk die Austrianer sind da nur so hoch, weils so viele Prämien ausbezahlt haben.. kann des sein? is richtig (wobei unser kader schon auch aufgebläht ist diese und letzte saison, aber die cl teilnahme hat sich definitiv auch bei den spielern niedergeschlagen) bearbeitet 29. Januar 2015 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. Januar 2015 Sind in der Bilanz eigentlich die Transfereinnahmen von Beric/Kainz dabei, oder scheinen die in der nàchsten Bilanz erst auf? Bilanzstichtag ist der 30. Juni, die Transfers wurden im Juli offiziell. Aber wer weiß schon wie "kreativ" bei Sturm verbucht wird. Die Personalkosten betrugen mit den ganzen Altverträgen 11/12 noch knapp 10 Millionen. Die Eigenkapital-Kennzahl kommt durch das TZ zustande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Die Eigenkapital-Kennzahl kommt durch das TZ zustande. Wir hätten aber auch so wenn ich mich an den Mitglieder Infoabend erinnere mit knapp 3 Mio. das höchste Eigenkapital der Liga. bearbeitet 29. Januar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Sind in der Bilanz eigentlich die Transfereinnahmen von Beric/Kainz dabei, oder scheinen die in der nàchsten Bilanz erst auf? Ziemlich zach sind die Personalkosten, Rapid hat doppelt so viel wie wir und die Austria fast 3xmal soviel, zahlen die Wiener wirklich soo viel besser? Aufpassen! Rapid und Austria waren international vertreten...wirklich vergleichbar wird es wahrscheinlich heuer werden, weil sowohl Rapid als auch Graz nicht international dabei waren und wahrscheinlich Tabellennachbarn sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2015 Aufpassen! Rapid und Austria waren international vertreten...wirklich vergleichbar wird es wahrscheinlich heuer werden, weil sowohl Rapid als auch Graz nicht international dabei waren und wahrscheinlich Tabellennachbarn sein werden. Ist mir klar, jaDie Saison 14/15 sollten wir eingentlich mit einen fetten Plus abschließen, allein der Zuschaueranstieg und die Verkäufe von beric/kainz/djuricin müssten sich stark auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Ist mir klar, ja Die Saison 14/15 sollten wir eingentlich mit einen fetten Plus abschließen, allein der Zuschaueranstieg und die Verkäufe von beric/kainz/djuricin müssten sich stark auswirken. Nur muss man aufpassen, bei Sturm wandern oft Transfererlöse in Gehälter um wieder Meister zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Januar 2015 Nur muss man aufpassen, bei Sturm wandern oft Transfererlöse in Gehälter um wieder Meister zu werden Ich hoffe die Meisterprämie ist für heuer nicht all zu hoch angesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) ein sehr interessanter artikel zu den kürzlich veröffentlichten bilanzzahlen der saison 13/14: http://www.90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/82772-sk-sturm-rote-zahlen-schwarzer-geist es wird einmal mehr deutlich, was für eine katastrophe die ära Milanic war, sowohl finanziell als auch sportlich, stichwort EC-setzung. und er würde wohl noch immer fuhrwerken dürfen, hätte uns Leeds nicht erlöst. zitat Goldbrich: „Wir stehen momentan bei einem Plus von 19 Prozent was die Tickets betrifft, und bei einem Plus von 28% im Merchandising-Bereich“ nachdem in der letzten bilanz die sommerverkäufe von Beric und Kainz noch nicht enthalten waren, kann man eigentlich mit einem satten gewinn im millionenbereich rechnen. transfereinnahmen von 3,5 - 4 millionen euro und ein sattes plus bei zuschauern und merchandising, das im frühjahr hoffentlich noch weiter wächst, machen es möglich. der schnitt unter Foda beträgt ja sogar ~11.000. bearbeitet 7. Februar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Februar 2015 Laut heutiger Kleine haben bei Sturm die Spieler mit Kamavuaka zuerst alle auf Englisch geredet, weil sie nicht wussten, das er Deutsch kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Februar 2015 Laut heutiger Kleine haben bei Sturm die Spieler mit Kamavuaka zuerst alle auf Englisch geredet, weil sie nicht wussten, das er Deutsch kann . Ich hoffe das bezieht sich nur auf die Spieler. Deren Job ist es ja nicht den Lebenslauf der Neuzugänge zu kennen. Wenn ich mit einem schwarzen rede würd ich auch zuerst drauf tippen dass er eher englisch versteht als deutsch - is nix dabei. Solange Foda und Goldbrich wussten, dass man deutsch mit ihm reden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Februar 2015 Ich hoffe das bezieht sich nur auf die Spieler. Deren Job ist es ja nicht den Lebenslauf der Neuzugänge zu kennen. Na ja, das er einen deutschen Pass hat, sollte sich auch zu den Spielern durchsprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2015 Laut heutiger Kleine haben bei Sturm die Spieler mit Kamavuaka zuerst alle auf Englisch geredet, weil sie nicht wussten, das er Deutsch kann . Versteh ich nicht, bzw. kann ich nicht nachvollziehen. In jedem Team in der Wirtschaft würde der Teamleiter oder der Chef das neue Mitglied gebührend empfangen, oder vorstellen. Oder auch dem Neuen die Chance geben, sich mit ein paar Worten vorzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Februar 2015 How do you do Mr. Alaba? Eine gelungene Hommage an den Tiroler Landeshauptmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar 2015 Als Spieler würd ich doch zumindest mal den Namen googlen, wenn ein neuer kommt, und ich den nicht kenne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts