Recommended Posts

wirst du nicht für die finanbzierung der neuen plattform zuständig sein...? ;)

Was heißt Beratung? Eigentlich gehts um die Finanzierung. Ich sollt wohl etwas Nachhilfe nehmen in Mathematik sonst endets eventuell im Privatkonkurs :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was heißt Beratung? Eigentlich gehts um die Finanzierung. Ich sollt wohl etwas Nachhilfe nehmen in Mathematik sonst endets eventuell im Privatkonkurs :lol:

Als zukünftiger Mathe Prof. biete ich mich mal als Nachhilfelehrer an :D

btw. find ich das Video sogar noch besser:

da gibts sogar noch eines wo sie im parlament irgendetwas daherrechnet, des find ich leider nimmer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Gehrer ist sogar für unsere Politkaste noch ein Extremfall. Wobei man sagen muss, dass sich mal verrechnen oder versprechen ja nicht unbedingt das harte Vergehen ist, ist aber auch nicht der Grund für die Kritik an ihrem Werken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

in der vergangenen saison wurden knapp 400.000 euro verlust erwirtschaftet:

http://90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/82195-sturm-graz-und-wiener-neustadt-schreiben-rote-zahlen

in der laufenden saison sollte es wegen der hohen transfereinnahmen und dem gesteigerten publikumsinteresse ein klares plus geben. eigenkapital steht in höhe von mehr als 6 mio zu buche.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in der vergangenen saison wurden knapp 400.000 euro verlust erwirtschaftet:

http://90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/82195-sturm-graz-und-wiener-neustadt-schreiben-rote-zahlen

in der laufenden saison sollte es wegen der hohen transfereinnahmen und dem gesteigerten publikumsinteresse ein klares plus geben.

War auch irgendwo zu erwarten nach dem Zuschauer Rückgang mittlerweile dürften wir wieder deutlich im Plus sein dank der Transfererlöse und den Rücker der Zuschauer im Herbst.

Ist aber auch schön das man mit über 6 Mio. das höchste eigenkapital hat, und man die Personalkosten im griff hat.

Das erschreckende daran ist nur das die Wiener uns immer weiter davonlaufen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sind in der Bilanz eigentlich die Transfereinnahmen von Beric/Kainz dabei, oder scheinen die in der nàchsten Bilanz erst auf?

Ziemlich zach sind die Personalkosten, Rapid hat doppelt so viel wie wir und die Austria fast 3xmal soviel, zahlen die Wiener wirklich soo viel besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

zeigt aber auch, dass wir noch immer deutlich mehr als WAC und Ried zahlen, von Grödig ganz zu schweigen, weshalb eine platzierung hinter diesen mannschaften einfach indiskutabel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag